checkAd

    Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ??? (Seite 27392)

    eröffnet am 01.08.07 21:18:51 von
    neuester Beitrag 23.04.24 00:13:59 von
    Beiträge: 348.119
    ID: 1.131.140
    Aufrufe heute: 48
    Gesamt: 19.331.284
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 27392
    • 34812

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.03.10 17:01:14
      Beitrag Nr. 74.209 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.070.882 von Erdmann111 am 05.03.10 16:46:54Dachte ich mir schon, Du eierst rum und windest Dich wie ein Aal.
      Warum sollte er dir verraten, nach welchem "Rezept" er handelt?

      Wenn er eine Methode gefunden hat, das Geld anderer am Spiel Beteiligter zu nehmen, so tut er gut daran, über die Funktionsweise zu schweigen, denn wenn sie bekannt würde, funktioniert sie nicht mehr so gut.

      Außerdem schreibt er nicht, dass er "300%" mit einem Schein gemacht hat, sondern nur, dass der Schein 300% gemacht hat...
      Avatar
      schrieb am 05.03.10 17:00:25
      Beitrag Nr. 74.208 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.070.966 von greenanke am 05.03.10 16:57:22Ich stelle Euch 10 000 € zum Traden zur Verfügung, Ihr schickt mir 50% der Gewinne, 50% könnt Ihr behalten! Wie wär's???

      Und wie teilt ihr euch die Verluste?
      :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.03.10 16:59:37
      Beitrag Nr. 74.207 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.070.838 von humanistiker am 05.03.10 16:42:11So viel Dünnschiss wie du hier zusammenschreibst,
      hast du doch gar keine Zeit deine vielen windigen
      Positionen zu managen!:laugh::laugh:

      Ich halte es wie 57er u.a.:

      Man kann auch mal, auch für längere Zeit mal
      zuschauen. Schont die Nerven.
      Und wohl dürfte keinem sein bei diesem Börsen- und
      Wirtschaftsgebräu.

      Muss mich jetzt um meinen Schatz kümmern:

      1. Meine Frau
      2. Mein EM-Lager:laugh::laugh:

      Und dann gehe ich zum Sport: Eisen stemmen!
      Ist besser als sich die Säge auf den
      Senkel fallen zu lassen!:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.03.10 16:57:22
      Beitrag Nr. 74.206 ()
      @humanistiker und Namenbenutzer (alphabetische Reihenfolge, damit keiner beleidigt ist)

      Ich hab ja schon mehrfach geschrieben: Ihr müßt inzwischen doch wirklich im Geld schwimmen ... :confused: Wann wollt Ihr Euch zur Ruhe setzen?

      Mir fällt gerade ein ... Vorschlag:
      Ich stelle Euch 10 000 € zum Traden zur Verfügung, Ihr schickt mir 50% der Gewinne, 50% könnt Ihr behalten! Wie wär's???
      Avatar
      schrieb am 05.03.10 16:46:54
      Beitrag Nr. 74.205 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.070.838 von humanistiker am 05.03.10 16:42:11
      ..Kauft euch einfach ein ABO für den Futurehandel, wenn ihr das LIVE sieht, habt ihr auch den Durchblick. Und die k.o Scheinlisten
      gibts auf www. boerse -stuttgart.de.


      Dachte ich mir schon, Du eierst rum und windest Dich wie ein Aal.:laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4280EUR +3,38 %
      Dynamischer Ausbruch & Rallye?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.03.10 16:42:11
      Beitrag Nr. 74.204 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.070.741 von Erdmann111 am 05.03.10 16:33:37Kauft euch einfach ein ABO für den Futurehandel, wenn ihr das LIVE
      sieht, habt ihr auch den Durchblick. Und die k.o Scheinlisten
      gibts auf www.boerse-stuttgart.de.
      Nie vergessen, die Banken haben die Macht um alles MÖGLICH zu machen, VW 1000 dt. Bank 2 % Plus, bei einer gewaltigen Herabstufung usw.
      Je schlechter die Nachrichtenlage und je mehr Puten geordert werden
      umso höher treiben sie die Kurse, die Futures:D

      Schönes Wochenende und besser man hat über Nacht nichts im Depot
      da schläft es sich ruhiger. Und wenn du jeden Tag dein Geld
      mit Calls verdienst denkst du automatisch auch nicht mehr an eine
      Krise, die gibts nämlich nicht bei den Banken:D

      So und nun muss ich weg, bis Montag dann viel Vergnügen noch;)
      Avatar
      schrieb am 05.03.10 16:33:37
      Beitrag Nr. 74.203 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.070.627 von humanistiker am 05.03.10 16:24:29
      ..Du wirst doch wohl selbst dir einen Call oder Put raussuchen können und dann handeln.

      Selbstverständlich, nur Du fährst doch meist fette Gewinne ein, da möchten wir uns einfach dranhängen, wir haben eben nicht Deinen Durch- bzw. Überblick. Kannst Du doch ruhig mal machen, für uns Luschen.:D:D
      Avatar
      schrieb am 05.03.10 16:24:29
      Beitrag Nr. 74.202 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.070.445 von Erdmann111 am 05.03.10 16:10:33Was hat das mit Lutschen zu tun. Du wirst doch wohl selbst dir einen Call oder Put raussuchen können und dann handeln. Ich
      schreibe doch was ich im Future so sehe, mehr kann ich auch nicht
      tun. Ich wundere mich selbst wie lange die Banken noch hochziehen,
      die knappen Calls haben 300 % zugelegt seit 14.30 Uhr.
      Könnte fast ein ganz neues "Spiel" werden.
      Ich bin mir absolut sicher, die Spielchen die jetzt an den Börsen
      ablaufen, werden ein "schlimmers" Ende nehmen als die Immobilienblase. Mit den Futures werden noch einige Bankhäuser
      in den Ruin getrieben, mal schauen ob da der Staat wieder rettet,
      das glaube ich nicht. Die grossen Banken werden mit Hilfe der
      Notenbanken die "Kleinen" auffressen und dann ist die Macht
      einiger noch grösser:D

      Wenn du Puten kaufen willst dann jetzt, NACHbörslich läuft heute
      nichts;)
      Avatar
      schrieb am 05.03.10 16:12:06
      Beitrag Nr. 74.201 ()
      Die Sparpläne der griechischen Regierung stoßen einer Umfrage zufolge in der Bevölkerung auf großen Widerstand. Einer am Freitag vom Fernsehsender Skai veröffentlichten Erhebung zufolge lehnen 90 Prozent der Beschäftigten im öffentlichen Dienst eine Kürzung des Weihnachts-, Ostern- und Urlaubsgeldes um rund ein Drittel ab. Zudem sind 76 Prozent der Staatsbediensteten und 68 Prozent der Pensionisten gegen die Kürzungen. 62 Prozent der Befragten warnten zudem vor der Gefahr sozialer Unruhen.



      Und ich dachte, die Griechen sind FÜR Sparmaßnahmen??

      Wer lügt da eigentlich, ZDF, ARD?

      Oder werden die Streikenden von NGOs "betreut"? Orangene Revolution auf Goldman/Soros Art ?
      Avatar
      schrieb am 05.03.10 16:10:33
      Beitrag Nr. 74.200 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.070.316 von humanistiker am 05.03.10 16:00:52
      ..war doch wieder ein ganz normaler "Abräumtag"

      Könntest Du uns "Pfeifen" nicht mal Deine WKN und Ein-und Ausstiege hier im board posten, damit wir Luschen auch mal an Deinen exorbitanten Erfolgen teilhaben dürfen? Oder möchtest Du es nicht, weil Du dann Farbe bekennen müsstest?;)
      • 1
      • 27392
      • 34812
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,46
      +0,49
      +0,83
      +2,13
      +0,64
      +1,40
      -2,05
      +0,67
      +0,02
      +1,27

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      200
      128
      81
      69
      50
      41
      37
      37
      35
      32
      Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ???