checkAd

    TTL AG WKN 750100 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.07.07 17:26:46 von
    neuester Beitrag 29.07.07 13:03:19 von
    Beiträge: 5
    ID: 1.130.819
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 969
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.07.07 17:26:46
      Beitrag Nr. 1 ()
      Unglaublich

      Die Börsenbewertung liegt über 27 % unter dem ausgewiesenen Eigenkapital lt. Passiva 2006.

      Zudem beträgt der Wert der Beteiligung an der amerikanischen BDI Laguna ca. Mio. € 31,5

      Ausserdem wird nach der HV eine Dividende von 5 Cent ausgeschüttet.

      Es gibt sie noch die unterbewerteten Titel !

      Viele Grüsse

      IWJU
      Avatar
      schrieb am 25.07.07 19:00:38
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.847.127 von IWJU am 25.07.07 17:26:46TTL habe ich schon lange auf der Liste, es tut sich aber ewig nichts nach oben... Woran liegt das? Die guten Fundamentals sind doch schon lang jedem Marktteilnehmer bekannt...
      Avatar
      schrieb am 25.07.07 21:30:17
      Beitrag Nr. 3 ()
      das Teil ist seit Jahren so billig ohne dass sich im Kurs was ändert..hab auch Stücke drin, aber es kommen einfach keine Umsätze rein..lass die liegen, bis sich irgendwann was tut..kann in 2 Wochen oder in 2 Jahren so weit sein..aber dass die sich irgendwann verdoppeln, halte ich immer noch für sehr wahrscheinlich..Risiko gibts auf aktuellem Level kaum noch..
      Avatar
      schrieb am 26.07.07 12:04:21
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.850.908 von hexer27 am 25.07.07 21:30:17Sorry, aber das hatte ich bei 1,9 auch schon gedacht: auf BW bei steigenden Märkten - und doch ging es kräftig weiter runter. Bei solchen Werten weiss man leider nie, ob die Substanz nur in den Bücher steht oder auch real ist: Plötzlich gibt es gerade bei Software-Werten massivste Abschreibungen und das Ding ist überschuldet... Alles schon erlebt: VDN, Hucke, Comtrade...
      Avatar
      schrieb am 29.07.07 13:03:19
      Beitrag Nr. 5 ()
      M.E. wird der Kurs bewusst tief gehalten- schaut Euch mal an wenn jemand mal ein paar Tausend kauft und der Kurs 5% macht wird er meist morgens sofort wieder mit minimalen Stückzahlen runter manipuliert. Leider klappt das easy, weil quasi null Umsätze in dem Wert sind... Also ich habe nochmal nachgelegt und sitze das aus- solange BDI nicht pleite geht, ist das Asset allemal mehr wert als der aktuelle Börsenwert. Aber Geduld muss man haben...


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      TTL AG WKN 750100