checkAd

    Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ??? (Seite 23266)

    eröffnet am 01.08.07 21:18:51 von
    neuester Beitrag 23.04.24 16:03:45 von
    Beiträge: 348.121
    ID: 1.131.140
    Aufrufe heute: 17
    Gesamt: 19.331.513
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 23266
    • 34813

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.03.11 15:48:43
      Beitrag Nr. 115.471 ()
      Der Gau für Deutschland.:laugh::laugh:

      Daniela Katzenberger erhält neue Show
      16.03.2011, 11:37 Uhr | Yas

      Ab kommender Woche erhalten VOX-Zuschauer die doppelte Ladung Daniela Katzenberger: Sie wird nicht nur in der zweiten Staffel ihrer Doku-Soap "Natürlich blond" über die Mattscheibe flimmern, sondern zusätzlich die neue Dating-Show "Auswanderer sucht Frau" moderieren. Die erste Staffel ihrer Doku-Serie "Daniela Katzenberger - Natürlich blond" lief bei VOX noch spätabends. Dort aber war sie so erfolgreich, dass die zweite Staffel ab dem 22. März dienstags um 20.15 Uhr zu sehen sein wird. Im Anschluss folgt dann um 21.15 Uhr ihre neue Dating-Show.

      Die offenherzige Ludwigshafenerin wird sechs Auswanderer bei ihrer Suche nach der Traumfrau begleiten. Sie gewährt einen Blick auf die Auswahl der Männer und begleitet mit den Zuschauern die ersten Gehversuche in Sachen Kennenlernen. Katzi kommentiert das neue Format zunächst noch kritisch-humorvoll: "Sechs Auswanderer suchen ihre Traumfrau - aber wissen die eigentlich, was Frauen alles für eine Liebe in der Ferne hinschmeißen müssen, was wir alles aufgeben? Kein Besuch mehr beim Lieblingsfriseur um die Ecke, keine ordentliche Leberwurststulle und keine Mama in der Nähe". Dennoch hätten sich "sauviele" für das neue Format beworben.

      Reise in die unbekannte Ferne
      Michael, Florian, Sten, Eberhard, Rolf und Michael haben Deutschland bereits vor Jahren verlassen, um sich eine neue Existenz fern der Heimat aufzubauen: Zu ihrem Glück fehlen nur noch die passenden Frauen. Sie leben in Australien, Neuseeland, Norwegen, China, Namibia und auf den Philippinen. Den Bewerbungsaufruf sendete VOX bereits im Herbst vergangenen Jahres. Nun zeigt der Sender, wie sich die Frauen in die unbekannte Ferne aufmachen und die potenziellen neuen Partner kennenlernen.

      Katzi kennt sich aus
      Die inzwischen 24-jährige TV-Blondine wurde einst mit den VOX-Auswanderer-Soaps "Auf und davon" und "Goodbye Deutschland!" bekannt. In den neuen Folgen von "Natürlich blond" dreht sich alles um die Suche nach einem Mann für Katzenberger. Aber wer weiß? Vielleicht ist ja auch überraschenderweise unter den Auswanderern ein Mann dabei, der das Herz der Single-Frau erobern kann. Möglich wär´s - schließlich bieten Dating-Shows stets eine exotische Auswahl an Kandidaten.
      Avatar
      schrieb am 16.03.11 15:43:50
      Beitrag Nr. 115.470 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.216.848 von TSIACOM am 16.03.11 14:34:39...und du hast wie es den Anschein hat, in der Schule gefehlt als fundamentale Dinge behandelt wurden.

      Ausserdem weiss man ja von dir, dass du als (un)heimlicher Fan der "Tinnefhorter", "Apokalyptiker" und "Verschwörungstheoretiker" gar nicht anders kannst...

      Lass dich schön weiter von den Medien berieseln, der gemeine "Weltuntergangsjünger" empfielt da besonders die objektiven und fundierten Publikationen vom Kopp-Verlag und Eichelburg...


      P.S. Mir dünkt, du meinst du eine mit Wolframcarbid bestückte Sägekette - sowas braucht man eigentlich nur zum Betonschneiden und es heisst übrigens Widia, Abkürzung für "Wie Diamant", aber das nur am Rande...
      (N)vidia stellt übrigens Chips für (schnelle) Grafikkarten her. :D
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 16.03.11 15:42:47
      Beitrag Nr. 115.469 ()
      Da haben die Demokraten der Welt Glück gehabt und in Libyen stehen die Chancen gut, dass alles beim Alten bleibt. Allein die Drohung sich Al-K. anzuschließen ist schon verrückt.
      Japan lenkt von diesem Drama ab. Aber Bahrain lauert schon. Doch hier werden die USA eingreifen.
      Avatar
      schrieb am 16.03.11 15:42:29
      Beitrag Nr. 115.468 ()
      Zitat von ewa1: Russische Veteranen durften nicht nach Japan einreisen

      [13.52 Uhr] Japan verweigerte offenbar trotz der eskalierenden Situation im Kernkraftwerk Fukushima einem Team von russischen Nuklearexperten die Einreise. Wie SPIEGEL ONLINE aus Kreisen der russischen Atombehörde Rosatom erfuhr, hat Russland ein Team von erfahrenen Veteranen des Tschernobyl-Unglücks zusammengestellt, um Japan bei der Bewältigung der Reaktorenhavarie von Fukushima zu helfen.

      Zunächst erteilten die japanischen Behörden dem Flugzeug mit den beiden Wissenschaftlern Waleri Strischow und Waldimir Asmolow an Bord keine Landeerlaubnis. Die Gruppe wartete zwei Tage lang im russischen Chabarowsk, dann erhielten sie mitten in der Nacht die Einreiseerlaubnis. Die Nuklearexperten flogen nach Tokio, von wo aus sie in das Krisengebiet um die Reaktoren in Fukushima weitereisten.

      "Es handelt sich um Leute, die wissen, wie man einen Reaktornotfall bekämpft", heißt es bei Rosatom. Die genauen Gründe für die Verweigerung der Einreise seien nicht bekannt. Möglicherweise hätten die Japaner Angst davor, Russland zu genaue Einblicke in ihre Reaktoren zu geben. Das Team stehe aber weiterhin zur Verfügung, sollte Japan doch auf das Angebot eingehen.


      Das Japan hierüber die Entscheidungsgewalt hat und es als Privatkatastrophe ansieht, ist nur schwer für mich zu ertragen
      Avatar
      schrieb am 16.03.11 15:41:04
      Beitrag Nr. 115.467 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.217.324 von Japan10 am 16.03.11 15:27:26Ich gehe immer zur Wahl.
      Und an den Börsen ist es einfach nur ein tägliche SPIEL nur so ein IRRES zur
      Zeit. Man kann doch nicht auf KATASTROPHE wo 1,8 Millionen Menschen ohne
      Wasseranschluss etc. leben und das Trinkwasser zusätzlich VERSEUCHT ist
      darauf bauen, das alles wieder ganz "normal" an den Börsen läuft:keks:
      Wenn es nur einmal DIE erwischen würde.......aber nein die unschuldigsten Menschen
      trifft es meistens. Einfach nur zum "ko..en":O
      Irgendwie sind sie bei uns eben "abgebrüht" die Kurse MÜSSEN ja wieder steigen
      und wegen dieses PROFITDENKES laufen auch die AKW´s:mad:

      Noch "mitnehmen" was geht, solange der GAU hinausgeschoben wird:O

      Aktien Frankfurt: Dax zuletzt leicht im Plus - ´Richtung hängt am Liveticker´

      Deren "Computerprogramme" sind perfekt programmiert. Die Notenbanken pumpen Geld
      in die Märkte und die "Finanzspieler" holen sie raus.
      ABSTELLEN wäre in solchen Zeiten viel viel besser. Börse ist doch KEIN Wettbüro
      auf den SUPERGAU:mad:

      Wenn die ATOMKRAFTWERKE abgestellt werden müssen, ghören die FUTURECOMPUTER ebenso
      abgestellt:keks:

      Zur Wahl gehe ich schon, JEDE Stimme zählt;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.03.11 15:40:36
      Beitrag Nr. 115.466 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.217.324 von Japan10 am 16.03.11 15:27:26In China wird ja nicht demokratisch abgestimmt, daher wurde das neulich bekannte Atomprogramm wohl von langer Hand vorbereitet und konnte nicht mehr schnell genug zurückgezogen werden. Lernfähig sind die Chinesen aber doch schon:

      +++ China setzt Bewilligung weiterer Atomkraftwerke aus +++
      [13.40 Uhr] Angesichts des drohenden Fallouts im AKW Fukushima nach dem heftigen Erdbeben in Japan hat China die Bewilligung weiterer Kernkraftwerke vorerst ausgesetzt. Die Sicherheitsstandards in bestehenden und den im Bau befindlichen AKW müssten überprüft werden, hieß es am Mittwoch nach einer Kabinettssitzung.

      http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,751191,00.html

      Sieht schlecht aus für Zappelgorniks Atomgewinne ...
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 16.03.11 15:38:10
      Beitrag Nr. 115.465 ()
      Zitat von 57er: Hast du auch eine Datenbank, wo du erstellte Phrasen abspeichern und nach Thema sortiert wieder abrufen kannst? Immerhin würde dies dein häufiges Wiederholen der immergleichen unreflektierten Argumente erklären ...

      Die hat er.
      Aber das weißt Du doch....:laugh::laugh::D
      Das ist die sogenannte "EGWMGsche-Dichtdröhnmaschine".
      [emotion-chip]
      Bei dir fällt mir seit Monaten folgende Entwicklung auf:

      - zunehmende gegen mich gerichtete Verbalattacken
      - ein regelrechtes "Aufblühen", sowie Nachrichten das Leid anderer Menschen erwarten lassen

      Dies war jetzt eine -angeblich ja unverdächtige- Nachmittagsanalyse meinerseits.
      Denke (falls du weißt was das ist) einmal über jenes Analyseergebnis nach...
      [/emotion-chip]
      Avatar
      schrieb am 16.03.11 15:31:27
      Beitrag Nr. 115.464 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.216.934 von solar-rente am 16.03.11 14:43:20...der mehrere Foren, Blogs und Threads über den Tag verteilt bedienen muss

      Dass gerade Du Dich traust einem anderen User dieses zu unterstellen ist an Frechheit (oder Dämlichkeit) kaum zu überbieten...

      ...manch einer hier würde sich wundern, wenn er wüßte, wer hier (und anderswo) sein Geld mit dem Verfassen von Online-Beiträgen verdient!


      ...kann aber nachvollziehen, warum er sich abgemeldet hat. Ich für meinen Teil tue es nur nicht, weil ich noch nicht bereit bin, der Dummheit das Feld zu überlassen.

      Zum wegbrüllen...als ob Du es entscheiden könntest, wann Du hier und anderswo mit dem Schreiben aufhörst...
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 16.03.11 15:30:07
      Beitrag Nr. 115.463 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.217.235 von EuerGeldWirdMeinGeld am 16.03.11 15:15:48An Gelände selbst sind auf jenem Bild AFAIK keine Tsunami-Schäden erkennbar.

      Brille? Fielmann!

      Schau dir mal die Wassereinlässe an, der Schrott, der fast an der Wasserlinie genau da drüber "steht" waren ziemlich sicher die Pumpen, vermutlich sogar die Trafos.

      Ich glaube nicht, dass die vor dem Tsunami dort Schrott gelagert haben, oder?

      Außerdem: Jenes Küstengebiet war ja auch mit normalen Häusern bebaut gewesen und Japan ist eher weniger der typische Drittweltstaat, indem solch eine küstennahe Bebauung ohne Segen der Behörden stattfindet.

      Ist dir schon einmal aufgefallen, dass die große Zahl der Toten fast alle nur in einer Stadt aufgetreten ist, obwohl hunderte km von Küste betroffen waren?

      Habe gelesen, dass der Küstenschutz genau an dieser Stelle dieses Jahr für 500 Milliarden Yen hätte saniert werden sollen. Falscher Ort, falsche Zeit = Pech gehabt würde ich mal etwas unpassend zynisch sagen. Ohne den ansonsten hervorragenden Küstenschutz hättest du an die Zahl der Toten wohl 1 oder 2 Nullen dran hängen müssen ...

      IMHO gute Quelle:

      Die 50 Helden sind schon tot
      http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=208458
      Avatar
      schrieb am 16.03.11 15:28:33
      Beitrag Nr. 115.462 ()
      Zitat von ewa1: Die Atommafia scheint sich ja bis in die Regierung hochgefreesen zu haben:


      Internationale Atomexperten haben Japan schon 2008 auf massive Sicherheitslücken seiner Kraftwerke hingewiesen - das geht aus einer US-Depesche hervor, die WikiLeaks veröffentlicht hat. Die Meiler seien starken Beben nicht gewachsen, heißt es darin.

      London - Möglicherweise waren der japanischen Regierung eklatante Sicherheitsrisiken ihrer Kraftwerke schon Jahre vor der dramatischen Havarie der Fukushima-Reaktoren bekannt. Die Internationale Atomenergiebehörde (IAEA) warnte Japan bereits im Dezember 2008 vor möglichen Problemen bei der Erdbebensicherheit seiner Atomkraftwerke. Das geht aus einer von der Enthüllungsplattform WikiLeaks veröffentlichten US-Depesche hervor, die SPIEGEL ONLINE vorliegt.


      Ich befürchte, das (japanische!) Wort Tsunami ist älter als 40 Jahre. Genauso auch das Wissen, dass hier Erdbeben an der Tagesordnung sind. Es war also schon damals wahnsinnig, die AKWs direkt an die Küste zu bauen. Sie bis heute weiter zu betreiben, ist spätestens seit 86 ein bewusstes Spiel mit Profit und dem Tod. Um das zu sehen, braucht niemand eine Enthüllungsplattform, Grundschulwissen reicht auch.
      Ich denke, Japan wird gerade ausgelöscht und der Rest der Welt wird mit leiden.
      • 1
      • 23266
      • 34813
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,31
      +0,64
      -0,56
      +0,81
      +5,90
      +2,00
      +1,59
      +0,69
      +0,13
      +0,23
      Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ???