checkAd

    Die Welt schuldet Wassili Archipow Dank - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.08.07 18:45:24 von
    neuester Beitrag 05.08.07 14:23:05 von
    Beiträge: 11
    ID: 1.131.137
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.150
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.08.07 18:45:24
      Beitrag Nr. 1 ()
      oben genannter russischer Offizier hat die Welt vor den Auswirkungen zweier geisteskranker Systeme, von denen das aggressivere bis heute überlebt hat, vor dem nuklearen Holocaust (sicherstes Indiz vorgenannter Geisteskrankheit) bewahrt.

      In einem weit fortgeschrittenen System korrupter weltweiter Hierarchien wurde nur durch Befehlsverweigerung eines Einzelnen der sichere Untergang abgewendet.

      hierzu Wickipedia:

      http://de.wikipedia.org/wiki/Wassili_Alexandrowitsch_Archipo…

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 01.08.07 18:52:19
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.970.904 von pur13 am 01.08.07 18:45:24ach so - Nachsatz - er hätte nur wie die meisten ein Wort sagen müssen:

      "ja"

      dann gebe es uns heute alle mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht mehr.

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 01.08.07 19:00:55
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.970.904 von pur13 am 01.08.07 18:45:24Hm, woran erkennt man doch gleich wieder ein aggressives geisteskrankes System?
      Dein verehrungswürdiger Offizier wurde in Rußland als Verräter abgestempelt, nicht?
      Und komisch ist das noch heute:
      Da gibt es doch so 'ne strahlende Leiche in London namens Litwinenko oder so, für den extra Polonium durch halb Europa geflogen wurde, oder?
      Und das allerlustigste daran ist, daß der mutmaßliche Mörder von dem Litwinenko in Rußland jetzt ein Gerichtsverfahren am Hals hat, weil er vor der Presse behauptet hatte, Litwinenko hätte ihn für den MI 5 in England anwerben sollen. Komischerweise hatte der mutmaßliche Mörder das aber seinen Auftraggebern zu erzählen vergessen, weshalb jetzt wegen "Landesverrats" gegen ihn in Moskau ermittelt wird.

      Tja, isses nich' ein bißchen geisteskrank, wer da in Rußland weshalb so vor Gericht gestellt wird?
      Avatar
      schrieb am 01.08.07 19:09:31
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.971.092 von Auryn am 01.08.07 19:00:55das amerikanische System erpresst heute die ganze Welt. Rußland ist nur quasi das biofeed-back. Gorbatschow hat eindeutig einseitig abgerüstet während die USA zunehmend aufgerüstet haben.

      In einer Welt mit Massenvernichtungswaffen müssen andere Strukturen etabliert werden als die Politischen, die vor Hundert Jahren angedacht wurden und fatal unzeitgemäß sind.

      Einzige Abhilfe für Schlaumeier - Aussteigen oder noch deutlicher Totalstreik eines jeden Einzelnen!

      Mache ich seit Jahren und ist wie auch Gandhi gegen die britischen Besatzer erkannte, streng logisch!

      :look:
      Avatar
      schrieb am 01.08.07 19:23:02
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.971.180 von pur13 am 01.08.07 19:09:31Der friedlich-passive Widerstand von Gandhi funktioniert aber leider nur in einer Gesellschaft, die eine öffentliche Meinung hat wie dies in England als parlamentarischer Monarchie damals eben üblich war. Gandhi war immerhin auch mal ein sehr cleverer Anwalt, der wußte, daß die öffentliche Meinung entscheidend sein kann und lud daher zu vielen seiner "Sit-ins" und ähnlicher Veranstaltungen die britischen Pressevertreter ein.
      Und jetzt vergleichen wir das doch mal schnell mit den unglaublichen Fortschritten, die die Presse im Lande des "lupenreinen Demokraten", unseres über alle Maßen geliebten Herrn Präsidenten Putin gemacht hat:
      Wir überlegen uns mal ganz ruckartig, was in den letzten 5 Jahren in Rußland aus Gandhi geworden wäre. Das ist lustig bei den ca. 25 unaufgeklärten Morden an Journalisten und Politikern unter Putin.
      Es könnte sich dort gerade auch um eine "ganz neue russische Zensurmethode" in Form von staatlich geplanten Mord in mindestens 25 Fällen in den letzten 5 Jahren handeln, nicht?
      Keiner dieser Fälle wurde bisher aufgeklärt, oder?

      Wir legen daher mal schnell eine Gedenkminute für Anna Politkowskaja und zwei ihrer ermordeten Kollegen aus derselben Redaktion der "Nowaja Gazeta" ein.

      Da muß man als russischer Journalist schon ziemlich lange überlegen, ob man wirklich einen Bericht über Tschetschenien gegen den Kreml schreiben will, wenn jemand wie Anna Politkowskaja wie ein Tier im Treppenhaus abgeknallt wird, oder?

      Da muß man sich als russischer Abgeordneter schon zwei- bis dreimal überlegen, ob man eine Kommission gegen die Korruption im Parlament ins Leben rufen will wie das die Abgeordnete Galina Starowoitowa aus dem Oblast St. Petersburg vorhatte - besonders wenn man nicht wie sie aus dem Treppenahus bis in den Rinnstein vor ihrem Haus kullern will, abgeknallt wie ein Hund!
      Aber ein "russischer Patriot" wie der allseits geschätzte Herr Schirinowski, der Freund von unserem DVU-Chef und Gründer der "Deutschen National-Zeitung", Gerhard Frey, der darf schon mal im russischen Fernsehen sagen, daß die Anna Politkowskaya und die Galina Starowoitowa "Nestbeschmutzer" für Rußland waren. Ein unmoralisches Schwein wie der "patriotische Musterrusse" Schirinowski ist immer noch Parteivorsitzender im Parlament und darf daher natürlich auch im russischen Fernsehen sagen, daß der Litwinenko immerhin ein Verräter war und nur das gekriegt hat, was er verdient! Einem solchen Patrioten wie Schirinowski geschieht in Rußland natürlich nichts! Schirinowski findet es auch "im Prinzip gut", wenn schwarzafrikanische Studenten in der Nähe der Universität von Moskau von seiner Parteijugend zu Tode gehetzt werden und darf das auch im Russischen Rundfunk sagen. Es ist zwar bedauerlich, daß unter den Toten auch der Sohn des ehemaligen senegalesischen Botschafters in Rußland war, aber meine Güte, in Rußland darf man da eben nicht so zimperlich sein, nicht wahr?

      Und jetzt stellen wir uns nur so zum Spaß mal vor, wie hier in Deutschland die vereinigte Linke (zu Recht!) reagieren würde, wenn bei uns Peter Scholl-Latour plus Gregor Gysi oder in den USA Seymour Hersh plus Barack Obama ermordet werden würden. Und noch nach einem Jahr keine Spur von irgendeinem Mörder zu finden! Nicht einmal ein Verdächtiger konnte verhaftet werden!

      Boah, da wäre hier aber was los, oder nicht?! Demonstrationen würde es geben gegen die Mörder im Kanzleramt oder im Weißen Haus ohne Ende. Amerikaner in Uniform würden sicherlich überall in der Welt mit blutiger roter Farbe beworfen und bespuckt werden, nicht?

      Aber wenn so etwas in Rußland passiert, da bleiben wir alle schön still und sagen nichts, denn mit der russischen Regierung, da müssen wir Verständnis haben, denn da regiert ja ein "lupenreiner Demokrat", nicht wahr!

      Der Besitzer vom britischen Fußball-Club "Chealski" ist immerhin noch zwangsverpflichtet worden, in Tschukotka Gouverneur zu werden, aber sonst darf er wie all die anderen russischen Milliardäre seine Milliarden auch sonstwo in Europa ausgeben wie er will, nicht? Woran liegt das wohl? Könnte damit zu tun haben, daß er keine Lust hatte, wie Chodorkowskij eine eigene Partei zu gründen, die der Kreml-Oligarchie gefährlich werden konnte, oder?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1915EUR +3,79 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.08.07 19:38:00
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.971.364 von Auryn am 01.08.07 19:23:02natürlich hast du recht und es dürfte sogar ein vielfaches schlimmer an opfern sein als bekannt.
      sie eifern da auch den amerikanern nach,die erst in neuster zeit die killerabteilungen der CIA abgeschafft haben.
      nicht zu vergessen,es gibt da noch ein klitze kleines land das dabei sehr effektiv gegen seine feinde vorgeht.
      es macht das rußische vorgehen nicht besser,es ist nur aus paritätsgründen angebracht,dies ebenfalls zu erwähnen,da du dafür schon lange sichtbar deine aufmerksamkeit dazu vermissen lässt.
      Avatar
      schrieb am 01.08.07 19:43:43
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.971.364 von Auryn am 01.08.07 19:23:02ja toll woher kommt all die Info - soll ich raten? Schäuble & Co sitzen wohl nicht umsonst im Rollstuhl oder bekommen wie Gysi Gehirntumor. Wozu gibt´s all die schönen Strahlenwaffen z.B. in "Der totalitäre Staat" nachzulesen. Hier wird über die "schöne" Bundesrepublik und Ihre Beamten beim Durchleuchten/Strahlen von Wohnungen/Personen berichtet.

      Schöne neue Welt! Zur Tarnung all die gepulste Mikrowelle von z.B. Handy oder blue tooth mit Faktor 10000 höheren Grenzwerten als in Österreich oder Faktor 100 höheren Werten als in Rußland. In Rußland wurde damit die amerikanische Botschaft bestrahlt und prompt wurden viele Botschaftsangehörige krank.

      Weiter so Deutschland? Über diesen verheimlichten Skandal vom Musterdemokratieländchen kann man in www.buergerwelle.de nachlesen. Krebserkrankungen in Ausmaßen wie nie zuvor!

      http://www.buergerwelle.de/deutsch_start.html

      :mad:
      Avatar
      schrieb am 01.08.07 20:03:15
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.970.904 von pur13 am 01.08.07 18:45:24müsste mich schon sehr irren,so dies nicht schon seit ca. 10 jahren bekannt war.dies war aber nicht der einzige punkt der einem atomkrieg verhindert hat,sondern die bereitschaft Kennedys keine atomraketen in der türkei zu stationieren,so alle raketen aus kuba abgezogen würden.hierbei soll es sich nur um minuten gehandelt haben wo das ultimatum abgelaufen wäre und zum gegenseitigen azomkrieg geführt hätte.es gab zuminderst bereits eine atomar bestückte rakete auf kuba, die auf amerika zum abschuss ausgerichtet war.
      Avatar
      schrieb am 05.08.07 14:12:07
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.971.565 von shitpalaver am 01.08.07 19:38:00Über all die Pleiten und kriminellen Machenschaften in westlichen Geheimdiensten schreiben ja schon genügend Journalisten und Möchtegern-Enthüller wie Mathias Bröckers - nur im "fernen Osten Europas" gibt es kaum noch unabhängige lebende Journalisten, die darüber schreiben könnten, aber das interessiert hier ja offenkundig niemanden mehr, solange das einzige Feindbild die USA sind.
      Avatar
      schrieb am 05.08.07 14:15:40
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.971.651 von pur13 am 01.08.07 19:43:43Meine Info-Quellen sind in jeder deutschen TV-Programmzeitschrift zu finden:
      http://www.daserste.de/europamagazin/sendung_dyn~uid,tsh21xz…

      Daneben gibt es genug Nachrichtensendungen im detusch-französischen Gemeinschaftssender ARTE (bestimmt vom CIA unterwandert, nicht?) und sogar im Internetangebot von 3sat - "Kulturzeit" braucht man nur "Anna Politkowskaja" in die Suchfunktion einzugeben und kann in mindestens 10 verschiedenen kurzen Beiträgen alles nachlesen, was ich hier erwähnt habe.

      Wenn man sich nur aus deutschsprachigen Nachfolgeblättern der DKP oder des "Neuen Deutschland" informiert, kann man solche Informationen natürlich nicht finden.
      Avatar
      schrieb am 05.08.07 14:23:05
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.971.651 von pur13 am 01.08.07 19:43:43Hm, andere Informationan hatte ich bestimmt aus noch so einer vom Rollstuhlfahrer Schäuble gesteuerten Propagandasendung gegen die sympathische russische Regierung, die doch alles für den freien Journalismus tut, was man sich nur denken kann:
      http://www.3sat.de/SCRIPTS/print.php?url=/specials/100865/in…


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Die Welt schuldet Wassili Archipow Dank