checkAd

    Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ??? (Seite 25269)

    eröffnet am 01.08.07 21:18:51 von
    neuester Beitrag 25.04.24 12:53:51 von
    Beiträge: 348.124
    ID: 1.131.140
    Aufrufe heute: 88
    Gesamt: 19.331.802
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 25269
    • 34813

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.08.10 20:47:46
      Beitrag Nr. 95.444 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.985.903 von hermann39 am 14.08.10 20:29:08Quatsch :rolleyes:

      Sozialisten sind die die keinen blassen Schimmer haben was Arbeit ist, deshalb sollen das ja Andere für Sie tun, die Sie dann aussaugen können, überwachen, einsperren und knechten
      Avatar
      schrieb am 14.08.10 20:41:56
      Beitrag Nr. 95.443 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.985.910 von greenanke am 14.08.10 20:37:23
      :laugh: (brüll) :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.08.10 20:37:23
      Beitrag Nr. 95.442 ()
      Da hat sich aber einer 'ne Ausrede zusammengebastelt ... :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.08.10 20:29:08
      Beitrag Nr. 95.441 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.985.873 von solar-rente am 14.08.10 20:00:55Wer nix hat und vom Sozialismus träumt, wo zu seinen Gunsten ohne eigene Leistung den Anderen weggenommen wird, was soll den schon anfechten?

      Im Sozialismus müsstest du arbeiten, mein Lieber. Das ist deine Angst. Ich werde dann dein Betreuer. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.08.10 20:03:35
      Beitrag Nr. 95.440 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.985.795 von querkopp am 14.08.10 19:00:43Geiler Pogo, animiert glatt ein paar Möbel zu trashen :laugh:;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.08.10 20:00:55
      Beitrag Nr. 95.439 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.985.483 von FahneImWind am 14.08.10 15:30:26Jetzt musste ich aber mal kurz schlucken

      Hmm, warum der Neid, wenn ich deine Postings so lese, dann finde ich darin genau meine Worte wieder:

      Dr. Fahne hat einen Job, der interessant ist, trotzdem während der "Arbeit" reichlich Zeit zum Posten & Traden läßt und über den regulären Verbrauch hinaus mehr als auskömmlich ist.

      Also bist du von meiner Darstellung garnicht weit weg, so wie wohl die meisten der bei W-O am Tage schreibenden Mitglieder, von einem Haufen Studenten mal abgesehen. Manch ein hier schreibender Bankenbot scheint für seine Schreibe hier sogar noch Geld zu bekommen :D Und wenn´s bei dir vielleicht keine Reisen sind, so doch immerhin ein Segelböötchen, wenn ich das recht in Erinnerung habe. Und dass ich nach heutigen Maßstäbe meine ausgesorgt zu haben, verdanke ich erstens einem Glückstreffer (siehe mein Name) und zweitens ist sowas relativ (besitze z.B. kein Auto und bin auch sonst "auf dem Teppich" und von "Saus und Braus" weit entfernt) und drittens kann sowas auch vergänglich sein (deshalb mache ich auch weiter und lege mich eben nicht aufs noch junge Altenteil).

      dass ich ganz andere, viele nichtmaterielle Ziele im Leben habe

      Die habe ich auch, das blende ich hier aber in einem Börsenforum mal aus, da ich anders als du denkst eben nicht zu viel von mir offenlegen möchte.

      Aus Deiner geschilderten Position der Stärker heraus stünde Dir aber vielleicht ein wenig mehr Milde und Nachsicht ganz gut zu Gesicht.

      Milde und Nachsicht wem gegenüber und warum? Wem ist durch political correctness (= Verschweigen unangenehmer Tatsachen) denn geholfen? Wir sind hier im Internet, dort kann man Gott sei dank noch offen schreiben (und sollte es auch), das ist ja das Schöne gegenüber der Realität, wo ich mich durchaus zurückhalten kann und es auch tue (als Missionar hat man es schon im Netz schwer, beware of reality!).

      gegenüber den Systemlingen, derer Du selber ja scheinbar einer bist

      Ich hatte es schon einmal gepostet: im System lebend ist zwangsläufig jeder ein Systemling - und selbst eine Revolution produziert nur ein neues System mit neuen Systemlingen.

      die Vergleiche Barack Obama zu Adolf Hitler

      Er ist ein Lügner (alle Wahlversprechen) und Kriegstreiber (Irak + Afghanistan + Pakistan) und hat dort auch Massenmord an Zivilisten auf dem Gewissen (Wikileaks). OK, Hitler ist er nicht, er heißt ja auch Obama und ist auch kein Österreicher. Ist auch mehr eine Vermutung von mir, was ich dem Mann noch zutraue, Stichwort Iran. Es heißt schon was, dass man den versucht hat mit dem Nobelpreis zu bändigen, obwohl er diesbezüglich noch nicht den Ansatz einer dafür qualifizierenden Leistung gebracht hat. Nicht vergessen, die USA sind das einzige Land der Welt, welches bisher die A-Bombe eingesetzt hat - und dies auch ausschliéßlich auf Zivilisten. Die USA haben auch mehr A-Bombentests gemacht als alle anderen Länder zusammen und haben immer noch das gößte Arsenal der Welt - und nun werden sie in die Ecke getrieben und werden um ihr Überleben kämpfen müssen. Hoffen wir, dass meine Gedanken nur Spinnerei sind, wäre mehr als dankbar, wenn man mich diesbezüglich in ein paar Jahren auslachen könnte ...


      Woher kommt Deine große Wut?


      Ist doch ganz einfach: nur wer viel hat, hat auch viel zu verlieren. Wer nix hat und vom Sozialismus träumt, wo zu seinen Gunsten ohne eigene Leistung den Anderen weggenommen wird, was soll den schon anfechten? Aus dieser Ecke werden die Leute kommen, die hoffen von einem Systemcrash zu profitieren. Ich versuche mich lediglich dagegen zu schützen. Wütend bin ich deshalb, weil es durchaus Lösungen gab und vielleicht auch noch gibt, um ein nachhaltig funktionierendes System aufrecht zu erhalten bzw. wieder herzustellen, ich aber unsere Vorturner eher dabei sehe, dass sie an Symptomen herumdoktern und sich dabei nochmal richtig kräftig vollsaugen, anstatt die notwendigen Reformen aufzunehmen. Und ich sehe, dass das geradewegs in ein Desaster führt.

      Die freiheitlich-demokratische Grundordnung, die freie (soziale) Marktwirtschaft sowie den Rechtsstaat sehe ich zugunsten einer Kleptokratie demontiert, von Fratzen, die uns das allen als "alternativlos" darstellen wollen. Deshalb bin ich wütend.

      PS: das Wetter hier im Rheinland ist wirklich granatenmäßig, Schwimmen & Park war angesagt und gleich geht´s an den Grill & ein paar Cocktails :D
      Avatar
      schrieb am 14.08.10 19:36:38
      Beitrag Nr. 95.438 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.985.749 von querkopp am 14.08.10 18:37:46Erinnere Dich mal an die Bilder, wo Mütter ihre Kinder als Schutzschild mißbraucht haben.

      Den Radikalinskis ist das eigene Volk egal, nur die Ideologie zählt.

      Vielleicht versucht es diesmal der Ku-Klux-Klan mit dem Kleinen Uhu.
      Avatar
      schrieb am 14.08.10 19:33:46
      Beitrag Nr. 95.437 ()
      Wer sagt ein Goldkäufer ist am Untergang von Ideologien schuldig?
      Weil er Gold kauft?
      Wieso wird Gold in einem Zusammenhang mit einem Weltuntergang gebracht?
      In einer hochentwichkelten Gesellschaft bezweifel ich das die Welt untergehen wird,wir schwimmen ja nicht im Meer.

      Auch Optimisten verdienen auch an ihren Prophezeiungen von ewigen Sonnenschein.
      Avatar
      schrieb am 14.08.10 19:00:43
      Beitrag Nr. 95.436 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.985.096 von Xponent am 14.08.10 12:11:33Zeit für etwas Musi!

      http://www.youtube.com/watch?v=6gpRqmuW7Ak

      Live:

      http://www.youtube.com/watch?v=DJm64CIbYFM

      Gruß!
      Avatar
      schrieb am 14.08.10 18:37:46
      Beitrag Nr. 95.435 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.984.885 von hermann39 am 14.08.10 11:01:32
      Das hätte ich ja nun nicht gedacht.

      Obama unterstützt Moscheebau an Ground Zero


      :confused:

      Erinnere Dich mal an die Bilder, wo Mütter ihre Kinder als Schutzschild mißbraucht haben.

      Der Osbama ist clever. Den Feind mit seinen eigenen Waffen schlagen!


      Gruß!
      • 1
      • 25269
      • 34813
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -1,16
      -0,37
      -0,69
      -0,46
      -1,98
      -0,55
      +0,10
      -0,34
      +0,43
      +0,14
      Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ???