DAX-0,11 % EUR/USD-0,75 % Gold+0,65 % Öl (Brent)-0,04 %

Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ??? (Seite 26903)


DAX
ISIN: DE0008469008 | WKN: 846900 | Symbol: DAX
11.370,50
16.11.18
Deutsche Bank
+0,15 %
+16,83 PKT

Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 58.446.547 von wuscheler am 14.08.18 19:08:25Danke, Stocke mein Anteil an Goldaktien auf !
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.450.123 von BremerTribun am 15.08.18 09:12:13Wie zu erwarten war......nichts.
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.450.756 von 0815chaot am 15.08.18 10:04:26Ganz genau so sieht es aus.Widerwärtig dieses Pack.
Die Deutsche Regierung hat bis heute ebenfalls nicht begriffen. Immer noch wird von dummen Rechtspopulisten geschwafelt. Die noch schweigende Mehrheit wird für dumm verkauft.
Donald Trump hat die Schweden bereits vor Monaten gewarnt.
Eine freiheitliche demokratische Gesellschaft und der derzeitige Islam sind nicht miteinander vereinbar.



Armes, dummes Schweden

Die schwedische Regierung leugnet das krachende Scheitern der Integration. In Städten bildeten sich unterdessen rechtsfreie No-Go-Zonen.

Multikulturelles Nirwana

In Städten bildeten sich rechtsfreie No-Go-Zonen, wo sich Migranten-Gangs mit automatischen Waffen und Handgranaten bekriegen. Gewaltkriminalität, auch islamisch motivierte, nimmt kontinuierlich zu, besonders stark aber sexuelle Gewalt und mit ihr der Tatbestand der Gruppenvergewaltigung. Migranten der ersten und zweiten Generation, insbesondere aus Nordafrika und Nahost, sind in allen Sparten überproportional vertreten.

https://bazonline.ch/ausland/europa/Armes-dummes-Schweden/st…
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Wie lange läßt sich die Mehrheit in Deutschland das noch gefallen????

Erneut ein Fall, der fassungslos macht: Gleich zwei Asylanträge des Afghanen Mansor S. wurden abgelehnt, immer wieder beging er schwere Straftaten – trotzdem ist er noch hier.

Mansor S. wegen Vergewaltigung einer 14-Jährigen verhaftet Seit 5 Jahren ausreisepflichtig! Schon 9-mal verurteilt!

https://www.bild.de/bild-plus/regional/hamburg/abschiebung…
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.452.112 von coldplay66 am 15.08.18 12:23:01
Wie recht du hast


https://www.focus.de/panorama/welt/rund-20-brandorte-in-goet…

Vermummte Jugendliche...
Ja, ja ... der bejubelte Brexit ...! :D

Die EU und die Eurozone lachen sich ins Fäustchen! ;)



Fondsmanager wollen nichts von britischen Aktien wissen.



Die August-Umfrage von Bank of America (BAC 30.79 1.02%) Merrill Lynch unter Fondsmanagern zeigt es mit ungewohnter Deutlichkeit: Aktien aus dem Vereinigten Königreich werden verschmäht wie nie.

So ist Grossbritannien innerhalb eines Monats zum mit Abstand unbeliebtesten Land in Europa abgestiegen: Per Saldo (wenn man die Differenz zwischen Long- und Short-Positionen betrachtet) sprechen sich aktuell fast 50% der Profis für ein Untergewicht in britischen Valoren aus.

https://www.fuw.ch/article/der-chart-des-tages-1370/
Vor Kurzem stellte ich hier detailliert meine neue Strategie vor! Sicherlich werden meine vielen Anhänger den Erfolg (oder Mißerfolg) mitverfolgen!
Drei von meinen vier Einzelaktien-Engagements stehen heute mit Abstand am DAX-Ende!

Das gehört zu meinen Planungen! Experten wissen warum! :cool: :cool:
12 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.451.869 von Boersenbommel am 15.08.18 11:56:42
Zitat von Boersenbommel: Danke, Stocke mein Anteil an Goldaktien auf !



Hast du den Artikel überhaupt gelesen?

"[...]Gestern Italien-Krise, heute Türkei-Krise, morgen die “Krisen-Krise”, weil alle Krisen schon durch sein? Es wird nichts so heiss gegessen, wie es gekocht wird. Lassen Sie sich also auch in diesen Tagen nicht einlullen und von dem Krisen-Gelaber verrückt machen. Schauen Sie lieber auf die Charts, die beim DAX auch heute auf neue Rekordhochs bis ca. 14.000 hindeuten"
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben