checkAd

    Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ??? (Seite 26520)

    eröffnet am 01.08.07 21:18:51 von
    neuester Beitrag 23.04.24 16:03:45 von
    Beiträge: 348.121
    ID: 1.131.140
    Aufrufe heute: 245
    Gesamt: 19.331.481
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 26520
    • 34813

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.05.10 00:34:25
      Beitrag Nr. 82.931 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.503.807 von solar-rente am 11.05.10 22:50:14
      ..Nur zu. Gold ist bei mir nicht zu finden. Nur Blei, ellipsenförmig in Messinghülsen

      Aber wenn der mad max nighttrain bei Dir vorfährt und Dir oder Deiner Frau/Partnerin, ´ne 357 Magnum als Denkhilfe an den Schädel hält, dann bewegen sich Arme und Beine propellerartig Richtung Lagerort, stimmts?:D
      Avatar
      schrieb am 12.05.10 00:31:28
      Beitrag Nr. 82.930 ()
      Mein erstes Massenantwortposting hier :D

      Ich mach mal einen auf EGWMG und verbrauch ne ganze Fred-Seite

      #82555 von totalbeginner

      Supergeiles Bild von Fort Knox, 12.367 Experten bewachen quadratkilometer leerer Hallen in deren hinterstem Eck eine Palette mit 1,2t Papieren steht

      Auf dem obersten Blatt steht: "I owe you!"

      #82561 von Abby Kohlen

      Danke! Ich hoffe du behälst dein Schätzchen weiterhin!
      Damit meinte ich nicht das Gold! :D

      #82562 von gornikzabrze

      Denk doch einfach was du willst!

      Du meinst damit also, es ist Dir völlig egal wenn alles in die Grütze geht, denn Du hast eh nichts zu verlieren.

      Sorry aber du nix kapiere:

      1. Geht nicht alles in die Grütze
      2. Hat JEDER was zu verlieren
      3. Wurde hier von mir (und vielen Anderen) tibetianisch Gebetsmühlenartig angesagt was kommen wird!
      4. Wer meinte das sei nur Hackedoofgelalle eines Grenzdebilen soll jetzt Sche... fressen und mit Ouzo nachspülen

      Yamaz!

      #82564 von totalbeginner

      Ja tu das, ist ein Tag zum Feiern!

      #82565 von andreas0816

      Deutschland hat leider nichts mehr worauf ich stolz sein kann. Kriegstreiber,Moerder und notorische Luegner unterstuetze ich nicht.

      Danke!
      Das sage ich nicht in voller Freude sondern eher in erleichterter Trauer!
      Ich weiß jetzt das das Kind sterben wird und brauche nicht mehr zu hoffen!

      Nach der tiefsten Nacht folgt ein Sonnenaufgang

      Und Kriegstreiber, Mörder und notorische Lügner muß man SOFORT und PAUSENLOS bekämpfen!

      #82568 von knkoegel

      Was beängstigt dich daran?
      Das haben wir kommen gesehen, darauf haben wir gesetzt. Ich nenne das investiert.

      Süße Früchte erwarte ich :D

      #82570 von hermann39

      Was sagt eigentlich deine ALDI Kassiererin, wenn du deine Bier- und Schnapsvorräte mit Hakle bezahlen willst? Wahrscheinlich hat die eine Standleitung zum Pfleger.

      LIDL nicht ALDI der ist 2Km weiter...
      Die Verkäuferin ist meine Nachbarin und die nimmt mir gerne meine Silbermünzen ab und legt dafür den Gegenwert in Eurodreckmüllklopapier in die Kasse :laugh::laugh::laugh:
      Die HOFFT inständig darauf! :p:p:p

      #82574 von solar-rente

      Du bist Volksverräter verrückt

      Nein sicher nicht, ich bin ja kein gewählter Volksvertreter :laugh::laugh:

      #82575 von Puschkin64

      Wo ist es denn besser?

      Wenn es dir hier nicht passt dann geh doch nach drüben!

      Mist, scheisse, drüben ist ja jetzt hier...:laugh:

      ---------------------------

      Jetzt ist aber genug, sorry Allen denen ich nicht geantwortet hab :cry:

      Meine Tonga Pa`anga haben heute übrigens wieder 2,16% an Wert gegen Zewa gewonnen

      Avatar
      schrieb am 12.05.10 00:21:53
      Beitrag Nr. 82.929 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.503.425 von hermann39 am 11.05.10 21:54:47
      ..Was sagt eigentlich deine ALDI Kassiererin, wenn du deine Bier- und Schnapsvorräte mit Hakle bezahlen willst? Wahrscheinlich hat die eine Standleitung zum Pfleger.

      Vielleicht sagt´se ja dieses hier.:laugh::laugh:

      http://www.youtube.com/watch?v=VrrlynDTc1A&NR=1
      Avatar
      schrieb am 12.05.10 00:13:53
      Beitrag Nr. 82.928 ()
      Miaschberger.


      Wieso wurde der Herr Vogel(SPD) 84 Jahre eingeladen.Und Herr Geißler.?
      Sie sprechen da vom IWF auch.
      Sie haben ziemliche viele Schulden (die Länder).Eine Feststellung.
      Welch ein Schwachsinn ihre Äußerungen.
      700 Mill. Zahlung für die Banken beweist ein Zusammenhalt Europas.

      Resultat.

      Null Lösungsansätze.

      Ach so die Krise ist eine Chance.
      Hilfe.
      Avatar
      schrieb am 12.05.10 00:12:13
      Beitrag Nr. 82.927 ()
      Z€wa auf Vor"rettungs"-Niveau.

      So schnell verpuffen 750 Milliarden, wenn man sie nicht hat. Man sollte nur versprechen, was man auch auf den Tisch legen kann :rolleyes:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.05.10 23:12:59
      Beitrag Nr. 82.926 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.503.855 von Hohlbrot am 11.05.10 22:59:39Nunja,

      Sie sprechen das aus was viele Denken.
      Was ist daran verkehrt.

      Diesmal geht es schneller wie hermann sagte.

      Die Marx-Statue im Hintergrund;)
      Avatar
      schrieb am 11.05.10 23:12:15
      Beitrag Nr. 82.925 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.503.889 von knkoegel am 11.05.10 23:05:49Was erwartest Du von einem "Computerhirn"?
      Avatar
      schrieb am 11.05.10 23:05:49
      Beitrag Nr. 82.924 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.503.427 von EuerGeldWirdMeinGeld am 11.05.10 21:55:22Gibt es für dich da auch eine Grenze?

      Ich habe diese jetzt nicht explizit ausgerechnet, aber du kannst dir einen schnellen Überblick verschaffen, wenn du via Onvista für jedes Euroland die Anleihen nach Restlaufzeit aufwärts sortiert anzeigst und deren Volumen aufsummierst

      Die Mühe des Zusammenrechnens brauche ich mir nicht zu machen.
      Sollten nur noch ein paar Milliardchen aufgepackt werden, dann werden sich die Ratingagenturen schon melden.
      Die Rettung der Welt hängt nämlich nicht am Michel allein.
      Ich kann mich noch erinnern wie sehr „Sakotzi“ auf eine rasche Absegnung des Paketes gedrängt hat.
      Wenn die Franzosen die Geldbörse für die EU schneller öffnen wollen als die Deutschen, dann muß da etwas faul sein.;)
      Möchte nicht wissen wie viel Geld die Franzosen-Banken brauchen. Sollte Frankreich abgewertet werden, sehe ich ganz schwarz für die Eurozone.
      Avatar
      schrieb am 11.05.10 23:01:21
      Beitrag Nr. 82.923 ()
      nachtrag :

      -> wenns denn soweit ist werden dann aufm misthaufen die kurse gemacht : putputput sagt das hühnchen !!! :laugh:

      mfg

      ps: alle die in shorts kommen (aber schön kurz und bunt) bekommen ein goldenes sckokoriegelchen als begrüßungsgeschenk !!! :kiss:
      Avatar
      schrieb am 11.05.10 22:59:39
      Beitrag Nr. 82.922 ()
      Schaut jemand "Neues aus der Anstalt"?:laugh:

      Absoluter Wahnsinn, ääääh Realtiät.:cry:
      • 1
      • 26520
      • 34813
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,31
      +0,60
      -0,66
      +1,11
      +4,55
      +2,00
      +1,11
      +0,69
      -0,05
      +0,35
      Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ???