checkAd

    Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ??? (Seite 25757)

    eröffnet am 01.08.07 21:18:51 von
    neuester Beitrag 23.04.24 00:13:59 von
    Beiträge: 348.119
    ID: 1.131.140
    Aufrufe heute: 98
    Gesamt: 19.331.334
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 25757
    • 34812

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.06.10 13:12:34
      Beitrag Nr. 90.559 ()
      zumindest können die US versuchen, diese Sache dann im Iran besser zu regeln ...

      Wie das New Yorker „Wall Street Journal“ berichtete, wurden in den letzten Jahren über drei Milliarden Dollar (2,4
      Milliarden Euro) außer Landes gebracht. Ein US-Ermittler sagte der Zeitung, ein Teil des Geldes stamme vermutlich
      aus vom Westen finanzierten Hilfs- und Wiederaufbauprojekten. Zu den Verdächtigen zählen demnach unter anderem
      Mahmud Karsai, ein Bruder des afghanischen Präsidenten Hamid Karsai, und Vizepräsident Mohammed Fahim.
      http://www.welt.de/politik/ausland/article8205830/In-Afghani…

      Da haben sie schon eine feine Gesellschafft an die Macht gebombt. Wie hoch ist gleich der Anteil Afghanistans an der globalen Opium-Produktion? Ach ja, 90 % ... besser könnte es kaum laufen für CIA und Konsorten ...

      Wo kommen eigentlich Gier, kriminelle Energie, Vertrauen und dessen Verlust und die dem Menschen innewohnende Irrationalität in deinem Kram vor, EGWMG?

      So was wie ENRON dürfte in Deinen Modellen ja auch kaum vorgesehen gewesen sein, oder ;)
      Avatar
      schrieb am 28.06.10 13:03:34
      Beitrag Nr. 90.558 ()
      morje ;) Aktientipp: Q-Cells "Abverkauf" Bei Kursen unter 5 Euro zuschlagen!!!!;););):lick::lick::lick:
      Avatar
      schrieb am 28.06.10 12:57:00
      Beitrag Nr. 90.557 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.745.223 von Puschkin64 am 28.06.10 12:37:49
      Du bist ja Pianist! Welchem der folgenden Exemplare entsprichst Du eigentlich mehr?? ;)

      http://www.youtube.com/watch?v=toyLQzd8HrY

      http://www.youtube.com/watch?v=5XWhjcCwLlg
      Avatar
      schrieb am 28.06.10 12:52:03
      Beitrag Nr. 90.556 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.744.655 von humanistiker am 28.06.10 11:00:38Unten abräumen, oben abräumen und die Händler schauen nur noch zu
      Viel Vola bringt aber auch viel Verdruss. Das merkt man momentan deutlich an der Threadstimmung...
      Fakten sind nicht gern gesehen und zur Not reduziert man dann seinen Horizont auf einen Kreis mit Radius Null und nennt dies seinen Standpunkt :D

      Außerdem ist heute Freibadwetter und es ist -jedenfalls hier- irrsinnig schwül.
      26°C in der Bude.
      Da muss ich jetzt erst einmal etwas unternehmen, was für viel kühlenden Wind sorgt und Erdmännchens dickem Bauch auch gut täte :D

      @vkx59
      einen auf "unvermittelbar" machen
      Das wird sich erst ändern, wenn es in Zukunft statt Geld einen Gutschein für die Suppenküche gibt
      Es ist zwar traurig, dass das so ist, aber das Verhalten der Leute (welches im Einzelfall ja rational ist) führt als "Masseneffekt" zu eben jener Notwendigkeit.

      Auch die "Bürgerarbeit" gehört zu einem wohl schwer vermeidlichen Maßnahmenpaket, denn aktuell lohnt sich die Unvermittelbarkeit einfach zu sehr...

      Aber so eine warme Wohnung + bisschen Taschengeld hat schon was, inkl. eventl. Schwarzarbeit
      Diese Kombination ist derzeit ziemlich rentabel. Wie aber lässt sich dieser Trend durchbrechen, ohne dass es jene trifft, welche wirklich jene Hilfen benötigen?

      Den Text vom "Gelben" lese ich nachher...
      Avatar
      schrieb am 28.06.10 12:46:39
      Beitrag Nr. 90.555 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.745.223 von Puschkin64 am 28.06.10 12:37:49
      Hä??? :confused:





      Ach soooo!!! :laugh:
      Beneidenswert, der Mann!!!! :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4280EUR +3,38 %
      Dynamischer Ausbruch & Rallye?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.06.10 12:43:49
      Beitrag Nr. 90.554 ()
      Das letzte Mal, dass ich falsch nachgekauft hatte, war die Dt. Telekom, die ich mit Oma's kompletten Ersparnissen bei ca. 80 € "verbilligt" habe ... :( Aber man lernt ja dazu: Sowie die 80 wieder erreicht wird, verkaufe ich ... und warte nicht wieder auf die 100!!! ;)
      Avatar
      schrieb am 28.06.10 12:37:49
      Beitrag Nr. 90.553 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.745.081 von greenanke am 28.06.10 12:12:15Der ist wirklich vom Fach!


      Denn er hat sie alle durchgenudelt ...



      Die Mütter UND die Töchter!:cool:
      Avatar
      schrieb am 28.06.10 12:36:40
      Beitrag Nr. 90.552 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.745.172 von vkx59 am 28.06.10 12:28:09
      Endlich mal ein User nach meinem Geschmack ...! :) Dass ich DAS noch erleben durfte ...!!! :)

      (Mußte mir eben doch tatsächlich ein Tränchen abwischen ...) :O
      Avatar
      schrieb am 28.06.10 12:28:09
      Beitrag Nr. 90.551 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.745.142 von greenanke am 28.06.10 12:22:53Genau!

      Ich lerne täglich von Deinen Postings, eventuell werde ich bald Dein Protegé sein :)

      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 28.06.10 12:25:20
      Beitrag Nr. 90.550 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.745.002 von Xponent am 28.06.10 11:57:46"Die Erde ist nun einmal keine Scheibe"
      so einen Blödsinn hab ich ja noch nie gehört. Unfasslich


      EGWMG hat aber Recht: Sie ist WIRKLICH keine Scheibe!!! :(
      • 1
      • 25757
      • 34812
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,46
      +0,51
      +0,83
      +2,13
      +0,64
      +1,40
      +1,11
      +0,67
      +0,19
      +1,27

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      201
      127
      81
      69
      51
      40
      37
      37
      35
      33
      Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ???