Bis zu 90% sparen! Kostenloser Depotgebühren-Check
030-275 77 6400
DAX-0,49 % EUR/USD+0,06 % Gold-0,02 % Öl (Brent)+12,93 %

Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ??? (Seite 28243)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 61.337.731 von carrincha am 25.08.19 15:35:55
Zitat von carrincha: Quo Vadis GE?

https://www.manager-magazin.de/finanzen/artikel/general-elec…

Das Sharehoulder System wird wirklich in Frage gestellt?


GE soll doch um 200% steigen.

Mindestens.

:)
DAX | 11.611,51 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.333.606 von greenanke am 24.08.19 11:14:16
Zitat von greenanke: Ich schlage vor, wir untersuchen gemeinsam, wie schlecht es Deutschland und den Deutschen in Wirklichkeit geht: Gehen wir heute Morgen doch alle mal in die Fußgängerzonen in den Städten und in die Straßencafés und beobachten die Menschen ... ;) :)
Und heute Mittag, heute Abend und morgen Mittag versuchen wir mal. in einem guten Restaurant einen Platz zu ergattern - ohne Reservierung ... ;) :)


Lol, ich war mal 3 wochen in Kambodscha und Thailand, da gibts echt super Restaurants und teure Cocktails, ich glaube den Leuten da geht es sehr gut.
DAX | 11.611,51 PKT
Neue Strafzölle gegen China
Trumps Attacke auf die Weltwirtschaft

Donald Trump eskaliert den Konflikt mit China: Mit beispiellosem Furor kündigt er per Twitter noch höhere Strafzölle auf Produkte des Landes an - und könnte den Welthandel damit ins Chaos stürzen.
...
https://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/donald-trump-stue…
DAX | 11.611,51 PKT
Sooooo schlimm wie Ihr immer schreibt, ist es in Deutschland offensichtlich nicht:



Umfrage

Immer mehr Deutsche sind glücklich

In keinem anderen Land ist das Glücksempfinden so gestiegen wie in Deutschland. Laut einer Umfrage bezeichneten sich 78 Prozent der Menschen hierzulande als glücklich.

https://www.zeit.de/gesellschaft/2019-08/umfrage-glueck-mein…


Sag ich doch schon seit Jahren! :cool:
DAX | 11.611,51 PKT
26 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.338.349 von greenanke am 25.08.19 19:06:53Kommt drauf an wen man fragt. Lachhaft
DAX | 11.611,51 PKT
Der ADMIN hier ist richtig fleißig. Wenn ich durchscroll alles gelöscht.
DAX | 11.611,51 PKT
Ja das waren unter anderem meine Beiträge.
Ich habe hier mein Gesicht verloren.


Nichts wildes...
DAX | 11.611,51 PKT
6 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.338.520 von 0815chaot am 25.08.19 19:52:03Nein, das haste nicht.

Du hattest nur einen schwachen Moment und Dich von Häme und Überheblichkeit provozieren lassen.

Vergiß' es einfach. ;)
Horst Szentiks (Red Shoes)
DAX | 11.611,51 PKT
2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.338.520 von 0815chaot am 25.08.19 19:52:03
Ein Gesicht könnte man dort verlieren,
wo es einen Stand gibt.

Hier herrscht alleine die Fratze und die Rabulistik. Es sind eben "agents provocateur" (warum das wohl französisch ist 🤔).

Guck dir mal die Profile an. Niemand von denen hat "skin in the game".

Sie übrigens auch nicht. (got gold?)

Ich liebe Trump ( Indizes) 😍.

Sie korrigieren meine Dummheiten (Verluste), der "Green Energie". Früher sagte man Giftgrün dazu. An einem Frosch der gifgrün ist, sollte man nun wirklich nicht nuckln um high zu werden 😉.

Aber ich versuche auch nur meine Wertesten zu retten.
DAX | 11.611,51 PKT
2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben