DAX+0,60 % EUR/USD-0,05 % Gold-1,27 % Öl (Brent)-0,12 %

Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ??? (Seite 24179)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 53.630.283 von Vivian664 am 06.11.16 11:19:42
Zitat von Vivian664: Millionen von Menschen stecken mit ihrem Kopf in ihrem eigenen Arsch.

Du nicht. Du steckst im Arsch vom wuschel.

Damit ist auch gleich der Begriff RELATIV erklärt.

Du hast nen Kopf im Arsch, wuschel hat nen Kopf im Arsch.

Aber wuschel ist RELATIV gut dran.


Vielleicht sind sie besser in der Kommentarsektion der Bild aufgehoben!
Der Crash kommt wie der Dieb in der Nacht.Niemand wird ihn sehen geschweige denn erahnen.
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 53.630.301 von silverfreaky am 06.11.16 11:24:03Falsch.

57-er erahnt den Crash schon seit Jahren.
Warum nicht gleich so?
:confused::confused::confused:

De Maizière will Bootsflüchtlinge nach Afrika zurückschicken
...
http://www.spiegel.de/politik/ausland/fluechtlinge-de-maizie…

In Australien wird das schon lange so praktiziert - mit Erfolg!
2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 51.753.886 von Red Shoes am 15.02.16 22:36:33
Zitat von Red Shoes:
Zitat von Red Shoes: ...

Gold mit einem lupenreinen, rechtwinklig fallenden Dreieck im Stunden-Chart:



Ein solches Muster kann bei regelkonformer Auflösung (nach unten) schon eine heftige Dynamik auslösen.

Horst Szentiks (Red Shoes)


Auf der Unterstützung angekommen:



Horst Szentiks (Red Shoes)



was ist jetzt eigentlich mittlererweile aus dieser technischen Prophezeiung geworden?
hat sie sich jetzt schon erfüllt oder muß man noch Geduld haben, oder hat sie doch schon total versagt?
5 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 53.630.430 von sharepicker321 am 06.11.16 11:56:34
Zitat von sharepicker321: was ist jetzt eigentlich mittlererweile aus dieser technischen Prophezeiung geworden?
hat sie sich jetzt schon erfüllt oder muß man noch Geduld haben, oder hat sie doch schon total versagt?


Das war die Einschätzung vom 13.02.16:
Zitat von Red Shoes:


Gold mit einem lupenreinen, rechtwinklig fallenden Dreieck im Stunden-Chart:



Ein solches Muster kann bei regelkonformer Auflösung (nach unten) schon eine heftige Dynamik auslösen.


Und das anschließende Ergebnis:



Ihre Frage war folglich überflüssig.

Horst Szentiks (Red Shoes)
3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 51.792.100 von Red Shoes am 20.02.16 07:02:17
Zitat von Red Shoes: Fahnenstange mit einem Hanging Man:



Und extrem überkauft ist der Rohstoff nun auch wieder.

Horst Szentiks (Red Shoes)


hat sich der Hanging Man mittlerer Weile von selbst aufgelöst oder ist die Charttechnik alleine doch nicht in der Lage einen Trend voraus zu bestimmen?

-und hier nochmal den richtigen Chart.
Antwort auf Beitrag Nr.: 53.630.514 von Red Shoes am 06.11.16 12:15:59-oder wollen sie sich jetzt mit irgendwelchen billigen Tricks raus reden?
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben