checkAd

    Bitte Chataccountfunktionen reparieren - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.07.07 22:48:06 von
    neuester Beitrag 28.09.07 19:29:44 von
    Beiträge: 14
    ID: 1.130.902
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 3.171
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.07.07 22:48:06
      Beitrag Nr. 1 ()
      hallo,

      seit mindestens ein paar Monaten funktionieren die Links

      Chat-Account beantragen
      Chat-Account bearbeiten

      auf der Seite

      http://www.wallstreet-online.de/community/chat.html

      nicht mehr. Somit ist effektiv gar keine Neuanmeldung im Chat möglich. Ich ersuche das zu beheben. Eventuell muss nur die Link-URL geändert werden.
      Avatar
      schrieb am 27.07.07 09:30:57
      Beitrag Nr. 2 ()
      Thread: wO Problemchen-Thread WEnn maverik vom urlaub zurück ist , wird er sich das gerne ansehen ---stell das problem da rein --ist für ihn schneller sichtbar!!!!:look:
      Avatar
      schrieb am 28.07.07 18:23:30
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo,

      die Links wurden geändert und funktionieren. Leider stellt sich heraus, dass das nicht genügt. Auf den einzelnen Seiten wollen die Abschicken-Buttons immer noch auf die alte Adresse zugreifen. Auch dort müssen die Verweise geändert werden. Danke.
      Avatar
      schrieb am 15.08.07 13:17:02
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ach kommt Leute, so schwer kann das doch nicht sein.

      Community/Chat

      Dort Links Chat Account beantragen und Chat Account bearbeiten

      Dann die Links unter den Absenden-Buttons verweisen auf eine falsche (alte) URL...das kann man doch mal umstellen, auch wenn der Chat auf w : o ein Stiefkind ist.
      Avatar
      schrieb am 22.08.07 08:41:58
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.168.213 von Pfandbrief am 15.08.07 13:17:02Hallo,

      ja ist echt eine Schande was im Chat alles nicht mehr funktioniert, es scheint sich wirklich niemand von w:o um diesen zu kümmern. Anderseits ich verstehe dies ja auch, aber warum gibt man nicht jemandem die Berechtigung die Sachen welche kaputt sind im Chat zu reparieren?

      Ich kenne da eigentlich nur einen der dies „zu seiner Sache“ machen würde und es auch ganz bestimmt hin bekommt.

      Macht doch Pfandbrief zum Chat-Administrator und alles wird wieder gut.

      Gruß :)

      S.B.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.08.07 10:01:13
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.249.514 von strong-buy am 22.08.07 08:41:58Naja, um dieses konkrete Problem zu beheben, müssten sie mir Zugangsrecht zum Webserver geben. Ich glaube es wäre einfacher und schneller, sie machten es selbst...

      Aber schön wäre es schon, einen aktiven Administrator zu haben, ob das jetzt ich bin oder sonstwer. Dann könnten wir z.B. endlich wieder funktionierende Smileys einbauen.
      Avatar
      schrieb am 26.09.07 09:10:48
      Beitrag Nr. 7 ()
      Heute scheint der Chat mal überhaupt nicht zu funktionieren. Das Problem mit der Registrierung ist leider auch noch nicht beseitigt. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 26.09.07 10:28:56
      Beitrag Nr. 8 ()
      Aber hauptsache sie können ihre drecks Werbung einblenden :mad:
      Avatar
      schrieb am 27.09.07 07:38:19
      Beitrag Nr. 9 ()
      :cry:


      kein chat, keine info :cry: wie soll ich da je millionär werden.

      kann man WO ev. auf schadensersatz verklagen ??;)


      Ich will den Chat wieder haben

      los leute strengt euch mal an.....gibt auch en :keks:



      mfg.xx
      Avatar
      schrieb am 27.09.07 18:15:33
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hallo Leute,

      nun ist es passiert...
      die gemietete Hardware ist zerschossen und die Chat-Software war an genau diese Hardware gebunden. Da die Firma die Produktion eingestellt hat stehen wir nun ohne Hardware da.

      Die Chatfunktion wird es in Zukunft wieder geben und wird diesmal an unsere Userdatendank gekoppelt sein. Also habt bitte ein wenig Geduld... alles wird gut!

      Viele Grüße aus Berlin
      mzander

      P.S.: dann können wir wieder das Ziel Millionär werden verfolgen ;)
      Avatar
      schrieb am 27.09.07 18:41:54
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.766.536 von mzander am 27.09.07 18:15:33alles wird gut!

      Den Spruch hab ich im Chat auch schon oft gehört, wenn die letzte Empfehlung des jeweiligen Chatgurus 50 % in den Miesen liegt... ;)
      Avatar
      schrieb am 27.09.07 18:46:24
      Beitrag Nr. 12 ()
      ;)


      tja pfand, nichts auf dieser bösen welt bleibt geheim.:cry:


      mzander [W:O]

      thx, nett von dir,aber du rückst ja wohl die kohle nicht raus.


      richte dem Andre K mal einen gruss aus, er soll die 3,50€ aus der portkasse nehmen, für die neue software, sein URALT - USER würde es ihm danken.


      mfg...xx :cool:
      Avatar
      schrieb am 27.09.07 20:18:39
      Beitrag Nr. 13 ()
      OK, mal morgen wieder versuchen, sonst treffen wir uns halt wieder auf bizcity.de

      Habe jetzt schon bald 3000 punkte :)
      Avatar
      schrieb am 28.09.07 19:29:44
      Beitrag Nr. 14 ()
      Also so ganz funktioniert der (pre alpha) noch icht, oder ich bin zu doof.

      Aber toll, das etwas passiert :)

      Gruß :)

      S.B.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Bitte Chataccountfunktionen reparieren