checkAd

    Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ??? (Seite 20073)

    eröffnet am 01.08.07 21:18:51 von
    neuester Beitrag 24.04.24 12:00:14 von
    Beiträge: 348.123
    ID: 1.131.140
    Aufrufe heute: 185
    Gesamt: 19.331.681
    Aktive User: 0

    DAX
    ISIN: DE0008469008 · WKN: 846900
    18.059,00
     
    PKT
    -0,66 %
    -120,00 PKT
    Letzter Kurs 18:44:56 Lang & Schwarz

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 20073
    • 34813

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.03.13 15:51:04
      Beitrag Nr. 147.403 ()
      Zitat von greenanke: Beim Italiener habe ich vorhin (selbstverständlich mal wieder in auffälligster Art und Weise) die neue "Euro am Sonntag" gelesen. Die meinen - genau wie ich -, dass die Chancen für eine Fortsetzung der Hausse an den Börsen sehr groß sind! :)



      Liebe Anke, alles wird gut gehen:


      Man soll den Kindern sagen: "Alles wird gut gehen"... auch wenn dies eine Lüge ist
      Auf Zypern geht die Angst um. Denn die Menschen befürchten, dass ihnen auch mit einer Lösung der Finanzkrise immer noch Armut, Hunger und Arbeitslosigkeit drohen.
      http://www.format.at/articles/1312/931/355331/man-kindern-al…
      Avatar
      schrieb am 23.03.13 15:38:35
      Beitrag Nr. 147.402 ()
      Zitat von coldplay66: Zyperns Kirchenoberhaupt empfiehlt Euro-Austritt

      Das Oberhaupt der Orthodoxen Kirche in Zypern spricht sich für einen Ausstieg Zyperns aus dem Euro aus. "Es ist nicht einfach, aber wir müssen darauf so viel Zeit verwenden wie auf den Beitritt zum Euro", sagt Erzbischof Chrysostomos II. der griechischen Zeitung "Realnews".

      Der einflussreiche Kirchenmann sagt zur Begründung, dass die Gemeinschaftswährung nicht lange überleben werde. "Ich sage nicht, dass (der Euro) morgen zusammenbricht. Aber mit diesen Genies in Brüssel ist sicher, dass er nicht lange halten wird."


      Wie recht der Mann doch hat:laugh:


      Tja, und warum hat Zyperns Kirche dann vorgeschlagen, das gesamte Kirchenvermögen für die Rettung des Euro zu opfern?

      An ihren TATEN sollt ihr sie erkennen!
      Avatar
      schrieb am 23.03.13 15:19:37
      Beitrag Nr. 147.401 ()
      Stark: EZB für Kollaps des Finanzwesens verantwortlich
      http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2013-03/26334726…

      Bin ich froh, dass ich seit Freitag komplett raus aus Europa bin. Alle Margin Accounts dicht und die dragische Eurobarmittel in echte Werte umgetauscht. Die Ratingagenturen kommen mit dem Abstufen schon garnicht mehr nach und es hagelt Margin Calls wohin man blick, da der ganze Euro notierte Schrott nicht mehr als Sicherheiten akkzeptiert wird.

      Und wie es aussieht bin ich nicht der einzigste der jetzt lieber absichert...

      Kremlin flüchtet wegen Zypern-Krise in Gold und Silber

      Die Beteiligungsgesellschaft Kremlin ergreift aufgrund der Finanzkrise um Zypern drastische Maßnahmen. Man habe 0,127 Millionen Aktien von GSC Portfolio erworben, teilt das Unternehmen am Freitag mit, und auf diesem Wege hohe Bankguthaben abgebaut. Der Grund: GSC hält überwiegende Anteile des Gesamtportfolios und Gold und Silber. „Mit den restlichen Barmittel der Kremlin AG ist geplant, diese teilweise in Krügerrand Goldmünzen zu parken. Damit soll das Risiko von hohen Kontoguthaben verringert werden“, so das Unternehmen weiter.

      http://www.4investors.de/php_fe/index.php?sektion=stock&ID=6…
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 23.03.13 15:05:13
      Beitrag Nr. 147.400 ()
      Ifo-Chef Sinn warnt vor europaweitem Bank Run
      Top-Ökonom Sinn: „Die Katastrophe ist längst eingetreten"

      Hans-Werner Sinn warnt im Zuge der Zypern-Krise vor einem Anlegeransturm auf Europas Banken. „Einige Länder und viele Banken sind eigentlich schon pleite und werden nur durch die Sonderkredite der Europäischen Zentralbank am Leben gehalten. Die Katastrophe ist schon längst eingetreten, aber die Öffentlichkeit verschließt die Augen davor“, so der Chef des Münchener Ifo-Instituts.


      Quelle: Fokus Online Liveticker, abgerufen am 25.3.2013 um 14:44
      Avatar
      schrieb am 23.03.13 14:42:03
      Beitrag Nr. 147.399 ()
      Heute Show:Findet das jemand lustig ?
      Die oeffentlich-rechtlichen Nazi-Tiefschlaege gegen die AfD nehmen an Fahrt auf. Wenn wir keine gemaessigten Alternativen angeboten bekommen bleibt Anarchie. Funktioniert gut virtuell, warum nicht auch real ?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.03.13 14:21:27
      Beitrag Nr. 147.398 ()
      Am Vorabend der Inflation

      Avatar
      schrieb am 23.03.13 14:01:23
      Beitrag Nr. 147.397 ()
      Avatar
      schrieb am 23.03.13 13:59:44
      Beitrag Nr. 147.396 ()
      Zyperns Kirchenoberhaupt empfiehlt Euro-Austritt

      Das Oberhaupt der Orthodoxen Kirche in Zypern spricht sich für einen Ausstieg Zyperns aus dem Euro aus. "Es ist nicht einfach, aber wir müssen darauf so viel Zeit verwenden wie auf den Beitritt zum Euro", sagt Erzbischof Chrysostomos II. der griechischen Zeitung "Realnews".

      Der einflussreiche Kirchenmann sagt zur Begründung, dass die Gemeinschaftswährung nicht lange überleben werde. "Ich sage nicht, dass (der Euro) morgen zusammenbricht. Aber mit diesen Genies in Brüssel ist sicher, dass er nicht lange halten wird."


      Wie recht der Mann doch hat:laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.03.13 13:21:14
      Beitrag Nr. 147.395 ()
      Beim Italiener habe ich vorhin (selbstverständlich mal wieder in auffälligster Art und Weise) die neue "Euro am Sonntag" gelesen. Die meinen - genau wie ich -, dass die Chancen für eine Fortsetzung der Hausse an den Börsen sehr groß sind! :)
      Avatar
      schrieb am 23.03.13 13:14:13
      Beitrag Nr. 147.394 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.289.819 von raceglider am 23.03.13 11:26:00Diese muss die Tatsachen bringen, wie sie sind.

      Schön, wenn man zu der eigentlichen Elite gehört, die die Tatschen erkennt, wie sie sind, nä?! :D
      • 1
      • 20073
      • 34813
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -1,44
      +1,11
      -0,12
      -0,32
      -0,34
      +0,21
      +1,59
      -0,39
      +0,05
      -0,56

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      222
      198
      187
      50
      36
      27
      26
      25
      24
      24
      Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ???