checkAd

    Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ??? (Seite 26880)

    eröffnet am 01.08.07 21:18:51 von
    neuester Beitrag 23.04.24 00:13:59 von
    Beiträge: 348.119
    ID: 1.131.140
    Aufrufe heute: 117
    Gesamt: 19.331.353
    Aktive User: 0

    DAX
    ISIN: DE0008469008 · WKN: 846900
    17.985,60
     
    PKT
    +0,70 %
    +124,80 PKT
    Letzter Kurs 09:17:43 Xetra

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 26880
    • 34812

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.04.10 14:05:47
      Beitrag Nr. 79.329 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.375.060 von Kursfreund am 21.04.10 13:59:43Wie "ERWARTET" die Futurepumpen laufen. Als "Hütchenspieler" kennste
      so langsam die "Tricks":laugh: Jetzt muss es nur noch bis 22 Uhr
      durchlaufen, dann wieder verkaufen und morgen gibts was neues:laugh:
      Sicherheitsstopps habe ich natürlich eingegeben, für unvorhergesehenes:D
      Avatar
      schrieb am 21.04.10 13:59:43
      Beitrag Nr. 79.328 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.375.017 von humanistiker am 21.04.10 13:55:20Da kämen wir ja wieder in den Aufwärtstrentkanal, wäre ne schöne Hausnummer 6.300, schaun wir mal.:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 21.04.10 13:58:19
      Beitrag Nr. 79.327 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.374.920 von TSIACOM am 21.04.10 13:46:141500 noch dieses Jahr und dann ist der Spuk vorbei.
      Avatar
      schrieb am 21.04.10 13:58:07
      Beitrag Nr. 79.326 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.374.920 von TSIACOM am 21.04.10 13:46:1431.12.2012 - Euro nicht mehr existent?! Klare Ansage von Dir?!

      Keine Ahnung, wie lange die Bürger sich die Lügen von unseren "Eliten" noch bieten lassen - möglicherweise bis zum bitteren Ende.

      Wünsche Einzelner und Vernunft entsprechen nicht immer den Taten der "Eliten". Wenn es den Euro 2012 in der heutigen Form noch geben sollte, wird sich ein Großteil der Rentner und Stützeempfänger bettelarm aus der "Mülltonne" ernähren müssen. Das ist meine Ansage. Aber mit Mathematik haben es die Meisten nicht so ... bzw. verdrängen diese gerne, wenn die Ergebnisse nicht ihren Hoffnungen entsprechen.

      Aber für deine Statistik gebe ich dir mal Futter, wenn ich nur die Wahl habe zwischen "hopp oder topp", dann sage ich mal "nein, am 31.12.2012 gibt es den derzeitigen Euro in Deutschland nicht mehr".
      Avatar
      schrieb am 21.04.10 13:55:20
      Beitrag Nr. 79.325 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.374.834 von Kursfreund am 21.04.10 13:37:03Das ist "SYSTEM" schon vor den Zahlen steigt es. Schau mal den
      Chart der Dt. Bank an:D
      Man muss nur die Stopps setzen. Es geht immer wieder kurz UP, spätestens bei der ABENDrallye wenn die Boerse geschlossen hat;)
      Bin zur Zeit mit normalen OS-Calls dabei, nicht so viel Risiko,
      wie mit den k.o Scheinen aber die 6300 will ich noch sehen:p

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4340EUR +0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.04.10 13:54:44
      Beitrag Nr. 79.324 ()
      Und nochmal! Weil's so schön war ... :)

      Die starken Ergebnisse des Autoherstellers Daimler, des niederländischen Elektronikkonzerns Philips, des Schweizer Pharmaherstellers Novartis und [b]die Dynamik amerikanischer Konzerne[/b] belegen, dass selbst die Optimisten ihre Erwartungen noch höher schrauben dürfen.
      Avatar
      schrieb am 21.04.10 13:51:38
      Beitrag Nr. 79.323 ()
      Großer Treiber der Ertragswende sind die rasant anspringende Weltwirtschaft und radikale Kostensenkungen. So verbesserte sich das weltweite Handelsvolumen im Auftaktquartal um elf Prozent gegenüber dem Vorjahr, nachdem es 2009 noch um 20 Prozent eingebrochen war. Auch die Container-Umschläge in Singapur und internationale Luftfracht-Raten spiegeln die abrupte Erholung wider.

      http://www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/gewinne-ex…

      Tja ... die Selbstheilungskräfte ...!!! :)
      Avatar
      schrieb am 21.04.10 13:49:19
      Beitrag Nr. 79.322 ()
      Der Aufschwung ist da. Lange wurde er angezweifelt und fast nur von notorischen Optimisten prophezeit. Jetzt zeigt er sich – und zwar mit Wucht. Das belegen nicht nur die starken Quartalsgewinne der Unternehmen diesseits und jenseits des Atlantiks im ersten Quartal. Wichtiger noch: Die Zuversicht der Konzerne aus fast allen Branchen für das Gesamtjahr wächst. Die starken Ergebnisse des Autoherstellers Daimler, des niederländischen Elektronikkonzerns Philips, des Schweizer Pharmaherstellers Novartis und die Dynamik amerikanischer Konzerne belegen, dass selbst die Optimisten ihre Erwartungen noch höher schrauben dürfen.

      http://www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/gewinne-ex…
      Avatar
      schrieb am 21.04.10 13:47:52
      Beitrag Nr. 79.321 ()
      Gewinne explodieren

      Konzerne haken die Krise ab


      Tag für Tag überraschen immer mehr Unternehmen die Öffentlichkeit mit Milliardengewinnen, die sie im ersten Quartal erzielten. Dies gilt diesseits und jenseits des Atlantiks für fast alle Branchen. Und auch die Zuversicht für das Gesamtjahr wächst.

      http://www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/gewinne-ex…" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">http://www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/gewinne-ex…
      Avatar
      schrieb am 21.04.10 13:46:14
      Beitrag Nr. 79.320 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.374.768 von solar-rente am 21.04.10 13:28:00Naja, auch wenn Du den Burnny erst mal ausgeblendet hast: 31.12.2012 - Euro nicht mehr existent?! Klare Ansage von Dir?!

      @Burrrny
      Auch wenn ich kein Goldhamster bin, ich lege mich mal fest, daß der Tinnef bis dahin die 2.500-Dollar-Marke pro Unze überschritten hat. Ich meine jetzt die richtig weichen US-Dollars (keine harten aus Simbabwe).
      Und den Euro gibt es auch 2012 noch. Um wieviel sich bis dahin die Mitgliedsländer (bei denen der € das Zahlungsmittel ist) reduziert haben ist eine andere Sache.

      Also speicher das mal jetzt schön in auf Deine Festplatte und mach noch ein Dutzend Kopien, dann kannst Du das auch pünktlich zum NeujahrsKaffee am 1. Januar 2013 wieder reinstellen.
      Da unterstelle ich dem Thread aber noch eine ganz akzeptable Lebensdauer. :laugh:
      • 1
      • 26880
      • 34812
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,15
      -0,46
      -1,06
      +0,32
      +3,37
      +0,84
      +1,11
      +0,15
      -0,81
      -0,40

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      208
      128
      81
      71
      52
      44
      40
      36
      35
      33
      Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ???