checkAd

    Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ??? (Seite 25819)

    eröffnet am 01.08.07 21:18:51 von
    neuester Beitrag 24.04.24 12:00:14 von
    Beiträge: 348.123
    ID: 1.131.140
    Aufrufe heute: 64
    Gesamt: 19.331.778
    Aktive User: 1


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 25819
    • 34813

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.06.10 09:52:31
      Beitrag Nr. 89.943 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.723.954 von hermann39 am 23.06.10 09:49:09der Unterhaltungswert dieses unfreiwilligen Komikers ist grenzenlos

      Er wird sich sicher persönlich bei dir bedanken, dass du hiermit seine Klickrate optimiert hast :laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.06.10 09:50:37
      Beitrag Nr. 89.942 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.723.932 von greenanke am 23.06.10 09:44:37
      So, ich bin jetzt gleich wieder beim Italiener ... Das Leben genießen!!!!! :)

      Solar keift derweil hier weiter ... :D :D



      http://www.youtube.com/watch?v=WlBiLNN1NhQ

      :) :) :)
      Avatar
      schrieb am 23.06.10 09:49:51
      Beitrag Nr. 89.941 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.723.932 von greenanke am 23.06.10 09:44:37http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/3/3a/Spinner_…
      Avatar
      schrieb am 23.06.10 09:49:09
      Beitrag Nr. 89.940 ()
      Der putzige Eichelburg nimmt derweil einen zweiten Anlauf:

      Spanien fällt! Ab 20. Juli ist Spanien am Ende, und am 24. Juli wird Vermächtnisverwahrer jüdischen Eigentums Roland Koch neuer Bundeskanzeler.


      lest selbst:

      Am Abend tritt Angela Merkel das letzte Mal als Bundeskanzlerin im Fernsehen auf und verkündet:
      -
      dass die Banken nächste Woche wieder Minimalabhebungen in Euro zulassen werden
      -
      dass am darauffolgenden Wochenende (31.7.) Deutschland aus dem Euro aussteigt und die D-Mark wieder einführt. Sie sagt auch, dass man kleinere Sparguthaben schonen wird, aber nichts Genaues über grössere Guthaben
      -
      dass sie am nächsten Tag zusammen mit Finanzminister Schäuble zurücktreten wird. Ihr Nachfolger wird Roland Koch sein.


      http://www.hartgeld.com/filesadmin/pdf/Art_2010-164_Haircut.…


      Herrlich, der Unterhaltungswert dieses unfreiwilligen Komikers ist grenzenlos. Und das für lau.
      Avatar
      schrieb am 23.06.10 09:47:58
      Beitrag Nr. 89.939 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.723.876 von hermann39 am 23.06.10 09:34:33Das dürfte die Klickrate weiter optimieren.

      Was denkst du diesbezüglich über Wallstreet-Online? Denen erhöhst du permanent massiv die Klickrate für ihre 1000%er-Versprechen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.06.10 09:45:25
      Beitrag Nr. 89.938 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.723.469 von GeorgeSorrows am 23.06.10 07:59:59Natürlich ist was "faul" im SYSTEM. Lese einfach einmal die Zeitung.
      Übrigens hat es gestern auch die Bullen erwischt, WER die
      berühmten X-SCHEINE hatte mit k.o bei 6200 hat sein Geld nach
      Xetraschluss komplett verloren, der Dax war aber noch nicht unter
      6200 REAL;)

      Die Reichen verdienen an den Finanzmärkten weiter;)
      http://www.n24.de/news/newsitem_6143991.html
      Avatar
      schrieb am 23.06.10 09:44:37
      Beitrag Nr. 89.937 ()
      Die Selbstheilungskräfte sorgen für den derzeitigen Auschwung (sogar Boom in Automobilsektor!) in Deutschland und dafür, dass der Goldpreis seit langer Zeit auf der Stelle tritt! (Nun haut nicht auf den Putz wegen der paar Euro Steigerung. Die machen sich nur bemerkbar für diejenigen, die tausende Unzen besitzen.)
      :D

      Sie sorgen dafür, dass es uns allen trotz allem noch sehr gut geht!!! Und das wird auch so bleiben!

      :)
      Avatar
      schrieb am 23.06.10 09:36:35
      Beitrag Nr. 89.936 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.723.724 von vkx59 am 23.06.10 09:06:00Was glaubt ihr, macht der nochmal ein neues Jahreshoch?

      Ich würde eher auf ein Doppeltop tippen, passend dazu eine SKS in DOW + S&P.

      Dass der DAX noch sein morgendliches Gap schließt, ist kein dummer Trade.
      Avatar
      schrieb am 23.06.10 09:34:33
      Beitrag Nr. 89.935 ()
      Debilenverbandsvorsteher Wolf ("Marktorakel") macht sich Sorgen, Alexis Sorbas hat wohl nix Bares im Portemonaie und braucht Ouzo-Nachschub:

      "Immer noch soll es Abhebungen von griechischen Banken geben."

      Desweiteren fabuliert der Seher und Klickratenoptimierer:

      "Die Sonne scheint, heute abend Fussball und laut Presse läuft es doch alles gar nicht so schlecht. Irgendwie tut es mir schon fast leid, aber es ist schon wieder soweit für einen neuen Krisenticker. Eines können Sie mir aber absolut glauben, mir würde es viel mehr Spaß machen, hier nur zu schreiben, wie toll alles wäre und mich ganz auf Börse und Chance zu konzentrieren."


      Demnächst wird der Orakelonkel von Boateng ein hieb.- stichfestes Alibi für Enkes Todestag verlangen. Das dürfte die Klickrate weiter optimieren.
      Avatar
      schrieb am 23.06.10 09:34:11
      Beitrag Nr. 89.934 ()
      Hier sind die Selbheilungskräfte des Marktes am Werk, die Griechenpleitebonds schießen schon wieder hoch, fast bei 10%. Wo bleibt Bailout II?

      • 1
      • 25819
      • 34813
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,83
      -0,25
      -0,26
      +0,05
      -1,36
      -0,37
      +0,10
      -0,26
      +0,46
      -0,22
      Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ???