checkAd

    Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ??? (Seite 25676)

    eröffnet am 01.08.07 21:18:51 von
    neuester Beitrag 19.04.24 20:36:01 von
    Beiträge: 348.107
    ID: 1.131.140
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 19.330.528
    Aktive User: 0

    DAX
    ISIN: DE0008469008 · WKN: 846900 · Symbol: DAX
    17.716,00
     
    PKT
    -0,19 %
    -33,00 PKT
    Letzter Kurs 19.04.24 Lang & Schwarz

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 25676
    • 34811

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.07.10 01:32:59
      Beitrag Nr. 91.357 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.775.038 von EuerGeldWirdMeinGeld am 05.07.10 00:16:24
      ..Wenn ich ein "emotionsloser Mensch" sein soll, dann ist übrigens jeder Versuch mich zu ärgern pure Zeitverschwendung

      Och, klappt doch recht gut.:D
      Avatar
      schrieb am 05.07.10 00:20:32
      Beitrag Nr. 91.356 ()
      Jüngst haben sich die Banken gerade mal 135 Mrd. für drei Monate gegönnt. Letztes Jahr waren es noch 440 Mrd..
      Scheinbar trauen die Bankster den Staaten und der Wirtschaft garnichts mehr zu, sie wollen partout keine Risiken eingehen.

      Vertrauen sieht anders aus, was wissen die Herren??
      Avatar
      schrieb am 05.07.10 00:16:24
      Beitrag Nr. 91.355 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.774.988 von Erdmann111 am 04.07.10 23:26:01Oder doch ´nen Antwortbot?
      Ich bin ein Klon aus diesen Beiden:


      :D:D:D:D

      Wenn ich ein "emotionsloser Mensch" sein soll, dann ist übrigens jeder Versuch mich zu ärgern pure Zeitverschwendung ;)
      Was macht übrigens dein Bierbauch? :D
      Quetscht der nicht wesentlich stärker? ;)

      @gornikzabrze
      Laß Dich nicht verbollodotzen!
      Nö, so einfach geht das nicht: So lange die Leute weiter Unsinn schreiben, werden sie wohl meine Kommentare ertragen müssen :D
      Avatar
      schrieb am 04.07.10 23:58:44
      Beitrag Nr. 91.354 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.774.796 von vkx59 am 04.07.10 21:38:22Das glaubst Du, GR-Anleihen gingen auch den Bach runter & die Wirtschaft wurde nicht belebt...
      Es ging doch um die Staatsanleihen in Euroland im Allgemeinen? :confused:

      Außerdem wurde als Lösungsweg die erwartete Methode "des billigsten Weges" bei gleichzeitiger Berücksichtigung aller rentablen Finanzierungswege gewählt.

      Welche größere Refi steht denn auf Staatenebene an?
      die Refinanzierung GR´s über DE, sowie eventl. bal die von E + FR
      Nein, ich meinte: Welche Refi steht "in Bälde" an?
      Vermutlich muss ich jenen "wichtigen Termin" auch noch selbst suchen :(

      nur wenn DE dann selber 4-5% am Markt zahlen muss, sieht es schlecht aus für die PIGS
      Das Geld kann aber nicht weg:


      Datenbestand: yc_ALL_sr.csv von Euro area yield curve

      Wie du erkennst:
      1. Die Zinskurve (alle Anleihen) vom 1.7.2010 liegt unter jener vom 1.2.2010, wobei die Kurzläufer angezogen haben.
      2. Die "Flucht in die Höchste Bonität" erfolgte ebenfalls.
      3. Das Geld konnte auch nicht weg.
      Avatar
      schrieb am 04.07.10 23:56:04
      Beitrag Nr. 91.353 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.771.157 von Bollodotz am 02.07.10 19:21:06...Xponent ist endlich mal jemand in diesem Thread, der unbequeme Wahrheiten ausspricht und sich nicht von dem süß-säuerlichem Gesülze eines EGWMG einlullen lässt.

      Laß Dich nicht verbollodotzen!

      @ daskartenhausfaelltzusammen

      das waren 2 wunderbare Wochen für uns hier!

      Du meinst, Du konntest zwei Wochen lang widerspruchslos Unsinn verzapfen...

      Wie war es in der Pampa?

      [urlEtwas einsam, sonst ganz i.O.]http://www.bk-yachting.com/home/images/karibik.jpg[/url]

      @ Xponent

      ...Klar, Jesus bin ich auch nicht, aber auf einem guten Weg.

      Soll mir nur keiner blöd kommen...

      Keine Sorge, das erledigst Du schon allein...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.07.10 23:26:01
      Beitrag Nr. 91.352 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.774.898 von Xponent am 04.07.10 22:26:10
      ..Das System korrumpiert, wie man an Dir gut beobachten kann.
      Ein an Geist und Seele gesunder Mensch mit der Fähigkeit zur Empathie kann dieses "System" nicht gutheißen.
      Man könnte dich fast für einen bezahlten Systemschreiberling halten. Wenn es sowas gäbe.


      Ich meine, Du überschätzt ihn, er ist eine Systemhure und ´nen Radfahrer, der sich permanent sein Gehänge quetscht( welches seine meist abstrusen Beiträge erklärt ), eben nach oben kriecht und nach unten tritt, also ´nen einsamer emotionsloser Mensch. Oder doch ´nen Antwortbot? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.07.10 22:33:43
      Beitrag Nr. 91.351 ()
      Avatar
      schrieb am 04.07.10 22:31:09
      Beitrag Nr. 91.350 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.774.479 von 57er am 04.07.10 18:20:43:eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 04.07.10 22:26:10
      Beitrag Nr. 91.349 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.774.746 von EuerGeldWirdMeinGeld am 04.07.10 21:16:08"Und warum nutzt du dann unser doch für so manchen Threadteilnehmer überraschend robustes System nicht selbst?"

      Weil "das System" krank, pervers und brutal ist und wie ein Vampir den gesamten
      Planeten wegen seiner mangelden Nachhaltigkeit und seinem Zwang zum Wachstum
      aussaugt.

      Das System korrumpiert, wie man an Dir gut beobachten kann.
      Ein an Geist und Seele gesunder Mensch mit der Fähigkeit zur Empathie kann dieses "System" nicht gutheißen.
      Man könnte dich fast für einen bezahlten Systemschreiberling halten. Wenn es sowas gäbe.
      Wobei für deine Ergüsse würde außer Deinem Furunkel wohl keiner Zahlen ...

      Zum Teil bin ich ein Rädchen in der großen Maschine.
      Gegen Steuern zahlen kann ich nix tun.

      Aber: Ich bin kein an Gier und absurden Finanzmarktheorien erkranktes Arsxhloch, das
      persönlichen Gewinn über das Gemeinwohl stellt. Ich teile wirklich gerne.

      Wie schon mal geagt: Nie Pleite und nie reich.
      Ist für mich genug. Mitnehmen kann ich eh nix.

      Glücklicherweise bin ich gut in dem, womit ich die Brötchen für mich und meine Lieben
      verdiene. Da habe ich's nicht nötig, am globalen Finanzharakiri teilzunehmen.

      Ich wachse permanent, bilde mich weiter und mache mein Ding. Dafür muss ich auch
      keine Ordergebühren zahlen und kann immer super schlafen.

      Mein System heißt Freundschaft, persönliche Kontakte zum ländlichen Wohnumfeld,
      Toleranz und Hilfsbereitschaft, gepaart mit der Fähigkeit um Hilfe bitten und diese
      annehmen zu können.

      Es vergeht kein Tag an dem ich nicht dankbar bin, ohne unmittelbares Leid zu leben.

      Klar, Jesus bin ich auch nicht, aber auf einem guten Weg.

      Soll mir nur keiner blöd kommen...

      Ist echt mein Gartentor, soll hinterher keiner sagen, er hätte es nicht wissen können ...
      Avatar
      schrieb am 04.07.10 22:25:19
      Beitrag Nr. 91.348 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.774.712 von vkx59 am 04.07.10 21:00:13Wer im Golf von Mexiko Fotos von ölverpestesten Tieren oder den Auffangmaßnahmen macht, begeht eine Class D Felony. Das ist eine Straftat, die Schwere entspricht z.B. "domestic violence", also wenn ein Mann zuhause Frau und Kinder verprügelt. BPs Propagandaabteilung ist natürlich ausgenommen, wo kämen wir da auch hin. Wir wollen ja nur die freie Presse abschalten, nicht BP bei ihrer PR behindern.

      diese verbrecher!
      • 1
      • 25676
      • 34811
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,76
      -1,31
      -1,07
      +1,15
      -1,72
      -0,74
      -0,52
      +0,54
      0,00
      -1,13
      Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ???