checkAd

    Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ??? (Seite 26292)

    eröffnet am 01.08.07 21:18:51 von
    neuester Beitrag 23.04.24 16:03:45 von
    Beiträge: 348.121
    ID: 1.131.140
    Aufrufe heute: 19
    Gesamt: 19.331.515
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 26292
    • 34813

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.05.10 13:37:44
      Beitrag Nr. 85.211 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.562.796 von solar-rente am 21.05.10 11:16:16Nach Aufführung der Doku-Soap "Bangkok II" werden zumindest die Berliner Innenstadtlagen sehr lange preisstabil sein - auf erheblich niedrigerem Niveau.

      Immerhin besser als fallende Goldkurse. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.05.10 13:36:38
      Beitrag Nr. 85.210 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.563.784 von Demarkkommwieder am 21.05.10 13:20:04Ja, tarnen und täuschen. Die US-Indices wurden ja wohl nicht umsonst
      "künstlich" hochgekauft, da wollten noch ein paar teur raus. Wer
      weiss was uns heute wieder erzählt wird. Die "Bigboys" sind ziemlich sicher heute morgen raus, als noch alles sooo gut aussah V I R T U E L L:D Was da "manipuliert" werden kann:eek:
      Alles nur KEINE Calls, da gibts unten noch einiges "abzuholen" und
      immer mehr "Schnäppchenkäufer" gehen in die Falle. Ich warte jetzt
      mal auf das k.o der Allianzscheinchen, dann kaufe ich mir ein paar
      Optionsscheine KEINE Waves mit langer Laufzeit, Limit liegt schon.
      Bei 5685 würde ich auch einen Long wagen, allerdings auch nur einen
      Optionsschein keinen k.o Schein;)
      Avatar
      schrieb am 21.05.10 13:35:52
      Beitrag Nr. 85.209 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.562.757 von solar-rente am 21.05.10 11:12:33Nun, diesen Chart bringt er schon seit mehreren Wochen. Von daher ist deine Aussage eine Lüge.



      Bringt der den Chart nicht schon seit Jahren? :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.05.10 13:34:49
      Beitrag Nr. 85.208 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.562.310 von Abby Kohlen am 21.05.10 10:18:04-

      ,,Müller? Tonne!"

      Aber, aber Abby.
      Herr Müller ist doch kein moderner Diogenes. :)

      __________________________________________


      Seit gut dreißig Minuten ist das neue DAF-Video bei youtube!


      [url Dirk Müller zum DAX: "Hier ist ALLES möglich! / Bloß kein "Double-Dip" ]
      http://www.querschuesse-forum.eu/topic,231,10,-dirk-mueller.…[/url]

      Dauer: 6 1/2 Minuten


      Bis auf die Tatsache, dass der Moderator am Schluss Ostern mit Pfingsten verwechselt ... ist alles o.k.
      Avatar
      schrieb am 21.05.10 13:34:08
      Beitrag Nr. 85.207 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.562.340 von geldverschwendung am 21.05.10 10:20:42Möchte meine satten Goldgewinne in den kauf einer selbstgenutzten ETW in Berlin investieren. Welche Lagen sind dort "preisstabil" ?

      Berlin ist preisstabil. Fast egal, welche Lage. :laugh:
      Beim Kauf einer ETW sollte man jemanden hinzuziehen, der sich mit der Materie auskennt, ist ja kein Auto. Mit dem Kauf ist selbst ist es nicht getan, die anderen Eigentümer sind nicht unwichtig, die Kassenstände, der Reparaturbedarf des Gesamt-Objekts, Gutachter ist wichtig. Also da sind viele Haken und Ösen, mach dich sachkundig, es gibt ja Literatur. Evtl. an den Vermieterverband wenden etc. pp..

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.05.10 13:33:22
      Beitrag Nr. 85.206 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.563.874 von Demarkkommwieder am 21.05.10 13:30:42Bei 5685 einen kleinen Long :confused:
      Ist heute sehr Riskant, aber nur das bringt Gewinn.
      Avatar
      schrieb am 21.05.10 13:30:42
      Beitrag Nr. 85.205 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.563.856 von Kai2 am 21.05.10 13:28:55Dann schauen wir doch mal, ob wir heute da durch rauschen :confused:
      Avatar
      schrieb am 21.05.10 13:28:55
      Beitrag Nr. 85.204 ()
      Man sieht der Seitwärtstrend wurde nach unten verlassen und der DAX war daran gescheitert wieder hinein zu kommen. Das Ergebnis sehen wir gerade. Die Frage ist wo findet er jetzt einen Boden? Die Frage ist schwieriger zu beantworten und ist fast unwichtig. Einfacher und effektiver zu traden ist es, zu erkennen wann der Abwärtstrend verlassen wird also nach oben durchbrochen wird. Genau so ist es mit den Indikatoren, die zeigten vor zwei Tagen erneut den Abwärtstrend an, aber sie zeigen nicht wie weit es runter geht, sondern nur wann jetzt erneut mit einem Gegensignal zu rechnen ist. Natürlich kann man jetzt die 5700 oder 5100 als Ziel sehen, genauso kann man aber jeden anderen Punkt nehmen, da es wie vor Tagen gesagt, kaum wichtige Unterstützungslinien gibt.

      Avatar
      schrieb am 21.05.10 13:20:04
      Beitrag Nr. 85.203 ()
      Da ist irgendetwas im Busch.
      Konnte man gestern bei der Illner merken.
      Die Politniks waren ziemlich nervös und der Bänker wirkte seriös :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.05.10 13:14:26
      Beitrag Nr. 85.202 ()
      Kurzes anlocken gieriger Lemminge, dann Abverkauf unter 5.700

      alles leicht zu durchschauen, doch immer wieder greifen einige ins fallende Masser.:O
      • 1
      • 26292
      • 34813
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,31
      +0,64
      -0,56
      +0,81
      +5,90
      +2,00
      +1,59
      +0,69
      +0,23
      +0,23
      Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ???