checkAd

    Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ??? (Seite 26112)

    eröffnet am 01.08.07 21:18:51 von
    neuester Beitrag 18.04.24 21:06:43 von
    Beiträge: 348.102
    ID: 1.131.140
    Aufrufe heute: 189
    Gesamt: 19.330.223
    Aktive User: 1

    DAX
    ISIN: DE0008469008 · WKN: 846900
    17.755,00
     
    PKT
    -0,10 %
    -18,00 PKT
    Letzter Kurs 22:07:13 Lang & Schwarz

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 26112
    • 34811

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 31.05.10 22:31:26
      Beitrag Nr. 86.992 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.611.434 von VaderTrader am 31.05.10 21:51:48Im Juni kommt die Schafskälte. Nennt sich so, weil die Schafe geschoren werden und dann im Regen stehen und fürchterlich frieren.

      Die intelligenten Systemhuren flüchten sich rechtzeitig ins Warme und die Schafscherer wärmen sich an der Wolle :D
      Avatar
      schrieb am 31.05.10 21:51:48
      Beitrag Nr. 86.991 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.611.277 von daskartenhausfaelltzusammen am 31.05.10 21:15:33Endlich weg die Niete, am lustigsten sind die Kommentare der ausländischen Presse, Germany´s President resigns :laugh::laugh::laugh:, händchenhaltend mit seiner Frau stiehlt er sich mit einer vorgeschobenen Lüge von der Bildfläche.

      Er hat wohl erkannt, daß die Zeit der Sonnenschein-Meet-and-Greet Politik vorbei ist, wollte wohl nicht als Deutschland´s Grabstein in die Geschichte eingehen. Morgentau in Reinstkultur, morgen tauts schon mal, nur folgt daraufhin immer Väterchen Frost und im Moment sieht es nach Perma-Frost aus, bis die Alterspyramide wieder stimmt, so in 100 Jahren vielleicht.

      Schlanker Staat - ohne Bundestag und Bundesrat... :laugh::laugh::laugh:

      Liebe Grüße

      VaderTrader
      Avatar
      schrieb am 31.05.10 21:51:36
      Beitrag Nr. 86.990 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.611.248 von andreas0816 am 31.05.10 21:07:42-



      http://witneyman.files.wordpress.com/2009/05/equilibrium.jpg



      equilibrium - path of the cleric - theme song



      http://www.youtube.com/watch?v=XGl3R9dcSTk



      Komponist: Klaus Badelt - Equilibrium_-_Always Knew


      http://www.youtube.com/watch?v=6m4IoROTOGg
      Avatar
      schrieb am 31.05.10 21:38:35
      Beitrag Nr. 86.989 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.611.026 von solar-rente am 31.05.10 20:20:14Aber Goldman hat bestimmt schon verfügt, wer der neue Bundespräsi wird ... könnte es sein, dass der mit K anfängt und sich auf A-Loch reimt ...?



      DAS HAT DIR DER BLANKFEIN GESAGT!!!
      Avatar
      schrieb am 31.05.10 21:34:10
      Beitrag Nr. 86.988 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.611.248 von andreas0816 am 31.05.10 21:07:42-


      Seit 1985 keine Glotze mehr!;)

      Dafür gibst jetzt gezielte Internet-Kost:

      z.B.

      bei

      http://www.kino.to/

      Eingabe:

      equilibrium - Killer of Emotions


      Empfehlenswert:

      Freeload
      Archiv
      Megavideo (sehr schnell, doch nach etwa 72 Minuten Pause von einer Stunde für Nichtmitglieder)

      Bitte die Angabe einer Adresse vermeiden!

      Den Player im Internet anonym herunterladen.

      _

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4020EUR +1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 31.05.10 21:31:16
      Beitrag Nr. 86.987 ()
      News - 31.05.10 18:44
      HSH-Manager: Nonnenmacher wird Hapag-Aufsichtsrat

      Gegen den HSH-Nordbankchef ermittelt die Staatsanwaltschaft wegen desv Verdachts der schweren Untreue und Bilanzfälschung. Trotz der Vorwürfe zieht er in des Kontrollgremium ein.


      HSH-Nordbank-Chef Dirk Jens Nonnenmacher zieht in den Aufsichtsrat der Reederei Hapag-Lloyd ein. Dies habe eine außerordentliche Hauptversammlung des Schifffahrtunternehmens beschlossen, teilte Hapag-Lloyd am Montag mit. Nonnenmacher ersetzt den ehemaligen HSH-Schifffahrtsvorstand Peter Rieck in dem Gremium.


      Rieck wurde im November 2009 mit sofortiger Wirkung abberufen, angeblich im Zusammenhang mit risikoreichen Transaktionen.






      Gegen Nonnenmacher und weitere ehemalige und amtierende HSH-Vorstände ermittelt die Hamburger Staatsanwaltschaft wegen des Verdachts der Bilanzfälschung und schwerer Untreue. 2008 habe das Institut in einem Zwischenbericht für das erste Quartal einen Überschuss von 81 Mio. Euro ausgewiesen. Die Staatsanwaltschaft gehe jedoch davon aus, dass die Bank tatsächlich in diesem Zeitraum mit 31 Mio. Euro im Minus gestanden habe. Nonnenmacher war damals Finanzvorstand, bevor er an die Spitze des Vorstands wechselte. Er weist die Vorwürfe zurück.


      Die Bank widersprach heftig und nahm Nonnenmacher in Schutz. "Den Verdacht auf bewusste Falschangaben weisen wir mit Entschiedenheit zurück", sagte ein Sprecher der HSH in der vergangenen Woche zu FTD.de.






      Quelle: FINANCIAL TIMES DEUTSCHLAND

      :D

      von wegen Amerika -
      Deutschland ist das Land der unbegrenzten Möglichkeiten!
      Avatar
      schrieb am 31.05.10 21:27:54
      Beitrag Nr. 86.986 ()
      News - 31.05.10 20:42
      Das Letzte: Das Lena-Kriterium

      Verdammte Axt, das hat sie aber genau zum richtigen Zeitpunkt hinbekommen, die Lena XY. Zwei Tage, bevor der Bundespräsident die Käßmann macht und von der Bildfläche verschwindet, wird sie Europa-Superstar.


      Ein künftiger Bundespräsident sollte sich genau angucken, mit welchen Qualifikationen sie das geworden ist. Danach sollte der Kandidat vor allem vom zukünftigen Amt keine Ahnung haben - denn singen kann Lena definitiv nicht, und gewann dennoch einen Singwettbewerb.


      Eine größere öffentliche Vergangenheit ist ebenfalls nicht vonnöten, Abitur reicht völlig, und ein Großvater, der das Bundespräsidialamt geleitet hat, wie Lenas Opa. Mehr Vergangenheit stört die Bürger höchstens - immer erst was sein, bevor man was wird, wie anstrengend. Und die ein oder andere deftige Ausdrucksweise, altersgemäß und ganz natürlich begleitet von wildem Handgeschüttel, wäre auch wow, voll geil, statt immer der alberne ernste Schmu in den goldenen Büchern mit den ollen Füllern.


      Wer fällt einem da sofort ein? Der "Tatort"-Kommissar Peter Sodann, und der hat sich sogar schon mal auf den Job beworben. Und er ist auch unglaublich natürlich, man erinnere sich nur an seine großen Toilettenerlebnisse. Letztes Mal ist er es wahrscheinlich nur nicht geworden, weil er eine Vergangenheit hat.


      Bleibt: Margot Käßmann. Die hat wegen Trunkenheit am Steuer im Moment keinen Job und wird schon vorgeliebt von der Bevölkerung. Die anderen Kriterien erfüllt sie zwar nicht, aber immerhin: Als Bundespräsidentin muss sie nicht mal selbst Auto fahren.




      Quelle: FINANCIAL TIMES DEUTSCHLAND
      Avatar
      schrieb am 31.05.10 21:15:33
      Beitrag Nr. 86.985 ()
      Der Rücktritt von Köhler, ist wohl eher die Flucht aus Angst vor Strafe!

      Seine Äusserungen dürften für den Verfassungsschutz mehr als interessant gewesen sein...

      Dieses Interviev war wirklich an Blödheit nicht zu toppen.
      Er weist auf einen Tatbestand hin, den offiziel Niemand benennen darf, der in einer politischen Verantwortung steht und positioniert sich auch noch klar positiv dazu.
      Was soll eine Mutti da noch machen?

      Egal, ein Fuzzy weniger, den Niemand braucht und keiner gewählt hat, der nicht einer Parteidisziplin unterworfen war.

      Aber machen wir uns nix vor, der nächste wird nicht besser werden...

      :cry:
      Avatar
      schrieb am 31.05.10 21:14:42
      Beitrag Nr. 86.984 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.611.263 von EuerGeldWirdMeinGeld am 31.05.10 21:10:48:laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.05.10 21:10:48
      Beitrag Nr. 86.983 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.610.922 von solar-rente am 31.05.10 20:05:12Woher soll der GoldmanSucks Trading -Computer wissen, wer Horst Köhler ist? Zudem noch an einem Feiertag?
      Irgendwie muss ich gerade an jene erstklassige Animation denken:



      Quelle: OTCB2008
      • 1
      • 26112
      • 34811
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,15
      -0,55
      +0,08
      +0,05
      -0,65
      -1,95
      -1,15
      +0,07
      +0,85
      +0,98

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      171
      126
      74
      57
      51
      46
      44
      41
      40
      39
      Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ???