DAX+0,94 % EUR/USD-0,02 % Gold-0,12 % Öl (Brent)-0,06 %

Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ??? (Seite 27909)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 60.393.529 von Erdmann111 am 20.04.19 15:13:06
Zitat von Erdmann111: Neue "Religion" Klima?



Dass eine Diktatur ihre Kinder in die Schlacht schickt, war immer ein deutliches Zeichen für ihre Endzeit.
3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.394.267 von wuscheler am 20.04.19 19:29:04
Wer schickt seine Kinder in die Schlacht? 😂😇
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.394.267 von wuscheler am 20.04.19 19:29:04
Zitat von wuscheler: ...

Dass eine Diktatur ihre Kinder in die Schlacht schickt, war immer ein deutliches Zeichen für ihre Endzeit.



Du hast es mal wieder richtig erkannt!!! Wie sich die Bilder doch gleichen!!!





:D :D :D
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.394.402 von greenanke am 20.04.19 20:18:22EINDEUTIGE PARALLELEN :( :confused:

Danke, wuscheler!




Antwort auf Beitrag Nr.: 60.394.267 von wuscheler am 20.04.19 19:29:04
Zitat von wuscheler:
Zitat von Erdmann111: Neue "Religion" Klima?



Dass eine Diktatur ihre Kinder in die Schlacht schickt, war immer ein deutliches Zeichen für ihre Endzeit.


...immer mehr Anarchie im Staate, Ignoranz der Rechtsstaatlichkeit.

Diese Meldungen häufen sich in letzter Zeit.

https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/id_85614786/gei…
Ich denke, Wuscheler hat eine harte Kindheit gehabt. Es ist daher unfair ihn mit solchen Bildern zu triggern.
4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Ich finde, man sollte ruhig zugeben, wenn man sich geirrt hat:
Irgendwann in 2015 habe ich Teilverkäufe bei meinem MSCI World ETF vorgenommen und mit dem regelmäßigen Zukauf vorübergehend aufgehört. Ich war der (irrigen) Meinung, die Weltbörsen würden einen langen Weg nach unten antreten.

Tja ... wie man sieht: Selbst ein greenanke kann sich irren ... :(

;) :)



Und dabei hatte ich mir doch so sehr vorgenommen: "Egal was ist, es wird regelmäßig monatlich oder vierteljährlich zugekauft!" Hätte ich doch bloß meine eigene Regel befolgt!
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.395.305 von greenanke am 21.04.19 09:21:22Hier noch ein längerfristiger Chart:




Quelle: https://www.dividendenadel.de/msci-world-renditedreieck-2019/


Auf ihm sieht man den "Crash" ( ;) ) von 2015/2016 kaum!
!
Dieser Beitrag wurde von MODelfin moderiert. Grund: Bezug zum Threadthema nicht ersichtlich
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben