checkAd

    Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ??? (Seite 27170)

    eröffnet am 01.08.07 21:18:51 von
    neuester Beitrag 28.03.24 20:31:06 von
    Beiträge: 347.935
    ID: 1.131.140
    Aufrufe heute: 705
    Gesamt: 19.310.447
    Aktive User: 1


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 27170
    • 34794

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.03.10 22:26:19
      Beitrag Nr. 76.245 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.201.635 von w-f am 23.03.10 22:17:01Handel ist bei dir Arbeit

      Wenn ich Ware rumschleppe, auspacke, neu verpacke, zur Post/Spedition bringe, Buchhaltung, Fakturierung, das ist zwar keine wertschöpfende Arbeit, aber die macht inzwischen ja nur noch 10% aller Löhne/Gehälter aus.

      Irgendwann haben wir nur noch Roboter, die Werte schaffen, wer zahlt dann Steuern?
      Avatar
      schrieb am 23.03.10 22:17:01
      Beitrag Nr. 76.244 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.201.612 von hermann39 am 23.03.10 22:12:37Handel ist bei dir Arbeit:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 23.03.10 22:12:37
      Beitrag Nr. 76.243 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.201.519 von Namenbenutzer am 23.03.10 22:01:26geht alles wenn man noch Menschen hat, die einem Helfen

      Das Depot ist über meine Eltern gemeldet

      Ich Arbeite ja ein bischen, aber heimlich als Händler



      Na ja, selbst Sarrazin meinte ja, ein wenig Schwarzarbeit habe noch niemandem geschadet. Man soll`s halt nicht übertreiben.
      Schlimm finde ich wenn Konzerne wie z.B. Hochtief mit Subunternehmern zusammenarbeiten, die dann ihrerseits Schwarzarbeiter "einstellen". Ein ganz linkes Geschäft. Sklavenhandel, da gehen Milliarden flöten. Die großen Kapitalistenbonzen machen einen auf Unschuldslamm und die Kleinen beissen ins Gras.
      Avatar
      schrieb am 23.03.10 22:04:48
      Beitrag Nr. 76.242 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.201.467 von Namenbenutzer am 23.03.10 21:53:45Habe sowas ähnliches mitbekommen. Die Kapitalistenverbrecher Laubag (jetzt Vattenfall) haben Land enteignet und meinten dann mit Hilfe ihrer Politkschranzen, das sei alles Rechtens gelaufen. Nach Prozessen stellte sich dann heraus, dass auch die Gerichtsbüttel Schleimer des Kapitals sind.

      Wir leben in einer Kapitalistenwelt. Das ist Mafia auf hohem, rechtsstaatlichen Niveau.
      Demokratie kannst du in die Tonne kloppen, Demokratie sichert nur das Eigentum der Kapitalisten-Oberbonzen per Grundgesetz. Die Mafiosis leben davon, dass es genug Blödels gibt, die tatsächlich glauben, mit harter Arbeit nach oben zu kommen.
      Avatar
      schrieb am 23.03.10 22:03:50
      Beitrag Nr. 76.241 ()
      Werden Euro-Silberlinge nicht mehr als Zahlungsmittel anerkannt?
      http://europa.eu/rapid/pressReleasesAction.do?reference=IP/1…
      Ich meine, einige Teilnehmer hier haben Silber-Zehner in kleinen Mengen?;)

      Ich meine, kaum mehr als 10000 Euro ... :look:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.03.10 22:01:26
      Beitrag Nr. 76.240 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.201.398 von hermann39 am 23.03.10 21:43:33geht alles wenn man noch Menschen hat, die einem Helfen

      Das Depot ist über meine Eltern gemeldet

      Ich Arbeite ja ein bischen, aber heimlich als Händler
      Avatar
      schrieb am 23.03.10 21:53:45
      Beitrag Nr. 76.239 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.201.277 von gornikzabrze am 23.03.10 21:30:08sorry war nicht so gemeint

      Ja natürlich muss man denn Staat genauso ausnehmen wie er einen selbst ausnimmt! Damit meine ich nicht nur Geld sondern auch Freiheiten

      Wenn der Staat nicht nur für die Lobbys da wer, würde ich auch gerne Arbeiten gehen. Für 6 Stunden am Tag und fearen Lohn

      Die Ostblocks für die meine Eltern Steuern gezahlt haben, wurden einfach für 1EUR Verkauft und dann für unverschämt hoch vermietet! Der Staat muss aber jetzt die Mitten für die Armen zahlen. Toll
      Avatar
      schrieb am 23.03.10 21:43:33
      Beitrag Nr. 76.238 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.200.647 von Namenbenutzer am 23.03.10 20:26:02Bin leider nicht aus der Mittelschicht und wenn die Kohle weg ist, ist sie weg! Bin schon seit 2001 beim Soziamt gemeldet und habe spass dabei

      Hauptsache arbeitsfrei? Über`s Soziamt? Kann mir nicht vorstellen, dass die deine Kursgewinne nicht anrechnen.

      Wenn du arbeitsfrei sein willst, ist ja der Traum von fast allen, dann musst du entweder Erbe von großen Vermögen oder Kapitalertragsbezieher werden. Mit Arbeit schaffst du das nicht.

      Oder wirst Politiker, die sind auch arbeitsfrei, und haben sogar noch tolle Nebeneinkünfte, musst aber in der FDP oder CDU Nomenklatutra eintauchen können und Rhetorik Kurse belegen. Also ganz ohne Einsatz gehts auch nicht.

      Ansonsten Happy Trading. Die wichtigste Regel im Börsengeschäft: Oberstes Gebot ist der KAPiTAERHALT
      Avatar
      schrieb am 23.03.10 21:30:08
      Beitrag Nr. 76.237 ()
      Ich glaube, ich log mich mal besser aus, sonst wird noch ein neuer Nick fällig...
      Avatar
      schrieb am 23.03.10 21:28:37
      Beitrag Nr. 76.236 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.198.838 von coldplay66 am 23.03.10 17:07:36versuche doch wenigstens im Ansatz dich an die Überschrift des Threads zu halten.

      Versuche du erstmal, die Überschrift des Threads zu lesen:

      Da steht groß und fett: Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ???

      Vielleicht lebst du in einer Parallelwelt, aber lass`dir gesagt sein: Der Crash war schon, ist vorbei, rien ne vas plus avec cräsch.
      Falls dir ein Crash nicht reicht, kannst du uns gerne zu einem neuen einladen. Den genauen Termin erbitte ich per BM, 50:50
      • 1
      • 27170
      • 34794
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      0,00
      -0,88
      -0,37
      +0,35
      +0,27
      -0,53
      -0,15
      +0,05
      +1,20
      -0,08
      Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ???