checkAd

    Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ??? (Seite 27715)

    eröffnet am 01.08.07 21:18:51 von
    neuester Beitrag 24.04.24 12:00:14 von
    Beiträge: 348.123
    ID: 1.131.140
    Aufrufe heute: 8
    Gesamt: 19.331.722
    Aktive User: 0

    DAX
    ISIN: DE0008469008 · WKN: 846900
    18.015,00
     
    PKT
    -0,90 %
    -164,00 PKT
    Letzter Kurs 24.04.24 Lang & Schwarz

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 27715
    • 34813

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.02.10 13:22:27
      Beitrag Nr. 70.983 ()
      Griechenland plant den Kauf von 6 Fregatten in Frankreich.

      Deutschland wird vermutlich die Rechnung bezahlen.:laugh:
      http://de.rian.ru/safety/20100210/125061183.html

      Die Fregatten werden vermutlich dafür gebraucht, zahlungsunwillige EU-Länder
      vom Gegenteil zu überzeugen.;)
      Avatar
      schrieb am 11.02.10 13:17:39
      Beitrag Nr. 70.982 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.925.292 von daskartenhausfaelltzusammen am 11.02.10 13:09:32Wer dieses Umfeld genießen darf, hat vor der Zukunft keine Angst mehr -möge diese noch so düster aussehen!

      Da sieht es aus wie überall.:laugh:

      Pleiten, Pech und Pannen
      Steuerverschwendung Nummer 1 in ganz Deutschland
      „Der Nürburgring rast in die Pleite - Die Rennstrecke in der Eifel entwickelt sich zu einem Verbrennungsmotor für Steuergelder, aus dessen Auspuff nur noch heiße Luft kommt“, so schreibt der Bund der Steuerzahler auf seiner Homepage. Er stellt jedes Jahr im sogenannten "Schwarzbuch" Fälle öffentlicher Steuergeldverschwendung zusammen. Online lässt er die Bürgerinnen und Bürger bewerten, wo sie ihr Geld falsch investiert sehen. In dieser Abstimmung schafft es Kurt Becks Prestigeprojekt „Nürburgring“ nicht nur in die Top Ten, sondern belegt deutschlandweit den ersten Platz.
      http://www.cdurlp.de/nuerburgring/pleiten-pech-und-pannen/in…" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">
      http://www.cdurlp.de/nuerburgring/pleiten-pech-und-pannen/in…
      Avatar
      schrieb am 11.02.10 13:15:19
      Beitrag Nr. 70.981 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.925.302 von hermann39 am 11.02.10 13:10:27"was mich wundert das selbst SPD Personal den Müll zeichnet. Die CDU Mittelschichtler ertragen das alles und glauben alles wird besser. Die FDP Jungs und Mädels zeichnen nicht, denn die legen die Fonds auf."

      Und du und deine Kumpane von den braunen Parteien wickeln nachher ab.
      Avatar
      schrieb am 11.02.10 13:15:14
      Beitrag Nr. 70.980 ()
      Nanu...was ist denn da passiert...
      ist man etwa angepisst, wenn man zu sehr auf den Euro rumreitet, damit der Ami seine grünen Scheinchen besser los wird!?

      die EU kann auch anders... :D

      http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,677232,00.html
      Avatar
      schrieb am 11.02.10 13:10:27
      Beitrag Nr. 70.979 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.924.878 von 57er am 11.02.10 12:29:33Hermann, Hermann, nun kommt es raus...

      Näääääää, nur im Auftrag, was denkst du von mir?

      Der Kapitalismus ist leicht zu durchschauen, was mich wundert das selbst SPD Personal den Müll zeichnet. Die CDU Mittelschichtler ertragen das alles und glauben alles wird besser. Die FDP Jungs und Mädels zeichnen nicht, denn die legen die Fonds auf. :laugh::laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.02.10 13:09:32
      Beitrag Nr. 70.978 ()
      Leute,

      bin am Nürburgring beschäftigt.
      Was da abgeht, gibt mir die Sicherheit zu Wissen:
      Geschäftsleute, leitende Angestellte, Politiker, Selbstdarsteller etc.

      Wer dieses Umfeld genießen darf, hat vor der Zukunft keine Angst mehr -
      möge diese noch so düster aussehen!

      Die Gedanken sind frei....
      Avatar
      schrieb am 11.02.10 13:03:50
      Beitrag Nr. 70.977 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.925.059 von 57er am 11.02.10 12:47:58Es ist wie der Frosch, der im Wasser sitzt, das langsam erhitzt wird. Er wird darin sitzen bleiben und sterben.
      Würde man ihn allerdings von außen in heißes Wasser geben, würde er sofort rausspringen...



      schönes Beispiel!
      Avatar
      schrieb am 11.02.10 13:02:29
      Beitrag Nr. 70.976 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.924.844 von FahneImWind am 11.02.10 12:25:33Welche konkrete Hoffnung verbindet Dich mit Deinem Wunsch?

      Das Problem bei den Mittelschichtlern, die denken zu viel. :laugh:

      Die zahlen z.B. 50.000€ Steuern pro Jahr und meinen dann, das sei zu viel, weil 10.000€ netto pro Monat zu wenig sei. :laugh:
      Tatsächlich das ist das Mitteschichtler-Denke.

      Dann kommt jemand mit guten Verbindungen zu BANK HYPO-XY, drückt denen Hochglanzprospekte in die Hand mit schönen Schiffen oder Immobilien drauf, und murmelt leise: "Warum du so dumm und Steuern zahlen. Du malochen wie drei, ungerecht. Mir geben 100.000 Oiros und du steuerfrai."

      Wer reinfällt hat die Privatinsolvenz verdient und lebt besser von H4.
      Avatar
      schrieb am 11.02.10 12:58:12
      Beitrag Nr. 70.975 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.925.059 von 57er am 11.02.10 12:47:58Der Frosch sprint immer wieder aus dem kalten Wasser weil er meint, den Trick durchschaut zu haben, trifft dann den Schalter des Heizstabes, um dann nach gründlicher Überlegung in die kochende Brühe wieder einzusteigen, dieses Mal seine Sinnestäuschungen durch den Verstand kontrollierend.
      Avatar
      schrieb am 11.02.10 12:47:58
      Beitrag Nr. 70.974 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.924.893 von daskartenhausfaelltzusammen am 11.02.10 12:30:50"et hät noch emmer jot jejange"

      Überbringer von schlechten Nachrichten waren nie sonderlich beliebt. ;)

      Selbst hier im board wird argumentiert "Was nicht sein darf, dass nicht sein kann." ;)

      Die Leute haben sich mittlerweile an Horrormeldungen im Kaliber Lehman Brothers gewöhnt. Waren damals Milliadenbeträge der "Katastrophenaufmacher" für jede Tageszeitung, haben wir dies als Neuschulden mittlerweile jetzt schon jede Woche. Diese schnelle Gewöhnung der Leute finde ich bemerkenswert. Und das Vertrauen in die Regierung und Banker scheint immer noch vorhanden. Frage ist, wann kippt dieser Zustand?

      Es ist wie der Frosch, der im Wasser sitzt, das langsam erhitzt wird. Er wird darin sitzen bleiben und sterben.
      Würde man ihn allerdings von außen in heißes Wasser geben, würde er sofort rausspringen...
      • 1
      • 27715
      • 34813
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -1,79
      +1,36
      -0,40
      -0,23
      -0,36
      +0,35
      +0,10
      -0,10
      +0,02
      -0,70
      Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ???