DAX+0,10 % EUR/USD+0,03 % Gold+0,11 % Öl (Brent)+1,43 %

Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ??? (Seite 25735)


DAX
ISIN: DE0008469008 | WKN: 846900 | Symbol: DE000DB2KE72
13.136,50
12:54:58
Deutsche Bank
+0,10 %
+12,85 PKT

Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 56.398.414 von Zeitblom am 08.12.17 06:43:05Na klar doch, Trump reißt schwarze Babies aus Brutkästen, benutzt Giftgas, ist Schuld am sonneninduzierten Klimawandel, und den Pickel auf der Nase, den hat er auch angehext. Als Nächstes lässt er Bitcoin crashen und wird weder Kanzlerin Merkel noch Außenminister Schulz einen Termin geben.

Toller Mann, was der so kann, da ist ja selbst Putin ein Langweiler gegen.

:laugh:;)
7 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.398.414 von Zeitblom am 08.12.17 06:43:05
Zitat von Zeitblom
Zitat von OldiemanUnd abgesehen davon; was sagt Deine Meinung schon aus?
Soviel wie deine.
Das ist nur linkes Geschrei.
Du kapierst überhaupt nix. Für dich gilt :Hauptsache der gehört der richtigen Partei an, dann ist es egal daß er ein Dummkopf ist, wie schon Tillerson sagte.

Dies wäre eine Reform, die die Demokraten noch nicht einmal in 100 Jahren hinkriegen würden. Und sehr mutig.
Wäre Junge, wäre.

Bis dato hat dieser Schreihals gar nix fertig gebracht, Trumpcare gescheitert und nicht nur das, Obamacare existiert weiter.:cry:
Steuerreform in erster Linie zu Gunsten der Fetten sonst wäre auch das gescheitert, nicht mal Mc Cain der sonst keine Gelegenheit ausläßt seinen eigenen Präsidenten zu kritisieren, hat sich brav zurückgehalten, weils um Kohle geht.
Und die Mauer, nicht mal ein Stein steht und das als Bauunternehmer, welche Blamage.:laugh:


Trump ist eigentlich nur ein amerikanischer Rassist - "Amerika first" oder "Make Amerika great again"
heisst eigentlich doch nur: Bringt die Herrschaft des weissen Amerikas wieder an die Macht. Die Amerikaner anderer Hautfarben bedeuten ihm nichts - schwarze Amerikaner sind für ihn lediglich Nachkommen der Sklaven, die möglichst wenig zu sagen haben sollten.


OMG immer auf dieser emotionalen ebene unterwegs.
Wenn Trump nichts auf Hautfarben gibt und du schon.
Bist dann nicht eher du der Rassist.
Wo würden Sie 10.000$ anlegen
Fragt zumindest Ron Paul mit der bedingung das diese 10.000$ 10 Jahre nicht angefasst werden.

https://twitter.com/RonPaul/status/938145695294480385?ref_sr…

https://www.coindesk.com/10k-bitcoin-10-years-ron-paul-fans-…
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.395.780 von Oldieman am 07.12.17 19:48:15
Zitat von OldiemanBis dato hat dieser Schreihals gar nix fertig gebracht, Trumpcare gescheitert und nicht nur das, Obamacare existiert weiter.:cry:
Steuerreform in erster Linie zu Gunsten der Fetten sonst wäre auch das gescheitert, nicht mal Mc Cain der sonst keine Gelegenheit ausläßt seinen eigenen Präsidenten zu kritisieren, hat sich brav zurückgehalten, weils um Kohle geht.
Und die Mauer, nicht mal ein Stein steht und das als Bauunternehmer, welche Blamage.:laugh:


Wenn er - wie Du fälschlicherweise meinst -nichts zustandebringt, dann ist doch für Euch Sozis "alles in Butter". ;):laugh:

Wozu daher Deine künstliche Aufregung? ;)
Hast Du keine anderen Probleme?
20 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Guten Morgen,
wie erwartet steigt der Dax und alles andere. Die Charts zeigen noch einiges an Luft.
Wer mitzockt kann eigentlich nur gewinnen. Euro und Gold fallen und Dax und Bitcoin
steigen.
Und wieder long, die 13200 im Dax noch nicht ganz "abgeräumt"
Xetradax 13199,55 der Future 13203. Da sind sie in Frankfurt einfach nur zu langsam.
Müssen unbedingt mal was an ihren Systemen ändern:) Bis heute Nachmittag dann abwarten
reicht für heute
der DAX war schon heute um 8 bei +0,9% jetzt 1,15 was soll man da groß abräumen eher eine Falle DAX wird fallen im Tagesverlauf Börsenfreund75 es sei denn du handelst CFD mit 200 Hebel wie sieht das bei dir aus welche Papiere kaufst du?
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.394.652 von greenanke am 07.12.17 18:26:55Ich finde diese Meldung noch viel wichtiger:

https://www.boerse-stuttgart.de/de/boersenportal/nachrichten-und-videos/nachrichten/4851-Kongress-in-Washington-wendet-drohende-Pleite-der-US-Regierung-erneut-ab

Zusätzlich: EU und Großbritannien einigen sich in Brexit Verhandlungen
Japanische Wirtschaft wächst
Französische Industrieproduktion steigt usw. usw.

Der Dax wird meiner Meinung nach bis 14.30 Uhr da oben hin- und hergezockt in rasender
Geschwindigkeit bis zum Arbeitsmarktbericht und dann gibt es evtl. kurzzeitige Extreme
aber technisch hat der Dax noch Luft bis 13500:) Und das allerwichtigste der TREND ist
nach wie vor steigend. Schnelles Geld in solchen Zeiten ist mir lieber
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.399.275 von 57-er am 08.12.17 08:42:32wie Du fälschlicherweise meinst -nichts zustandebringt,
Haste nen Gegenbeweis ? Natürlich nicht,war zu erwarten.:laugh:

für Euch Sozis
Wenn meinste damit ? Bei mir bist du jedenfalls falsch.
Ich bin nur der Meinung eine Null bleibt eine Null und muß weg bevor mehr Schaden entsteht.So weit sieht natürlich so ein glühender Anhänger wie du , nicht.:cry:
19 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
 Filter


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben