checkAd

    Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ??? (Seite 27161)

    eröffnet am 01.08.07 21:18:51 von
    neuester Beitrag 17.04.24 20:40:40 von
    Beiträge: 348.099
    ID: 1.131.140
    Aufrufe heute: 118
    Gesamt: 19.330.152
    Aktive User: 0

    DAX
    ISIN: DE0008469008 · WKN: 846900
    17.785,00
     
    PKT
    +0,07 %
    +12,00 PKT
    Letzter Kurs 18:45:45 Lang & Schwarz

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 27161
    • 34810

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.03.10 21:37:32
      Beitrag Nr. 76.499 ()
      Alpha-Männchen, Bezeichnung für das dominante Männchen einer Gruppe von Tieren (der gleichen Art), das sich in aller Regel gegen alle anderen Männchen durchsetzt. Bei vielen sozial lebenden Tierarten bauen besonders die Männchen in Zweikämpfen eine stabile Rangordnung auf - eine Hierarchie sozialer Dominanz. Die Auseinandersetzungen gehen mit viel Imponieren und Drohen einher, ohne daß sich die Kontrahenten ernsthaft verletzen. Sobald sich die Hierarchie ausgebildet hat, nehmen alle Feindseligkeiten in der Gruppe ab, da Männchen mit niedrigerem Rang lernen, die Begegnung mit dominanten Mänchen zu vermeiden oder sich ihm schnell zu unterwerfen.

      http://www.wissenschaft-online.de/abo/lexikon/psycho/664

      Welcher User fühlt sich hier angesprochen?
      Auf welchen User trifft das zu?


      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.03.10 20:54:03
      Beitrag Nr. 76.498 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.218.167 von gornikzabrze am 25.03.10 20:43:39also dir würde ich mal "simplify your life" als Lektüre empfehlen.
      Andererseits - irgendwer muss ja die überzogenen "Ich-hab-mehr-als-Du"-Klischees erfüllen...
      Avatar
      schrieb am 25.03.10 20:53:13
      Beitrag Nr. 76.497 ()
      Ich kann mir vorstellen.Die Griechenlandhilfe.In dem Betrag stecken verdeckt Hilfen für Portugal und Spanien.

      Der IWF ist beteiligt.
      Inwiefern ist das jetzige Handeln der Staatsoberhäupter legal gegenüber dem gelten EU Recht (Lissabonvertrag)?

      Angemerkt.Über unseren Köpfen wurde der geltende Lissabonvertrag und Herman Van Rompuy gewählt.

      Schon das verdreht mir den Magen.
      Avatar
      schrieb am 25.03.10 20:43:39
      Beitrag Nr. 76.496 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.214.861 von humanistiker am 25.03.10 15:18:22Zufriedenheit hat nichts damit zu tun wie "Dumm" man ist.

      Du meinst also, mit diesem [urlMotto]http://www.youtube.com/watch?v=J_TmmyDd4V4[/url] kommt man zufriedener durchs Leben. Da könnte sogar etwas dran sein. ;-)

      Eine 300 Euro Jeans macht mich nicht glücklicher als eine von
      H+M für 20 Euro, nicht der Preis entscheidet sondern wie man
      sich darin fühlt
      .


      Also ich fühle mich in einer [urlTrue Religion]http://www.truereligionbrandjeans.com/[/url] wohler, als in einer [urlH&M]http://shop.hm.com/de/shoppingwindow?dept=HERR_NED_DENIM&shoptype=S[/url]. Das hat aber gar nichts mit dem Preis zu tun. Ich fühle mich auch in so einem [urlAuto]http://cartuning.ws/uploads/posts/2009-03/1235946453_tuning-audi-rs6-avant-mtm.jpg[/url] wohler, als in [urlso einem]http://img.vedamagazin.de/large/public%20domain%20von%20Premkudva@na_2008_Reva_Indien_Elektroauto_Auto_Electric_Car.jpg[/url]. Auch das hat nichts mit dem Preis zu tun, falls Du verstehst, was ich meine... ;-)
      Avatar
      schrieb am 25.03.10 20:31:21
      Beitrag Nr. 76.495 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.215.621 von humanistiker am 25.03.10 16:29:26 Die 11000 im DOW machen sie auch noch heute oder vielleicht erst morgen.

      Wenn du so weiterpostest, werde ich mir mal eine fette DOW Pute ins Depot legen, Mr. Goldfein anrufen und du bist ein toter Mann.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4020EUR +1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.03.10 20:09:23
      Beitrag Nr. 76.494 ()
      @BartS. Wieso hast du mehr Ahnung als ich? Bist du seit einem Jahr long? Wenn ja, Screenshot von deinem Depot oder Klappe halten.
      Avatar
      schrieb am 25.03.10 19:43:08
      Beitrag Nr. 76.493 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.217.415 von knkoegel am 25.03.10 19:37:45Morgen geht’s zum EM-Händler.

      Mein Euro-Put darf noch etwas laufen, bevor er vergoldet wird :D
      Avatar
      schrieb am 25.03.10 19:40:56
      Beitrag Nr. 76.492 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.217.316 von humanistiker am 25.03.10 19:29:30Gewöhne dich daran und \"zocke\" mit, enges Sl nachziehen dann passt es

      daran gewöhnt habe ich mich ja mittlerweile (naja fast) - auch Dank deiner unermüdlichen Erklärungen!
      (bin ja einer der wenigen, die deine Posts zu schätzen wissen)

      Hab auch ab und zu mal mit kleinem Geld versucht zu zocken - da gibt's ja dieses schöne Trailing Stop Loss - aber in Summe ist nicht wirklich was raus gekommen (außer lädierte Nerven).
      Versemmel meist den Einstieg - geht einfach nicht in die Richtung, die ich gerne hätte :laugh:
      Bräuchte einen Mentor ;)
      Avatar
      schrieb am 25.03.10 19:37:45
      Beitrag Nr. 76.491 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.216.959 von solar-rente am 25.03.10 18:54:01OK, nach der NRW-Wahl zahlen wir dann freiwillig

      Ob das Irrenhaus EU überhaupt solange hält?`

      Die haben doch einen an der Waffel.
      Jetzt wettert Trichet gegen die „Lösung“.
      Der Präsident der Europäischen Zentralbank (EZB), Jean-Claude Trichet, hat die geplante Beteiligung des Internationalen Währungsfonds (IWF) an der Hilfe für Griechenland heftig kritisiert. Eine mögliche Beteiligung des IWF sei eine "sehr, sehr schlechte Sache", sagte Trichet am Donnerstag.
      http://nachrichten.finanztreff.de/news_news,awert,topthemen,…" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">http://nachrichten.finanztreff.de/news_news,awert,topthemen,…


      Aus Angst, dass man sich durch den IWF die Amis mit ins Boot holt. Die waren doch mit Goldman Sachs schon drin bevor die Griechen in die EU kamen.:laugh:
      Morgen geht’s zum EM-Händler.
      Avatar
      schrieb am 25.03.10 19:29:30
      Beitrag Nr. 76.490 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.216.237 von DerStrohmann am 25.03.10 17:31:30Aber ehrlich du willst doch dein Geld auch \"vermehren\" bzw. statt
      wenig Zinsen lieber schnell viel an der Börse verdienen.
      Einfach mal umdenken und das akzeptieren was abläuft, das ist die
      Kunst. Wenn es \"normal\" ablaufen würde, gäbe es ja nur Millionäre.

      smartphone
      so läuft das Geschäft an, in Millisekunden und am besten funktioniert
      es im Daxfuture. Grosse Investoren/Banken können mittlerweile
      mit Programmen alles steuern. Die legen ja kein Geld auf´n Tisch,
      das alles läuft virtuell. Und wenn es nach unten MUSS, gibts ja zur
      Not auch noch Leerverkäufe. Und je mehr Banken es \"zerfetzt\" umso
      besser für die Bigplayer wie Dt. Bank und GoSa etc. etc.
      Gewöhne dich daran und \"zocke\" mit, enges Sl nachziehen dann passt
      es;) Mal schauen was sie morgen \"finden\" um trotzdem noch ein Stück
      weiter nach oben zu klettern;)
      • 1
      • 27161
      • 34810
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,27
      -0,19
      +0,40
      +0,53
      -0,04
      -1,69
      -1,15
      +0,45
      +0,99
      +1,47

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      151
      137
      67
      57
      57
      41
      40
      36
      35
      35
      Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ???