DAX-0,17 % EUR/USD+0,15 % Gold+0,23 % Öl (Brent)-0,87 %

Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ??? (Seite 26630)



Begriffe und/oder Benutzer

 

!
Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: Korrespondierendes Posting wurde entfernt
!
Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: bitte das Threadthema beachten, bleiben Sie bitte sachlich
Gold fällt weil die Daten gemischt und teilweise positiv sind dann fällt Gold immer zumal Dollar steigt in Euro gewinnt Gold gerade +0,2%
!
Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: bitte das Threadthema beachten, bleiben Sie bitte sachlich
@all Guten Abend,

nach dem Spiel ist vor dem Spiel.
Jetzt dann bitte zum Threadthema zurück.

Vielen Dank !

Freundliche Grüße CloudMOD
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.081.489 von CloudMOD am 27.06.18 19:32:03so muss das sein !!!!
wenn die deutschen abwehrspieler so aufgeräumt hätten wie Sie, wären
wir weiter.

ordentliche arbeit, mein kompliment :kiss:
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.081.774 von Boersiback am 27.06.18 19:55:47🤣🤣🤣
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.078.678 von greenanke am 27.06.18 13:59:36
Zitat von greenanke:
Zitat von unnerfrangge: Einstieg in die deutsche bankaktie (bewusste Kleinschreibung!)Lass es bleiben,es gibt abertausende bessere Investments.Ich war mal Premiumkunde (bezieht sich lediglich auf die Höhe der Gebühren,nicht auf die Geschäftsqualität!),dieser Verbindung!Um mit den Worten des Merkelclowns de Misere zu antworten:Details würden die Anleger & Kunden verunsichern.Ich habe das Bonmot:Wie mache ich ein kleines Vermögen leider am eigenen Leib verspüren müssen.Lösung:Gehen Sie mit einem grossen zur deutschen bank!!!!


Danke, aber zu spät ... Ich habe bereits geordert!

Meine Fans hier dürfen also notieren: "Kurt Greenanke hat am 27.06.2018 um 13:30 Uhr x Stck. Deutsche-Bank-Aktien WKN 514000 gekauft"! :cool:


Ergänzung:

... und noch einmal hat Euer Kurt zugeschlagen! Bitte notieren:

"Kurt Greenanke hat am 27.06.2018 um ca. 15 Uhr Uhr x Stck. Deutsche-Post-Aktien WKN 555200 gekauft"! :cool:

Damit man mir nicht wieder vorwirft, ich hätte gar nicht gekauft, und wenn doch, den Ordertag nicht genannt! Ich habe nichts zu verbergen! ;) :cool:
27 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.081.996 von greenanke am 27.06.18 20:20:54
Zitat von greenanke:
Zitat von greenanke: ...

Danke, aber zu spät ... Ich habe bereits geordert!

Meine Fans hier dürfen also notieren: "Kurt Greenanke hat am 27.06.2018 um 13:30 Uhr x Stck. Deutsche-Bank-Aktien WKN 514000 gekauft"! :cool:


Ergänzung:

... und noch einmal hat Euer Kurt zugeschlagen! Bitte notieren:

"Kurt Greenanke hat am 27.06.2018 um ca. 15 Uhr Uhr x Stck. Deutsche-Post-Aktien WKN 555200 gekauft"! :cool:

Damit man mir nicht wieder vorwirft, ich hätte gar nicht gekauft, und wenn doch, den Ordertag nicht genannt! Ich habe nichts zu verbergen! ;) :cool:


Kurs 28,06 auf Tradegate
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben