checkAd

    Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ??? (Seite 27264)

    eröffnet am 01.08.07 21:18:51 von
    neuester Beitrag 19.04.24 14:47:15 von
    Beiträge: 348.106
    ID: 1.131.140
    Aufrufe heute: 239
    Gesamt: 19.330.475
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 27264
    • 34811

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.03.10 10:49:54
      Beitrag Nr. 75.476 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.156.408 von gornikzabrze am 17.03.10 10:29:33Nach Deinen bisherigen Ausführungen zu Deinem \"TOP-Invest\" dachte ich, dass das Verrotenlassen von Wohnraum zur Geschäftsphilosophie der GAGA-AG gehört. Wie kann es denn jetzt auf einmal geschäftsschädigend sein?!?

      Dann lese halt genauer was ich schreibe :)

      Ich habe geschrieben, dass mMn. Gagfah Wohnungen verrotten lässt, bei denen der Erhaltungsaufwand die (zukünftigen) Mieteinnahmen nicht rechtfertigt. Ist eine Vermutung, kann ja auch sein, dass Gagfah noch nicht mitbekommen hat, dass ein Wohnblock in Wuppertal ihr Eigen ist, um den geht`s ja. Es ist aber nicht so, dass Gagfah Wohnungen grundsätzlich verrotten lasst, das habe ich nie behauptet, dann wäre ich auch kein Aktionär.:D
      Dass dieses Verhalten geschäftsschädigend ist, sieht man am Kurs, der ist nämlich von fast 7 auf jetzt 6,60 gefallen, nachdem FTD und MM genüsslich diese Story nebst anderen typischen Heuschreckendetails aufgetischt hat.

      Also, ich habe nie geschrieben, das das Geschäftsmodell von Gagfah das Verrottenlassen von Wohnungen sei. Hier in Berlin gibt es ja massenhaft Gagfah Wohnungen und die werden alle in Schuss gehalten. Zwar mit Minimalaufwand, aber halt so, das nichts verrottet.
      Avatar
      schrieb am 17.03.10 10:31:54
      Beitrag Nr. 75.475 ()
      Der DAX stand vor der Entscheidung und hat sich entschieden. Punktgenau an der gezeigten unteren Trendlinie bei 5900 hat er gedreht. Danach wurde der Aufwärtstrend wieder aufgenommen.

      Avatar
      schrieb am 17.03.10 10:29:33
      Beitrag Nr. 75.474 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.156.215 von hermann39 am 17.03.10 10:09:11Geschäftsschädigend ist ja das Verottenlassen von Wohnungen...

      Nach Deinen bisherigen Ausführungen zu Deinem "TOP-Invest" dachte ich, dass das Verrotenlassen von Wohnraum zur Geschäftsphilosophie der GAGA-AG gehört. Wie kann es denn jetzt auf einmal geschäftsschädigend sein?!?

      Wenn man Dich etwas in die Enge treibt, dann neigst Du häufig/immer zum [urlPippilotta-Prinzip]http://www.amazon.de/gp/reader/3593377683/ref=sib_dp_pt#reader-link[/url] -> hermann macht sich die Welt, wie sie ihm gefällt! ;-)
      Avatar
      schrieb am 17.03.10 10:20:02
      Beitrag Nr. 75.473 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.154.693 von Flugplan am 16.03.10 23:03:10alles relativ. Die meisten anderen Rohstoffe sind erheblich besser gelaufen.

      Es ist leider nur etwas schwierig sein Vermögen in Öl oder in Orangensaft in einem Bankschließfach oder unter der Matratze unterzubringen.

      By the way, in nur einem halben Jahr
      - Kaffee +25%
      - Öl + 72,64%
      - Orangensaft + 100,88%
      - Kupfer + 108,19%

      und du willst uns weismachen, wir bekämen eine DEFLATION?

      Do you understand how you are constantly contradicting yourself? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.03.10 10:09:11
      Beitrag Nr. 75.472 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.156.072 von gornikzabrze am 17.03.10 09:54:22Nehmen wir mal fiktiv an, Du wärst Mitgesellschafter meines Unternehmens und würdest die Schuldner unserer Firma dazu auffordern, mit Hilfe von Rechtsverdrehern ihre Rechnungen nicht zu begleichen.

      Geschäftsschädigend ist ja das Verottenlassen von Wohnungen, du Geschäftsmann. :D

      Wenn ich Mitgesellschafter deines Unternehmens wäre, meinetwegen Computerhandel, und würde mitbekommen, dass du Neuware verkaufst in denen Festplatten von Annodummemals drin sind, würde ich dir selbstverständlich erst mal einen Tritt in den Allerwertesten geben und dann ganz gelassen deine Anklage wegen Körperverletzung abwarten.

      Bei den betrogenen Kunden würde ich mich in deinem Namen entschuldigen und neue Festplatten einbauen (lassen).

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.03.10 10:08:40
      Beitrag Nr. 75.471 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.156.134 von Idol_Al_Bundy am 17.03.10 10:00:41Nimm DAS! :p:D

      Avatar
      schrieb am 17.03.10 10:07:47
      Beitrag Nr. 75.470 ()
      Langsam aber sicher wird es rüder zwischen
      den Ammis und Chinesien...man muss ja auch mal
      gegenhalten, sonst wird das nichts mit einer
      besseren Exportquote seitens USA:

      US-Kongress will China für Wechselkurs bestrafen
      http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/0,1518,684014,00.h…

      Grüße
      Avatar
      schrieb am 17.03.10 10:00:41
      Beitrag Nr. 75.469 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.154.943 von Vivian664 am 17.03.10 01:04:01Volle Zustimmung Vivian664

      Neben dem Informationswert kommt die Unterhaltung hier nicht zu kurz. Gefällt mir immer mehr.

      Merci und Servus

      Bitte weiter so :laugh:



      _______________________________________
      "Ich bin nicht verzweifelt, Verzweiflung setzt Hoffnung voraus"
      Al Bundy - meine amerikanischer Held.
      Avatar
      schrieb am 17.03.10 09:54:22
      Beitrag Nr. 75.468 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.154.922 von hermann39 am 17.03.10 00:43:32in welcher Welt lebst du?...

      Das kann ich Dir verraten!

      Nehmen wir mal fiktiv an, Du wärst Mitgesellschafter meines Unternehmens und würdest die Schuldner unserer Firma dazu auffordern, mit Hilfe von Rechtsverdrehern ihre Rechnungen nicht zu begleichen.

      Ich würde in diesem Fall aus wichtigem Grund unverzüglich Deine Geschäftsanteile zwangseinziehen lassen und Dich aus der Gesellschaft ausschließen. Dann würde ich den Schaden, der dem Unternehmen aufgrund Deiner Äußerungen entstandenen ist gegen Dich geltend machen und mit Deinen Abfindungsanspuch aufrechnen.

      Das, mein lieber hermann ist die Welt, in der ich lebe!

      Du kannst diese Wirkmechanismen gern selbst mal überprüfen. Wiederhole doch einfach nur Deine gestrigen Vorschläge in einem Redebeitrag auf der HV der GAGA-AG. Mal sehen, wie der Vorstand reagiert...;-)
      Avatar
      schrieb am 17.03.10 09:52:00
      Beitrag Nr. 75.467 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.155.942 von TSIACOM am 17.03.10 09:41:28:laugh::laugh:

      hermann

      Hier hab ich nen Prima Schein für dich! Strong Buy! LIFT OFF! :D

      http://zertifikate.onvista.de/snapshot.html?ID_INSTRUMENT=28…
      • 1
      • 27264
      • 34811
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,69
      -0,96
      -0,87
      +1,24
      -1,04
      -0,26
      -0,52
      +0,40
      +0,57
      -0,78
      Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ???