checkAd

    Schmidt Bank - OTI Outperformer - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.04.00 07:38:39 von
    neuester Beitrag 08.04.00 15:11:20 von
    Beiträge: 12
    ID: 113.091
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.815
    Aktive User: 0

    ISIN: IL0010834682 · WKN: 924895
    0,3070
     
    EUR
    +0,16 %
    +0,0005 EUR
    Letzter Kurs 15.01.20 Lang & Schwarz

    Werte aus der Branche Informationstechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    1,4900+47,51
    1,2350+33,66
    0,6120+32,75
    3,0400+25,62
    1,5000+20,00
    WertpapierKursPerf. %
    2,7300-14,69
    1,1000-15,38
    4,0700-19,41
    0,7500-40,00
    1,0100-54,09

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.04.00 07:38:39
      Beitrag Nr. 1 ()
      Die Schmidt Bank hat OTI GESTERN zum kauf empfohlen.
      Kurspreis mehr als interessant.
      Avatar
      schrieb am 07.04.00 07:41:48
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo Kappo,

      wenn Du schon einen neuen Thread über eine Kaufempfehlung aufmachst, hättest Du ja auch gleich mal den Artikel hier reinstellen können, naja machs ich halt dafür!;)


      06.04.2000
      OTI Outperformer
      SchmidtBank



      Unter 20 Euro empfehlen die Analysten von Schmitt Bank Research die On Track (OTI, WKN 924895) Papiere einzusammeln.

      OTI habe vor kurzem einige erfolgreiche Kooperationsabkommen mit asiatischen und US-Firmen bekannt gegeben. Das wichtigste sei das mit Cheung Jong Infrastructure. Deren Ziel sei es die von OTI entwicklte kontaktlose Smart Card-Technologie in Aisen zu verbreiten.

      Cheung Kong sei der ideale Partner, weil die Firma über hervorragende Kontakte und ein prima ausgebautes Vertriebsnetz in dem gesamten Gebiet verfüge.

      Nach einer Halbierung des Kurses seit Anfang März, sei das aktuelle Niveau interessant für Käufe.

      :)c.i.c.:)
      Avatar
      schrieb am 07.04.00 07:48:00
      Beitrag Nr. 3 ()
      wo kann man denn diese angebliche Kaufempfehlung der Schmidt-Bank vom 06.04.00 nachlesen???
      Avatar
      schrieb am 07.04.00 07:55:53
      Beitrag Nr. 4 ()
      Unter Aktiencheck.de
      Avatar
      schrieb am 07.04.00 08:40:52
      Beitrag Nr. 5 ()
      sorry, aber die nachricht ist gestern schon über mehr als 3 threads gelaufen. stellt doch bitte nur neue infos rein.
      es macht keinen spaß alles x-mal zu lesen.

      cosecha

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.04.00 09:13:11
      Beitrag Nr. 6 ()
      Guten Morgen, Kollegen

      die Schmidt Bank-Empfehlung ist bedauerlicherweise recht oberflächlich:

      Richtig gesehen ist m.E. lediglich die große Bedeutung des CKI-JV, da OTI durch Cheung Kong nunmehr mit einem Schlag auf dem gesamten asiatischen Markt hervorragend präsent ist. (Ich habe bereits an anderer Stelle darauf hingewiesen, daß ich das Joint Venture mit Cheung Kong für einen Quantensprung OTI´s halte!)

      Im übrigen scheint die Schmidt Bank-Empfehlung sich lediglich diffus auf die Kenntnisnahme "einiger erfolgreicher Kooperationsabkommen" sowie der "Halbierung der Kurse seit Anfang März" zu stützen.

      Eine fundierte Analyse liegt der Empfehlung sicher nicht zugrunde. Eine solche kann erst kommen, wenn OTI neue begründete Planzahlen präsentiert, bzw. wenn ein Analyst selbst sich ernsthaft mit dem Marktpotential von smart cards und den möglichen Markt- und Ertragschancen OTI´s beschäftigt.

      Macht´s gut
      Avatar
      schrieb am 07.04.00 13:23:37
      Beitrag Nr. 7 ()
      Die SchmidtBank hat doch vor nicht einmal 14 Tagen (28.3.) OTI bei unter 20 € zum Kauf empfohlen. Auch damals m.W.n. ohne fundierte Begründung. Wir brauchen die ja auch nicht (uns OTI zu empfehlen hiesse "Eulen nach Athen tragen" ;) ), aber Zielgruppe für diese Empfehlung müssten eigentlich die Neukäufer sein. Und für die wäre eine kleine Begründung vielleicht ganz hilfreich, oder ?

      Ob hier irgendwelche Interessen hinter solch inhaltsleeren "Analysen" stehen?!?
      Avatar
      schrieb am 07.04.00 13:43:04
      Beitrag Nr. 8 ()
      Spezielle Interesse der SchmidtBank ist durchaus möglich, da sie zu den Emissionsbanken beim Start von OTI an den Neuen Markt gehörte. Vielleicht wurde die SchmidtBank von Kunden gedrängt, endlich mal wieder OTI ins Gespräch zu bringen, da die public relations (Kirchhoff Hamburg) offensichtlich nicht funktioniert.

      Sinngemäß die gleiche Meldung wurde von der SchmidtBank schon am 27.03. um 17.10 Uhr gebracht, ebenfalls ohne Neumeldung und nur in Bezug auf die günstigen Einstiegskurse.

      Heute haben wir alles zwischen 19 und 16,90 EUR gesehen(XETRA, Frankfurt sogar mit einem Tief von 16,51 EUR).

      Den Kurs beleben könnte die OTI-Analystenkonferenz am Dienstag, 11.04. bei M.M. Warburg in New York. Lassen wir uns mal überraschen.

      mfg BaBa
      Avatar
      schrieb am 07.04.00 18:38:43
      Beitrag Nr. 9 ()
      Wer auf die Transäcke von der Schmidt-Bank noch was gibt, sollte sich deren gesammelte
      Empfehlungen zu OTI mal durchlesen. Dümmer geht`s nimmer!
      Avatar
      schrieb am 08.04.00 14:07:53
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hallo Otifreunde. :)
      Avatar
      schrieb am 08.04.00 14:12:06
      Beitrag Nr. 11 ()
      *WÜRG*

      Und wieder ein beknackter OTI-Thread den keiner braucht,
      außer das zerdepperte Selbstvertrauen derer die sich diesen Mist zu 24 ins Dep(p)ot geschaufelt haben.


      OTI NEIN DANKE
      Avatar
      schrieb am 08.04.00 15:11:20
      Beitrag Nr. 12 ()
      Warum liest Du ihn dann?? Dummschwätzer!;)
      :)c.i.c.:)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,08
      +0,31
      +0,32
      -0,34
      +1,30
      -2,29
      0,00
      +0,09
      +4,00
      -0,21
      Schmidt Bank - OTI Outperformer