checkAd

    Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ??? (Seite 25762)

    eröffnet am 01.08.07 21:18:51 von
    neuester Beitrag 25.04.24 12:53:51 von
    Beiträge: 348.124
    ID: 1.131.140
    Aufrufe heute: 208
    Gesamt: 19.331.922
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 25762
    • 34813

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.06.10 09:19:28
      Beitrag Nr. 90.514 ()
      lol

      The Fellowship of the Vuvuzela

      http://www.youtube.com/watch?v=R8JGhoVybkM&feature=player_em…

      bei Youtube kann man jetzt auch Videos mit der Vuvuzela unterlegen :eek::D
      Avatar
      schrieb am 28.06.10 09:15:30
      Beitrag Nr. 90.513 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.744.079 von hermann39 am 28.06.10 09:09:52für persönliche Rendite nehme ich tote Menschen und Tiere gerne in Kauf!

      bisher geoutete Mitglieder(alle BP Aktionäre):

      greenanke
      Börsenkrieger
      zenman
      Helicopter
      hermann39
      ...

      Avatar
      schrieb am 28.06.10 09:09:52
      Beitrag Nr. 90.512 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.744.042 von daskartenhausfaelltzusammen am 28.06.10 09:01:04bisher geoutete Mitglieder:

      greenanke
      Börsenkrieger
      zenman
      Helicopter


      Bin seit Freitag auch dabei.
      Avatar
      schrieb am 28.06.10 09:01:04
      Beitrag Nr. 90.511 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.743.729 von HelicopterBen am 28.06.10 01:34:12Bin auch long in bp, letzter kk 3,69 EUR

      dafür gibt es von mir einen



      und du kommst auf die schwarze, klebrige Liste:

      für persönliche Rendite nehme ich tote Menschen und Tiere gerne in Kauf!

      bisher geoutete Mitglieder:

      greenanke
      Börsenkrieger
      zenman
      Helicopter
      ...
      Avatar
      schrieb am 28.06.10 08:55:34
      Beitrag Nr. 90.510 ()
      Moin #2!

      http://www.youtube.com/watch?v=IeRK5YOaTtU&feature=related

      Herzallerliebts der thread am Wochenende!

      Ich habe mir die Zeit anders vertrieben. Jazzfest, "48-Stunden-Neukölln", und letzte Woche war ja auch noch die fete de la musique. Kultur im Überfluss, alle Sparten. Und da musizieren, schauspielern, malen, künstlern so viele Leute für lau (nicht für umsonst).

      Da kann man schon auf den Gedanken kommen: Was genau ist eigentlich Geld, was Arbeit? Willkommen in der Postmoderne, der babylonischen Begriffsverwirrung. Das Infragestellen von von sicher geglaubten Grundannahmen, Geld ist auch so eine Annahme, ist durchaus auch charmant, bietet Möglichkeiten zur Verbesserung. Sehr viele Menschen tun unentgeltlich viel gutes für unser Gemeinwesen, und damit meine ich nicht (nur) die ehrenamtliche Gemeindeschwester.

      Die GeldANLAGE-Debatte klammert diesen Umstand, der einem in Berlin SEHR bewusst wird, stets aus. Wie schon Bernard Lietaer in den Raum stellte: nach der Beschäftigung mit den Tabus "Sex" und "Tod" beschäftigt sich die Menschheit nun (langsam) mit dem Tabu "Geld". War es IMMER schon da? WOHER kommt es? Die Vereinbarungen dahinter dürfen ruhig mal hinterfragt werden, und in diesem Sinne danke ich euch allen für die rege Diskussion hier.

      "Wovon lebt eigentlich Peter?"

      Josh

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.06.10 08:50:49
      Beitrag Nr. 90.509 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.743.998 von greenanke am 28.06.10 08:49:12
      Es wird auf jeden Fall kein leichter Weg ...!

      Aber DAS hat ja wohl auch niemand erwartet, oder? :)
      Avatar
      schrieb am 28.06.10 08:49:12
      Beitrag Nr. 90.508 ()
      Sparen ja, aber...

      IWF warnt Europäer vor „Zerstörung“ des Aufschwungs

      Schuldenabbau ja, aber bloß nicht gleichzeitig - und vor allem nicht zu schnell: Mit deutlichen Worten hat sich IWF-Chef Dominique Strauss-Kahn zum Sparkurs der Europäer geäußert. Aus Sorge um die globale Konjunkturerholung machte er klar, dass er mehr an der Umsetzung des Schuldenabbaus der G20-Länder interessiert ist als an den Zielsetzungen. US-Präsident Barack Obama wandte sich an Exportnationen wie Deutschland und erklärte, die USA seien nicht länger bereit, durch ihre hohen Importe als Motor für die Weltkonjunktur zu dienen.

      http://www.handelsblatt.com/politik/international/sparen-ja-…

      Es wird auf jeden Fall kein leichter Weg ...!
      Avatar
      schrieb am 28.06.10 08:37:03
      Beitrag Nr. 90.507 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.743.449 von Schmitterl am 27.06.10 21:58:09zum Thema Langfristdepot:
      nur zu, Greeny, leg' das neben BP und Telekom !
      Dann hast Du schon drei, die um die Wette fallen!


      Ich würde es sehr begrüßen, wenn Du (und andere) den Mut aufbrächten, hier mal Farbe zu bekennen, indem Du uns mitteilst, was (welche Titel) Du kaufst (bzw. kaufen würdest).

      Konkret haben sich bisher nur wenige, u.a. hermann, Cathunter und ich "offenbart", und mußten dafür Häme einstecken. (Was uns aber - so wie ich es sehe - überhaupt nichts ausmacht.)

      :)
      Avatar
      schrieb am 28.06.10 08:33:11
      Beitrag Nr. 90.506 ()
      http://www.youtube.com/watch?v=JWisSCrolYY&feature=related

      :laugh:

      Allen einen Guten Morgen, tollen Tag, schönes Schwitzen, wünsche auch mind. 60min Freibad!! Joshua :)
      Avatar
      schrieb am 28.06.10 08:04:36
      Beitrag Nr. 90.505 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.743.685 von hermann39 am 28.06.10 00:39:13Guten Morgen,

      Ohne Arbeit kein Geld

      Falsch, ohne Eigentum kein Geld, oder kannst Du 5 Arbeitsstunden bei der ZB einreichen ;)

      :yawn:
      • 1
      • 25762
      • 34813
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -1,43
      +0,01
      -0,74
      -0,23
      -1,94
      -0,98
      +0,10
      -0,90
      +0,82
      -0,49
      Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ???