checkAd

    Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ??? (Seite 27174)

    eröffnet am 01.08.07 21:18:51 von
    neuester Beitrag 23.04.24 16:03:45 von
    Beiträge: 348.121
    ID: 1.131.140
    Aufrufe heute: 249
    Gesamt: 19.331.485
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 27174
    • 34813

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.03.10 08:03:49
      Beitrag Nr. 76.391 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.210.479 von hermann39 am 25.03.10 01:31:45
      VWL ohne Gesellschaft ist wie Radfahren ohne Straße.

      Oder wie onanieren mit Boxhandschuhen.
      Avatar
      schrieb am 25.03.10 07:19:53
      Beitrag Nr. 76.390 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.210.479 von hermann39 am 25.03.10 01:31:45VWL ohne Gesellschaft ist wie Radfahren ohne Straße.

      Aber gerade da fängt's doch erst an Spass zu machen! Auf der Straße kann ja jeder ;)


      @Erdmann111:
      durch ihren Sport vorzeitigen bzw. späteren Verschleiß haben
      Mäßiges ausdauerradeln ala EGWMG dürfte recht Gelenkschonend sein und gut für's Herz- Kreislaufsystem. Ich denke Joggen oder eben auch Tennis, BB etc. sind allesamt größere Belastungen für die Gelenke.
      Und Übergewicht ist auch bei wenig Bewegung schädlich für die Gelenke ;)
      Avatar
      schrieb am 25.03.10 02:26:53
      Beitrag Nr. 76.389 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.210.494 von Erdmann111 am 25.03.10 02:02:59Die bekifften Wüstensöhne sind unter sich extrem sozial. Da wirft der Oberbeduine schon mal ein paar Milliarden in die Runde, wenn Armut droht.

      Nach EGWMG-Logik müsste der Oberbeduine dann auswandern, weil er zu viel Sozialabgaben abführt. :laugh:

      Nach meiner Logik muss jemand, der so viel verdient wie 10 Krankenschwestern, auch so viel abdrücken wie 10 Krankenschwestern. Netto hat er dann immer noch so viel übrig wie 10 Krankenschwestern. Es sei ihm gegönnt!
      Avatar
      schrieb am 25.03.10 02:26:05
      Beitrag Nr. 76.388 ()
      Und ein weiterer Sachzwang zieht:

      Die "Disziplinierung der PIGS-Staaten"

      Auch völlig klar, was die LINKE da von sich gibt:
      Linke-Europaexperte Alexander Ulrich spricht von einer "Westerwellisierung" der deutschen Außenpolitik: "Was Guido Westerwelle mit den Arbeitslosen gemacht hat, macht Merkel nun mit Griechenland: auf den Schwächsten herumhacken und ihnen mit immer höheren Sanktionen drohen."

      Oder in Kurz:
      Faule Betrüger sollen auch weiter auf Kosten der malochenen Bevölkerung leben können.

      Wer außer Sozialschmarotzern wählt eigentlich diese Truppe? :mad:
      Avatar
      schrieb am 25.03.10 02:02:59
      Beitrag Nr. 76.387 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.210.489 von hermann39 am 25.03.10 01:53:30
      ..gehe nach Dubai, da zahlst du keine Steuern und darfst dafür Wasser trinken

      Zu gefährlich, da könnte er als Radfahrer, von besoffenen oder bekifften, besser gestellten Wüstensöhnen mit ihren 600 PS Cayennes oder Mercedes`s platt gemangelt werden.:laugh::laugh::laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.03.10 01:56:31
      Beitrag Nr. 76.386 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.210.485 von hermann39 am 25.03.10 01:44:15
      ..Der ist sicher nicht systemrelevant. Der ist lernresistent.

      Sorry, hatte die Anführungszeichen vergessen, liefere diese jetzt nach. " ". :D
      Avatar
      schrieb am 25.03.10 01:53:30
      Beitrag Nr. 76.385 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.210.483 von EuerGeldWirdMeinGeld am 25.03.10 01:37:42Denn wenn es sich für die Leute in DE nicht lohnt, Zeit und Geld in die eigene Ausbildung zu stecken, dann wandern die höher Gebildeten ab, denn sie genossen die in DE verfügbare kostenlose Ausbildung und zahlen ihre Steuern dann dort, wo sie auch Gegenwert dafür erhalten.

      Dann hau doch ab, was hindert dich?

      Gehe in die USA, drücke deine Steuern dort ab, finanziere den Stolz jeden Amerikaners, die Army. Gehe nach Schweden, da zahlst höhere Steuern, gehe nach Dubai, da zahlst du keine Steuern und darfst dafür Wasser trinken, gehe in die Schweiz und freue dich über deine Cleverness.
      Avatar
      schrieb am 25.03.10 01:50:03
      Beitrag Nr. 76.384 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.210.483 von EuerGeldWirdMeinGeld am 25.03.10 01:37:42
      ..Du solltest doch wissen, dass ich den malochenden Arbeitnehmer gegenüber dem nassauernden Nichtstuer besser stellen möchte...

      Du weißt aber schon, dass morgen evtl. Du auch auf der anderen Seite der Gesellschaft stehen könntest, oder?

      ..dann wandern die höher Gebildeten ab, denn sie genossen die in DE verfügbare kostenlose Ausbildung und zahlen ihre Steuern dann dort, wo sie auch Gegenwert dafür erhalten.

      Warum dann Du noch hier? Oder war/ist Deine Ausbildung nicht so doll, das Du abwandern musst/willst?:D

      Du bist mir entschieden zu einseitig festgelegt, Du berücksichtigst nicht die Lebensläufe der Menschen, für Dich scheints nur Nullen oder Einsen zu geben.:laugh: Ist ja schön, wenns bei Dir keine Brüche in der Biografie gegeben hat, dieses solltest aber gerade Du als Programmierer nicht hochrechnen. Leben sieht oftmals anderes aus und ist nicht bis ins Letzte planbar, vergiss das nicht.
      Avatar
      schrieb am 25.03.10 01:44:15
      Beitrag Nr. 76.383 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.210.481 von Erdmann111 am 25.03.10 01:35:00Das ist bei systemrelevanten Programmierern nicht vorgesehen

      Der ist sicher nicht systemrelevant. Der ist lernresistent.

      Ich hoffe, der kippt vor lauter mathematisch bewiesener Selbst-Sicherheit nicht vom Dreirad.
      Avatar
      schrieb am 25.03.10 01:37:42
      Beitrag Nr. 76.382 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.210.474 von Erdmann111 am 25.03.10 01:12:25Bei seinem Nick hat er sich natürlich etwas gedacht.
      Du solltest doch wissen, dass ich den malochenden Arbeitnehmer gegenüber dem nassauernden Nichtstuer besser stellen möchte...

      Denn wenn es sich für die Leute in DE nicht lohnt, Zeit und Geld in die eigene Ausbildung zu stecken, dann wandern die höher Gebildeten ab, denn sie genossen die in DE verfügbare kostenlose Ausbildung und zahlen ihre Steuern dann dort, wo sie auch Gegenwert dafür erhalten.

      In DE verbleiben dann nur die dummen und meckernden Nichtstuer, welche -dann verdientermaßen- für die Chinesen die billige Drecksarbeit machen dürfen, weil ihnen ihre Zahlemänner abgehauen sind.

      Fast ein Drittel der Arbeitszeit arbeitet man für Nutznießer der Sozialsysteme, d.h. man arbeitet fast ein Drittel jedes Tages für andere Leute! http://de.wikipedia.org/wiki/Sozialquote
      • 1
      • 27174
      • 34813
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,65
      +0,59
      -0,66
      +0,79
      +4,68
      +1,99
      +1,11
      +0,63
      -0,16
      +0,33
      Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ???