checkAd

    Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ??? (Seite 25026)

    eröffnet am 01.08.07 21:18:51 von
    neuester Beitrag 29.03.24 01:05:25 von
    Beiträge: 347.937
    ID: 1.131.140
    Aufrufe heute: 153
    Gesamt: 19.310.752
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 25026
    • 34794

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.09.10 17:35:13
      Beitrag Nr. 97.687 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.097.251 von FahneImWind am 03.09.10 17:12:16Auch muss ich leider spontan an die typischen Twens mit ihren tiefergelegten 3er BMW in Berlin denken und mit welcher Rohheit wir uns in dieser vermaledeiten Auto-Stadt begegnen.

      Die Vorbilder sind leider nicht Krankenschwestern, Streetworker, Altenpfleger sondern goldbehängte dauergrinsende Kurvendreher mit Wohnsitz in der fast-steuerbefreiten Schweiz.
      Avatar
      schrieb am 03.09.10 17:17:23
      Beitrag Nr. 97.686 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.097.200 von greenanke am 03.09.10 17:05:25Oder sollte bei 50.000 - 200.000 Dollar/Unze bereits eine Blase erreicht sein?!

      Die Gold Experten gehen wohl von 100.000 Dollar pro Volksunze aus, bevor es zu einer Blasenbildung kommt !!!

      Weil, wir dürfen nicht vergessen: Gold gehört die WELT !! Gold ist Währung, in Gold ist alles und jedes, ob Mensch ob Tier ob Zarrazin, eintauschbar !!
      6 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 03.09.10 17:12:16
      Beitrag Nr. 97.685 ()
      Hi Leute! Unglaublich und aber wahr: Völlig entlegener Strand mit Wi-Fi. Daher keine 2m von den türkisblauen Wellen entfernt und bei toller fast Sundown Stimmung (hier ist es +1h, also schon 18 Uhr) grüsse ich alle und wünsche weiter: Gute trades, vor allem aber Gesundheit und liebe Menschen um euch herum.

      Ich wollte was Albernes schreiben, auch wurde ich aus irgendeinem Grund mal "gerufen" hier ("Dr. Fahne" ...), aber mir ist absolut nicht danach. Die Crux am Internet im Urlaub: Man erfährt auch die schlechten Nachrichten sofort. Eine sehr liebe Kollegin ist jung gestorben (31), von einem Rotlichtfahrer-Auto überrollt, als Fußgängerin hat es sie auf der Mittelinsel erwischt, weil der Depp ins Schleudern kam.

      Es ist nicht die Zeit zu urteilen, aber die Fakten scheinen klar. Meine Gedanken gehen an die liebe Kollegin, die sich wirklich immer sehr liebevoll und herzensgut für ihre Patienten einsetzte, und natürlich insbesondere an die Angehörigen und Hinterbliebene, mit Mitgefühl und Herzenswünschen. Es ist ein ziemlicher Schock - wir arbeiteten gerade noch zusammen.

      Auch muss ich leider spontan an die typischen Twens mit ihren tiefergelegten 3er BMW in Berlin denken und mit welcher Rohheit wir uns in dieser vermaledeiten Auto-Stadt begegnen.

      Es ist nicht die Zeit und der Ort. Ich melde mich nur mal kurz, in Trauer ... Joshua :(
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 03.09.10 17:09:23
      Beitrag Nr. 97.684 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.097.200 von greenanke am 03.09.10 17:05:25
      Ich grübele ja noch immer: Was soll ich mit meinen paar Unzen machen, wenn die 50.000 erreicht sind?! Dann kann ich ja immer noch nicht verkloppen, weil es meine Altersvorsorge ist?! (... die zudem noch auf 200.000 Dollar/Unze steigen kann).

      Ich fürchte, Gold nimmt man mit ins Grab! :( :confused:
      Avatar
      schrieb am 03.09.10 17:05:25
      Beitrag Nr. 97.683 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.097.123 von hermann39 am 03.09.10 16:57:15Dachte, Gold sei blasenresistent.

      Ich auch .... ???!!! :confused:

      Bin ich etwa einer Fehlinformation erlegen? :( Oder sollte bei 50.000 - 200.000 Dollar/Unze bereits eine Blase erreicht sein?! :confused:
      8 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.09.10 16:57:15
      Beitrag Nr. 97.682 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.093.957 von solar-rente am 03.09.10 10:32:09Einer der Gründe, warum Gold IMHO noch nicht das Blasenstadium erreicht hat.

      Dachte, Gold sei blasenresistent. :confused:
      9 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 03.09.10 16:24:39
      Beitrag Nr. 97.681 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.093.826 von solar-rente am 03.09.10 10:16:45Quatsch, was nimmst du denn für Pillen. Unsere Vergangenheit ist nicht übler als die fast aller anderen Völker und zumindest ich schäme mich ihrer überhaupt nicht, zumal weder ich noch meine Eltern irgendwas damit zu tun hatten.

      Wenn alle Nachbarn Kinderschänder waren und der eigene Daddy auch, ist alles in Butter oder was? Du hast ja eine krude Logik.

      Wahrscheinlich gefällt dir bloß der Wert-Anstieg der Sachwerte nicht. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.09.10 16:16:28
      Beitrag Nr. 97.680 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.088.848 von hermann39 am 02.09.10 14:28:30
      Frag solar-rente und Eichelburg, die erklären dir das. Der eine ist sogar Inschenör.


      Dem Inschinör ist nichts zu schwör! :D
      Avatar
      schrieb am 03.09.10 14:43:33
      Beitrag Nr. 97.679 ()
      gegeben statt gegen :cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 03.09.10 14:42:01
      Beitrag Nr. 97.678 ()
      Angeblich hat es nie die Option gegen Lehmann retten zu können...so denn die Aussage von Mr. Beni Berni! :rolleyes:

      ]http://www.ftd.de/politik/international/:untersuchungsaussc…

      Na wer´s glaubt...

      Auch lustig seine Aussage:
      "Meine Prognose ist, dass wir auch ohne direkte Eingriffe der Regierung über die Zeit hinweg eine Aufspaltung und Schrumpfung einiger dieser Firmen sehen werden. Sie werden damit auf den Druck des Marktes und auf neue regulatorische Anforderungen reagieren."

      Also ohne Eingriffe der Regierung wird sich da sicher nichts in der Richtung bewegen...im Gegenteil bei einem "weiter so" wird sich die Konzentration und Einflußnahme einzelner "Firmen" weiter verstärken.
      "...neue regulatorische Anforderungen..." woher sollen die denn kommen, wenn nicht von der/den Regierung(en)!?
      • 1
      • 25026
      • 34794
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,11
      -1,06
      -0,13
      +0,56
      +0,13
      -0,45
      -0,11
      -0,01
      +1,79
      +0,03
      Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ???