checkAd

    Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ??? (Seite 25749)

    eröffnet am 01.08.07 21:18:51 von
    neuester Beitrag 29.03.24 01:05:25 von
    Beiträge: 347.937
    ID: 1.131.140
    Aufrufe heute: 264
    Gesamt: 19.310.863
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 25749
    • 34794

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.06.10 17:24:54
      Beitrag Nr. 90.457 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.742.945 von andreas0816 am 27.06.10 15:27:43natuerlich werden "wir" !
      aber wie du auch weisst - dort wo einer gestaerkt wird wird ein anderer geschwaecht.
      wer nur eine Seite betrachtet hat schon verloren......denn dummerweise brauchen wir die "anderen"......


      Mit "wir" sind selbstverständlich ALLE Menschen dieser Erde gemeint! Letztlich profitieren alle von einem gesunden Wirtschafts- und Finanzsystem, so wie jetzt auch alle unter der Krise leiden. (Vergessen wir mal, dass es auch ein paar wenige Krisengewinnler gibt.)

      :)

      (Anders als beim Fußball: Da ist gerade das 3:1 gefallen. Da wird einer gewinnen und einer verlieren! :) )
      Avatar
      schrieb am 27.06.10 17:01:55
      Beitrag Nr. 90.456 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.742.622 von hermann39 am 27.06.10 12:10:38Bislang ist mir entgangen, dass die Mehrheit der "Grenzdebilen" extrem "neidisch" auf deine "polnischen Aktivitäten" schaut...:rolleyes:

      Hermann, der ist schmerz- und tiebfrei, garnatiert. :laugh:

      Von gutem Leben und ökonomischen Handeln verstehen die Weltuntergangsromantiker sowieso nichts - genauso wenig kannst du denen Kultur näherbringen... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 27.06.10 16:34:27
      Beitrag Nr. 90.455 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.742.593 von hermann39 am 27.06.10 11:58:30Und deshalb werden die Krauts heute von den Tommies kaltgestellt.

      Deine Tommies werden gerade weggebombt! :D:D:D:D:D

      2:0 für Schland! :p:p:p:p:p
      Avatar
      schrieb am 27.06.10 15:50:34
      Beitrag Nr. 90.454 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.742.862 von toi-toi-toi am 27.06.10 14:31:00"Meine Güte, Du bist aber finster drauf...:rolleyes:
      Kommt wohl davon, wenn man aufm Dorf lebt und die Hobbys hat:

      1. Weltverschwörungsportale des WWW durchstöbern
      2. Der Schützenverein"

      Alles unzutreffend bis auf die Tatsache, dass ich auf dem Dorf wohne, vor zehn Jahren
      wollten meine Frau und ich uns einfach nicht mehr die ganzen Schicky-Micky-Affen in
      Düsseldorf anschauen, wo wir bis dahin gewohnt haben ... außerdem kann ich mir in
      Düsseldorf kein Haus leisten ...

      Ich selbst bin eigentlich meistens eher gut gelaunt, alleine schon ob der bizarren
      Umstände unter denen wir alle unser Dasein fristen. Diese ganze Gesellschaft ist in
      meinen Augen einfach vollkommen irrational und eigentümlich, aber damit habe ich mich
      lange abgefunden. Ich stelle mir beim allmorgendlichen Stau (A61-A52-A44) auf dem Weg
      zur Arbeit gerne vor, ein Außerirdischer würde in meinem Auto materialisieren und
      sollte ihm erklären, was ich und die anderen paar tausend Schwachköpfe hier
      eigentlich tun und warum. Und warum wir es alle (bis auf mich) richtig und normal
      finden 1,5 Tonnen Stahl und Plastik, angetrieben von Verbrennungsmotoren, zu
      benutzen, um 80-100 kg Fleisch von a nach b zu kriegen ...

      Schau wohin Du willst: bizarr unter rationellen Gesichtspunkten betrachtet.

      Da spielen 22 Mann ein Fußballspiel und 5 Milliarden Menschen finden das super
      wichtig. Bizarr. Lustig.

      Ansonsten bin ich bemüht, mich möglichst umfassend und ohne ideologische Scheuklappen
      zu informieren. Das meiste hab ich aus Büchern, im Netz werden die meisten alten
      Kamellen doch nur aufgewärmt.

      Schützenverein: Mögen die Götter mich davor bewahren, dort jemals einzutreten.
      Da die Herren Schützen aber nunmal mit unglaublichen Getöse und Kutschen und Pferden
      und die Damen in lustigen Poly-Acryl-Kleidern (bei ca 35 Grad, die stinken bestimmt
      fies nachher) direkt an mein klein Häuschen vorbei defilieren, komme ich nicht umhin,
      dieses Spektakel anzuschauen.

      An sich habe ich die Schützen nur angeführt, weil hier Bruderschaften unterwegs sind,
      die wurden 1624 und 1656 gegründet, da ist unsere ja noch feucht hinter den Ohren ...
      Die ziehen ihr Ding seit fast Vierhundert Jahren durch. Kontinuierlich.

      Es wurde aber behauptet, die Theorie, es gäbe extrem Mächtige Dynastien seit 1-2
      Jahrhunderten sei Blödsinn. Schau die an, was Meister Rockfeller der erste für ein
      Sausack war und wie der seine Söhne erzogen hat und die wiederum Ihre und Du siehst
      die Sache vielleicht differenzierter. Ich denke, wenn irgendwelche Dorftrottel vom
      Niederrhein das schaffen, ein Ding vierhundert Jahre am Laufen zu halten, werden

      Verrate mir mal lieber, wie ich meine Kleinen davon abhalten kann, da mit marschieren
      zu wollen ... im Stechschritt örgh

      Ansonsten denke ich, dass meine Kinder besser vorbereitet in dieses Leben gehen,
      als die ganzen Lämmer der Sheople da draußen.


      Besser man weiß von vorneherein, das man sich selbst ein Bild mach sollte, als das,
      welches einem präsentiert wird, kritiklos zu kaufen.

      Und davon ab: Welche meiner "Gruselgeschichten" ist denn nur eine Geschichte gewesen?
      ... mach dich selber schlau und Du wirst mit größtem Erstaunen feststellen, in wie
      vielen Punkten ich schlicht recht habe.

      Das große Ganze ist durch und durch krank und pervers. Und inhuman.
      Insofern betrachte ich die Eliten auch als nicht mehr wirklich der Menschlichen Rasse
      zugehörig. Deren Realität hat mit unserer rein gar nichts mehr zu tun.
      Viele von denen sind einfach böse Menschen. Solls geben.

      Aber falls es Dich tröstet: Ich rechne mit Schlimmem, habe auch etwas Angst vor dem
      was kommen mag. Aber: bis dahin tue ich so, als wäre alles gut. Und ginge immer so
      weiter.



      Was war eigentlich noch mal gleich Gladio und warum gab (oder gibt) es das?

      Die Realität ist viel gruseliger, als alle Geschichten, die ich mir ausdenken könnte.
      http://de.wikipedia.org/wiki/Gladio
      Avatar
      schrieb am 27.06.10 15:27:43
      Beitrag Nr. 90.453 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.742.856 von greenanke am 27.06.10 14:27:12Wir werden gestärkt aus der Krise hervorgehen!!!

      natuerlich werden "wir" !
      aber wie du auch weisst - dort wo einer gestaerkt wird wird ein anderer geschwaecht.
      wer nur eine Seite betrachtet hat schon verloren......denn dummerweise brauchen wir die "anderen"........das sind die wachsenden roten & gelben und orangen auf der xponent Karte.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.06.10 14:31:00
      Beitrag Nr. 90.452 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.742.783 von Xponent am 27.06.10 13:45:58Meine Güte, Du bist aber finster drauf...:rolleyes:

      Kommt wohl davon, wenn man aufm Dorf lebt und die Hobbys hat:

      1. Weltverschwörungsportale des WWW durchstöbern
      2. Der Schützenverein

      Deine Kinder tun mir schon ein bissl leid...ich hoffe,
      Du erzählst denen nicht auch Deine "Gruselgeschichten" vorm Zubettgehen.:(
      Avatar
      schrieb am 27.06.10 14:27:12
      Beitrag Nr. 90.451 ()
      G-20-Gipfel
      Warum Schuldenkönig Obama bald sparen muss

      Wachsen statt sparen ist Obamas Devise. Beim G-20-Gipfel versucht der US-Präsident, die Europäer auf seinen Kurs zu bringen. Nötig seien weitere Konjunkturprogramme, um den Aufschwung anzukurbeln. Doch in Wahrheit wird auch Washington geizen müssen - Amerikas Wähler wollen es so.

      http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,703122,00.html

      Wir werden gestärkt aus der Krise hervorgehen!!!
      Die Sachzwänge werden dafür sorgen! :)

      Und wie ein kluger Mann sagte: Alle Staaten dieser Erde ziehen am gleichen Boot! ;)

      (Leider muß ich auch hier wieder darauf hinweisen, dass das Sprichwort etwas anders lautet und dass ich es bewußt verändert habe ... um Euch etwas Spaß zu gönnen!)
      Avatar
      schrieb am 27.06.10 14:24:12
      Beitrag Nr. 90.450 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.742.799 von greenanke am 27.06.10 13:55:20"Der Verfolgungswahn einiger User wird immer krankhafter"

      Da hab ich's gut angetroffen ... da sich ja ohnehin das ganze Universum nur und
      ausschließlich in meinem Kopf (oder was ich dafür halte) abspielt, kann mich gar
      niemand verfolgen. Weil: in echt gibt's den ja gar nicht. Sehr clever. Mir kann nix
      passieren. Außerdem arbeite ich ja an Quantenkontrolle über virtuelle Hirnströme. Wenn ich da den Durchbruch erziele ... hehe


      Und jetzt:

      Quanten auf Engeland ...

      die schlechten meine ich
      Avatar
      schrieb am 27.06.10 14:21:14
      Beitrag Nr. 90.449 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.742.776 von Erdmann111 am 27.06.10 13:43:36Erdmann, du bist sicher der unbefleckteste unter den Triebfreien.
      Sozusagen Jesus reloaded.
      :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.06.10 14:05:37
      Beitrag Nr. 90.448 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.742.799 von greenanke am 27.06.10 13:55:20
      Werdet mal wieder locker ...

      http://www.youtube.com/watch?v=Ib_eW9VSUwM&feature=related

      :)
      • 1
      • 25749
      • 34794
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,11
      -1,06
      -0,13
      +0,56
      +0,13
      -0,45
      -0,11
      -0,01
      +1,79
      +0,03
      Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ???