checkAd

    Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ??? (Seite 26122)

    eröffnet am 01.08.07 21:18:51 von
    neuester Beitrag 24.04.24 12:00:14 von
    Beiträge: 348.123
    ID: 1.131.140
    Aufrufe heute: 133
    Gesamt: 19.331.629
    Aktive User: 1


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 26122
    • 34813

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 31.05.10 15:20:00
      Beitrag Nr. 86.913 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.608.569 von querkopp am 31.05.10 14:05:15Köhler ist weg!

      Spontan find ich das erstmal komisch (i.S.v. merkwürdig) und überraschend. Ein dickes Fell muß man doch als Politiker immer haben.

      Dann bin ich mal auf die Motivunterstellungen der Verschwörungstheoretiker gespannt. Auf geht's!
      Avatar
      schrieb am 31.05.10 15:12:27
      Beitrag Nr. 86.912 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.608.927 von andreas0816 am 31.05.10 14:52:02Ich denke es ist schon nicht mehr 5vor12, das kann auf Dauer
      nicht funktionieren. Hier können DERVIRATE gekauft werden die
      WERTLOS waren bzw. zu VIRTUELLEN Preisen, am nächsten Handelstag
      sind aus diesen WERTLOSEN Scheine von 0 auf 1,20 Euro gestiegen.
      Der Dax stand VIRTUELL bei 5890 am Freitag, wieviele Anleger
      wurden zudem augestoppt bei VIRTUELLEN 5900 im Dax usw. usw.

      Mal sehen ob sie das "Finanzsystem" doch noch retten, oder ob
      wir weiter Milliarden aus Steuermitteln zahlen müssen um die
      "Computercasinos" am Leben zu erhalten.
      Wenn alle "Programme" dann auf "GEWINNE" laufen, WER zahlt.
      Ok die HRE benötigt weitere 10 Milliarden an Bürgschaften und
      von den 175 Milliarden ist bestimmt auch NOCH etwas da, aber
      lange hält das wohl nicht.

      Die Sendung war sehr gut, eigentlich für mich trotzdem die Erkenntniss entweder es passiert die nächsten Tage/Wochen etwas
      um die "Monster mit Chips" zu bändigen, oder bei uns gehen
      die Lichter auch aus, wie in Griechenland oder in Spanien wo
      auch schon "Dämmerlicht" leuchtet. Alles zu Gunsten unsere
      täglich strahlenden Finanzwelt:rolleyes:

      http://daserste.ndr.de/annewill/aktuelle_sendung/index.html

      Das "PROBLEM" wohl erkannt, aber wie stoppt man es. Vielleicht
      ganz einfach, kein Handel wenn die Börsen geschlossen haben mit
      VIRTUELLEN Kursen und man kann nur das kaufen wofür man auch
      das Kapital komplett hat:D


      Was wohl heute erst wieder los ist, wenn Deutschland um 17.30 Uhr
      schliesst:laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.05.10 15:06:06
      Beitrag Nr. 86.911 ()
      Nicht zu vergessen sei übrigens in dem ganzen Trubel, dass die HartzIVer doch bitte die Straßen säubern, ist heute auch eine evtl. interessante Meldung.
      Avatar
      schrieb am 31.05.10 15:04:33
      Beitrag Nr. 86.910 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.608.736 von querkopp am 31.05.10 14:30:54
      ..@didi

      ARO bei 0,241 ausgeparkt.
      Irgendwie fehlt der drive.


      Glückwunsch, is doch in solchen Zeiten oooch wat.;)

      Ich habe meinen stop loss auf einen cent über Kaufkurs gesetzt, schaun´mer mal.;)
      Avatar
      schrieb am 31.05.10 15:02:54
      Beitrag Nr. 86.909 ()
      Greenanke, ich glaube da werden die ganzen shorties rasiert, ich lass heute meine Finger ganz weg, Gold sinkt kurzfristig, schau dir den Tageschart an und Dax explodiert. Das ist doch nur noch lächerlihc.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +7,05 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 31.05.10 14:58:07
      Beitrag Nr. 86.908 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.608.660 von andreas0816 am 31.05.10 14:20:23Die Nerven liegen blank!

      Nicht nur bei Köhler und Koch.:confused:

      Ein Gebaren wie im Kindergarten. - Ihr liebt mich nicht, dann spiele ich nicht mehr mit! -

      Eine Art Postscriptum nach seiner Weihnachtsrede.:look:
      Avatar
      schrieb am 31.05.10 14:56:24
      Beitrag Nr. 86.907 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.608.772 von querkopp am 31.05.10 14:35:23Immerhin hat er mal die Wahrheit gesagt!

      Das war allerdings eine Premiere :keks:

      Die Wahrheit geht halt gar nicht. Ein Tabubruch sondergleichen. Eine Frechheit! :mad: Wir sollten das "Virtuelle" vielleicht doch im Grundgesetz verankern.

      Hier mal ein Vorschlag für den "Art 147"

      Wer es wagt, den Schein, die Kraft und die Herrlichkeit der Bundesrepublik Deutschland und damit der demokratischen Grundordnung zu beschmutzen, wird mit einer Strafe nicht unter 150 Peitschenhieben bestraft.

      Ich weiß, dass Frau Leutheusser-Schnarrenberger von diesem Entwurf nicht begeistert sein wird weil sie eigentlich selbst den Vorschlag der Wiedereinführung der Prügelstrafe machen wollte. Sorry Sabinchen! ;)
      Avatar
      schrieb am 31.05.10 14:52:13
      Beitrag Nr. 86.906 ()
      Bundespräsident tritt zurück - DAX steigt daraufhin (?) kurzfristig an ... :confused: :confused:
      Avatar
      schrieb am 31.05.10 14:52:02
      Beitrag Nr. 86.905 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.608.835 von Kai2 am 31.05.10 14:41:26Sollten die 6200 überwunden werden, ist mit einer starken Kursbewegung nach oben zu rechnen, da dann auch dem Letzten klar wird, dass die "Krise" an den Börsen zunächst vorbei ist.
      :laugh::laugh::laugh:
      ich glaube bei HFT vs HFT ist es egal wem was klar oder unklar ist.
      Dein Chart zeigt doch schoen das die Richtung egal ist solange ordentlich Vola die Kassen klingeln laesst. Der Markt ist meiner Meinung nach nicht mehr profitabel handelbar ohne automatisiertes system oder "stahleier". :D
      Avatar
      schrieb am 31.05.10 14:51:47
      Beitrag Nr. 86.904 ()
      Der Dax ist so geil, gebt euch das. :laugh::laugh::laugh::laugh: okay Kai tut mir leid, scheinbar hast dus doch verstanden und jegliche Rationalität ist gewichen. *g*
      • 1
      • 26122
      • 34813
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -1,18
      +0,08
      -0,23
      -0,09
      +0,42
      +0,89
      +1,59
      +0,03
      -0,21
      +0,49
      Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ???