checkAd

    Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ??? (Seite 27656)

    eröffnet am 01.08.07 21:18:51 von
    neuester Beitrag 24.04.24 12:00:14 von
    Beiträge: 348.123
    ID: 1.131.140
    Aufrufe heute: 67
    Gesamt: 19.331.781
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 27656
    • 34813

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.02.10 10:05:34
      Beitrag Nr. 71.573 ()
      Es ist schon witzig, wie tendenziell berichtete wird...

      EURO WIRD OPFER VON SPEKULANTEN.:laugh:

      Hier werden Schutzinstinkte und Muttergefühle wachgerüttelt.;)
      http://boersenradar.t-online.de/Aktuell/Devisen/Griechenland…
      Der arme Euro muss gerettet werden!:O

      Es wundert mich auch, wie gewisse Schreiber hier mit geradezu fanatischem
      Missionars-Eifer das Gold verteufeln.
      Das hat schon irgendwo religiöse Züge.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.02.10 09:57:07
      Beitrag Nr. 71.572 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.943.644 von 57er am 15.02.10 09:42:29Ganz vereinfacht ausgedrückt:

      Wenn es dem Staat gelingt, die Inflation auf 4% hinzusteuern, bringt das die Bevölkerung dazu, leichter ihr Geld auszugeben.
      Wenn das Geld auf der Bank nach Abzug der KESt. nur 1 bis 2% an Zinsen abwirft, wird das Geld auf der Bank zukzessive weniger wert. Außerdem ist ein Anreiz geschaffen, Wirtschaftsgüter, die man ohnehin in absehbarer Zeit benötigt, sofort zu kaufen, weil sie im nächsten Jahr um 4% teurer sind.

      So verkehrt wäre die Denke des Staates nicht. Nur müssen alle anderen "Außeneinflüsse" mitspielen.
      Avatar
      schrieb am 15.02.10 09:42:29
      Beitrag Nr. 71.571 ()
      13.02.10
      Gefahren für den Euro
      Nur der Staat profitiert von der Inflation

      http://www.welt.de/finanzen/article6380210/Nur-der-Staat-pro…

      14.02.10
      IWF stellt Inflationsziele infrage
      Alles auf Wachstum: Der Internationale Währungsfonds zieht die niedrigen Inflationsziele der meisten Notenbanken in Zweifel. Statt bei 2 Prozent könne es auch bei 4 Prozent liegen, schreibt der IWF-Forschungsdirektor in einem internen Papier.

      http://www.manager-magazin.de/geld/artikel/0,2828,677753,00.…

      mal gucken, wann das 1. Mal jemand eine INFLATIONSRATE von 10% und darüber für realistisch hält.... ;),
      wenn die Inflationsziele der Zentralbanken nach Vorstellung des IWF schon von 2% auf 4% angehoben werden sollen, ist etwas "im Busch"...

      Avatar
      schrieb am 15.02.10 09:42:01
      Beitrag Nr. 71.570 ()
      40 Punkte ausem nix und der Dow Future im Plus. Ist schon toll so eine Börse. Sehr glaubwürdig. :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.02.10 09:30:25
      Beitrag Nr. 71.569 ()
      Lustig, lustig und wieder das Spiel oben antäuschen und zurück auf Start. Die 5.500 waren zwar vorbörslich da, aber die müssen wir ja noch wieder holen. Immer das gleiche und total langweilig. :D:D:D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.02.10 08:44:13
      Beitrag Nr. 71.568 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.943.056 von EuerGeldWirdMeinGeld am 15.02.10 00:57:03Dann denkt der Arzt nämlich: "Hilfe, der schon wieder

      Dank etwas Interesse und dem Internet schaffe ich es, in 90% der Fälle mir die Diagnose selbst zu stellen. Meist kann man die Krankheit dann oft selbst beseitigen, wenn man die Ursache kennt und ein paar Hausmittel zur Hand hat.

      In den anderen Fällen bekommt der Arzt von mir vorgeschrieben, was er zu machen hat. Wenn der merkt, dass jemand auch nur ansatzweise Ahnung vom Thema hat, werden die ganz vorsichtig.

      Meist reicht das für die Beitragsrückerstattung.
      Avatar
      schrieb am 15.02.10 08:37:54
      Beitrag Nr. 71.567 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.943.048 von EuerGeldWirdMeinGeld am 15.02.10 00:46:32Jo, du weißt halt nie, wann die Leute dessen Nutzlosigkeit erkennen.

      Ich glaube nicht, dass ein paar Geldbonzen in der Nähe der Pleite-Regierung von 300 Mio US-Amerikanern es schaffen wird, fast 3 Milliarden Asiaten auf die Schnelle den Nutzen von Gold auszureden.

      Eine wachsende Geldmenge "Versteckargument" "Inflationsmafia"

      Siehe vor. 3 Milliarden Menschen, die dem BlingBling mehr trauen als der Bank - und gleichzeitig der dynamischste Wirtschaftsraum der Welt ... um nicht zu sagen ausser vielleicht noch Brasilien der einzige überhaupt noch nenneswert wachsende Wirtschaftsraum der Welt.

      "He who has the Gold makes the rules."
      Avatar
      schrieb am 15.02.10 08:03:35
      Beitrag Nr. 71.566 ()
      DOW Jones
      10.102,00

      +0,0%

      08:02:02

      Hats den Bullshitbanken doch keiner abgenommen. :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.02.10 08:02:27
      Beitrag Nr. 71.565 ()
      5.520 mal sehen was das gibt, wenn der Dax Gas gibt um 9 Uhr. EURO unter 1,36 so egal scheint Griechenland dann doch nicht zu sein.

      :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 15.02.10 07:51:19
      Beitrag Nr. 71.564 ()
      So die Futures haben es sich wohl übers Wochenende anders überlegt. Süden scheint die Richtung zu sein, die der Dow und S & P bervorzugt. Asien ebenfalls in der Grütze. Das wird ein toller Tag.

      :D:D:D
      • 1
      • 27656
      • 34813
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -1,05
      -0,37
      -0,18
      +0,05
      -1,75
      -0,36
      +0,10
      -0,32
      +0,40
      -0,06
      Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ???