checkAd

    Vatikan segnet Atomkraft! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.08.07 19:18:59 von
    neuester Beitrag 10.08.07 13:13:21 von
    Beiträge: 12
    ID: 1.131.138
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 830
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.08.07 19:18:59
      Beitrag Nr. 1 ()
      Gott sei Dank bin ich aus der Kirche ausgetreten.

      Mittwoch, 1. August 2007
      Radioaktive Bulle für Atomkraft
      Kernige Botschaft vom Vatikan

      Der Vatikan hat sich dafür ausgesprochen, Kernenergie in den Energiemix in Europa einzubeziehen. Solange das höchste Maß an Sicherheit für Mensch und Umwelt gegeben sei und ein Missbrauch der Nukleartechnologie ausgeschlossen werden könne, gebe es keinen Grund für ein Verbot der Atomkraft, sagte Kardinal Renato Martino Radio Vatikan.

      Der Justizminister von Papst Benedikt XVI. kritisierte die Entscheidung einiger Länder in Europa, Atomkraft aus Sorge vor Unfällen grundsätzlich abzulehnen. "Man sollte dabei an Italien denken, das sich 1987 von der Atomenergieproduktion abgewendet hat, aber weiterhin solchen Strom aus Frankreich importiert", sagte der Kardinal.


      Was regen die sich die überhaupt auf. Haben doch genügend Kerzen und vielleicht erfindet doch einer mal das Gasradio.
      Avatar
      schrieb am 01.08.07 19:22:03
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.971.313 von Boersensieger am 01.08.07 19:18:59Denen kann's ja auch egal sein, wenn es ihnen die Eier verstrahlt.
      Avatar
      schrieb am 01.08.07 19:54:46
      Beitrag Nr. 3 ()
      Solange ... ein Missbrauch der Nukleartechnologie ausgeschlossen werden könne, gebe es keinen Grund für ein Verbot der Atomkraft,...

      Da dies definitiv nicht der Fall ist, müsste demnach im Umkehrschluss die Nukleartechnologie verboten werden.

      Der Justizminister von Papst Benedikt XVI. kritisierte die Entscheidung einiger Länder in Europa, Atomkraft aus Sorge vor Unfällen grundsätzlich abzulehnen

      Ja eben, und zumindest die Katholiken kommen doch ohnehin ins Paradies. Da soll´s doch ohnehin schöner sein.
      Avatar
      schrieb am 01.08.07 20:03:54
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.971.786 von MFC500 am 01.08.07 19:54:46Was, Pipst Ratze hat sogar einen Justizminister? Wozu um Gottes Willen :laugh: braucht er den denn? Um etwa die Scheiterhaufen im Vatikankeller heimlich weiter am kokeln zu halten?:keks:
      Avatar
      schrieb am 01.08.07 20:11:06
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.971.313 von Boersensieger am 01.08.07 19:18:59@ Boersensieger,

      Gott sei Dank bin ich aus der Kirche ausgetreten , (Klasse, der Spruch)

      ...ergo: Ewige Verdammnis, Sie können wählen zwischen Mikrowelle oder Friteuse bei 360 Grad...:rolleyes:

      Das Bodenpersonal sollte sich vorwiegend um das Seelenheil seiner Schäfchen kümmern und nicht vom Kerngeschäft abschweifen.

      mfg, Lemmus

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.08.07 20:17:00
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich vermute den Petersdom gibts gar nicht!
      Das ist das Ei eines AKW`s er sieht zumindest so aus.
      Das ist der SCHNELLEBETER von Rom.

      Avatar
      schrieb am 01.08.07 20:18:31
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.972.002 von Lemmus am 01.08.07 20:11:06Mit denen will ich gar nicht in Himmel die reichen mir schon auf Erden! Amen.
      Avatar
      schrieb am 01.08.07 21:12:24
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.971.352 von Graf_Voelsing am 01.08.07 19:22:03Sag´ das nicht, die sind in der Regel aktiver als manch einer hier im Board. Das Zölibat verbietet nur die Heirat, Kinder produzieren ist erlaubt. Früher hat man die Babies gleich nach der Geburt verscharrt. :mad::cry:
      Avatar
      schrieb am 01.08.07 21:19:59
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.972.755 von patenthalse am 01.08.07 21:12:24Ja, da hast Du wohl recht. Ist es nicht sogar so, daß der Vatikan für seine Priester sogar Alimente zahlt, allerdings nur bis zum dritten Kind?
      Avatar
      schrieb am 02.08.07 15:24:00
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.972.853 von Graf_Voelsing am 01.08.07 21:19:59Korrekt, nur die Anzahl variiert.
      In der Erzdiözese Freiburg sind alle bis zum fünften ein "Freischuß".

      Naja, was sollen die Jungs auch machen, wenn der Arbeitstag nach der Fühmesse schon rum ist?
      Im nächsten Leben werde ich Priester, welcher andere Arbeitgeber finanziert mir denn schon mein Hobby?
      Vielleicht nennt sich der Katholenverein ja auch um in UNICBA (United Nations International Call Boy Association ;)
      Avatar
      schrieb am 10.08.07 11:10:38
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.971.313 von Boersensieger am 01.08.07 19:18:59Offenbarung 17,5


      http://www.biblegateway.com/passage/?book_id=73&chapter=17&v…" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">
      http://www.biblegateway.com/passage/?book_id=73&chapter=17&v…
      Avatar
      schrieb am 10.08.07 13:13:21
      Beitrag Nr. 12 ()
      Vatikan segnet Atomkraft!

      der vatikan segnet auch kanonen !!!!!!!!:rolleyes:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Vatikan segnet Atomkraft!