checkAd

    Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ??? (Seite 25854)

    eröffnet am 01.08.07 21:18:51 von
    neuester Beitrag 25.04.24 12:53:51 von
    Beiträge: 348.124
    ID: 1.131.140
    Aufrufe heute: 210
    Gesamt: 19.331.924
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 25854
    • 34813

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.06.10 00:28:35
      Beitrag Nr. 89.594 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.711.602 von 45speed am 21.06.10 00:26:16
      Stimmt !!

      Angstmacherei funktionierte perfekte auch perfekt im Kalten Krieg!

      Und schuf das krasseste was die Menschen je gebaut haben,
      die größte Bombe aller Zeiten... wie krank die Menschen doch sind !!!

      http://www.youtube.com/watch?v=j2nQopP73XI

      Gute Nacht !
      Avatar
      schrieb am 21.06.10 00:27:15
      Beitrag Nr. 89.593 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.711.595 von ironcarl am 21.06.10 00:14:48Klar lieber nichts tun und das Öl weiter laufen lassen ...

      Und Du meinst, in den Vereinigten Staaten rennen nur Flachzangen und Hilfsfeilen umher, welche nicht alle möglichen Szenarien durchgespielt haben? Die warten nun auf Dich mit diesem goldenen Vorschlag, weil sie selber dazu zu blöde waren?
      Karl, das ist nicht der Bullenmarktthread, wo man mal ein wenig die Sau raus lassen kann und wenn man keine Lust mehr hat, dann geht man eben mal auf "Log-out".

      ...die Kernwaffen Forschung ist die mit abstand am tiefsten erforschte Sache der Welt !!!

      Ganz bestimmt Karl! Gleich nach der Anatomie des Milchzahns und der Technologie zur Herstellung von Karamel und Lakritz.
      Avatar
      schrieb am 21.06.10 00:26:16
      Beitrag Nr. 89.592 ()
      "Angstmacherei" ist gut.

      Darauf fallen die meisten Leute hinein.Mit passenden Fotos wirkt es doppelt.
      Avatar
      schrieb am 21.06.10 00:15:42
      Beitrag Nr. 89.591 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.711.582 von Berhugelgai am 21.06.10 00:05:39Nur noch Wochen bis das ganze CO2-Lügengebäude in Schutt und Asche liegt

      Ist es denn wirklich ein Lügengebäude? Bis jetzt erkenne ich nur, daß sich Leute mit der "Angstmacherei" um CO2 und Klimawandel eine goldene Nase verdienen. Natütlich nur im Sinne der Umwelt. ;)
      Avatar
      schrieb am 21.06.10 00:15:14
      Beitrag Nr. 89.590 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.711.493 von ironcarl am 20.06.10 23:22:51"...Wieso haben dann die 2054 Atombomben die bisher auf der Welt gezündet worden sind ( die meisten unter Wasser!! ) keines deiner Genannten Märchen aus Roland Emerichs Film 2012 ausgelöst ???"

      1. Die "meisten" - Unterwasser, wäre ich mir nicht mehr sicher (?) Quelle???...
      Aus guten Gründen finden seit längerer Zeit jedenfalls "die meisten" in Wüsten statt.

      2. Roland Emmerich habe ich nie erwähnt, wenn, dann hätte ich Herrn
      Schätzing mit meinem Szenario "auf dem Schirm"

      3. Die Unterwasserzündungen haben m.W. (fast) ausschließlich (?) im Südpazifik stattgefunden, wohl z.T.aus politischen Gründen, aber auch aus geologischen, genaues darüber wird man schwer erfahren als "Normalo".

      4. Vielleicht einfach nur "Glück" gehabt, dass da keine Methanhydratfelder hochgegangen sind. Bei den Ölbohrungen gabs ja auch "erst" 2x ein Blowout.

      Wo man nun aber weiß, dass an besagter Stelle größere Methanhydratreservoires nachgewiesen sind, wäre es einfach der pure Wahnsinn.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.06.10 00:14:48
      Beitrag Nr. 89.589 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.711.587 von TSIACOM am 21.06.10 00:09:17
      Und genau deshalb würde ich sie (wenn ich was zu sagen hätte) nicht in Erwägung ziehen

      Klar lieber nichts tun und das Öl weiter laufen lassen ... Top !

      hast recht ist viel besser... ich nehm das mit dem schlau sein wieder zurück , tut mir leid
      Avatar
      schrieb am 21.06.10 00:12:35
      Beitrag Nr. 89.588 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.711.587 von TSIACOM am 21.06.10 00:09:17
      Die Folgen sind eben "NICHT" unabsehbar... die Kernwaffen Forschung ist die mit abstand am tiefsten erforschte Sache der Welt !!!
      Avatar
      schrieb am 21.06.10 00:09:21
      Beitrag Nr. 89.587 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.711.581 von ironcarl am 21.06.10 00:04:34Scheinst hier der Schlauste zu sein !

      Du bist es jedenfalls nicht...
      Avatar
      schrieb am 21.06.10 00:09:17
      Beitrag Nr. 89.586 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.711.581 von ironcarl am 21.06.10 00:04:34Ich glaube, Deine Ausführung verstanden zu haben. Und genau deshalb würde ich sie (wenn ich was zu sagen hätte) nicht in Erwägung ziehen. Da halte ich es doch eher wie Bollodotz. Die Folgen sind unabsehbar.
      Aber zumindest hast Du Dir im Gegensatz zu den restlichen 99,9% der Menscheit schon mal Gedanken über eine Lösung des Problems gemacht und nicht nur über BP gemeckert.
      Avatar
      schrieb am 21.06.10 00:05:41
      Beitrag Nr. 89.585 ()
      Wenn man sich die Posse mit den "Loch" (wie groß ist das eigentlich 1x1 Meter?) so durch den Kopf gehen lässt, kommt einen ein Flug zum Mond fast wie ein Katzensprung vor :D

      mal was aus einen anderen Forum..

      Offenbarung des Johannes 8,8-9
      "Der zweite Engel blies seine Posaune. Da wurde etwas, das einem großen brennenden Berg glich, ins Meer geworfen. Ein Drittel des Meeres wurde zu Blut.
      Und ein Drittel der Geschöpfe, die im Meer leben, kam um und ein Drittel der Schiffe wurde vernichtet."



      Der brennende Berg im Meer.



      Das Meer wird blutig.

      **

      Da steht uns ja noch einiges bevor :D

      Die sieben Plagen der Johannesapokalypse sind:

      1. schlimme Geschwüre an denjenigen Menschen, die das Zeichen des Tieres tragen
      2. Meerwasser wird zu Blut und Tod aller Meereslebewesen
      3. Flüsse und Quellen werden zu Blut
      4. Sonne versengt Menschen mit großer Hitze
      5. Reich des Tieres wird verfinstert
      6. Austrocknung des Stromes Euphrat
      7. größtes Erdbeben seit Menschengedenken vernichtet alle Inseln und Berge; großer Hagel fällt auf die Erde hernieder


      http://de.wikipedia.org/wiki/Sieben_Plagen_der_Endzeit
      • 1
      • 25854
      • 34813
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -1,43
      +0,01
      -0,74
      -0,23
      -1,94
      -0,98
      +0,10
      -0,90
      +0,82
      -0,49
      Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ???