checkAd

    Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ??? (Seite 28458)

    eröffnet am 01.08.07 21:18:51 von
    neuester Beitrag 19.04.24 20:36:01 von
    Beiträge: 348.107
    ID: 1.131.140
    Aufrufe heute: 17
    Gesamt: 19.330.545
    Aktive User: 0

    DAX
    ISIN: DE0008469008 · WKN: 846900 · Symbol: DAX
    17.716,00
     
    PKT
    -0,19 %
    -33,00 PKT
    Letzter Kurs 19.04.24 Lang & Schwarz

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 28458
    • 34811

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.12.09 09:45:26
      Beitrag Nr. 63.537 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.533.532 von EuerGeldWirdMeinGeld am 09.12.09 09:34:28:laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.12.09 09:34:28
      Beitrag Nr. 63.536 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.533.289 von greenanke am 09.12.09 08:57:24Die große Frage für unseren Thread: Wann läßt da wer endlich den großen Crash zu???!!!
      DIE schauen alle auf diesen Thread: Wenn hier nix mehr gepostet wird, öffnen Goldman-Sachs und die freimaurerisch, illuminativ zionistischen Kommunisten des millitärisch-industriellen Kompexes durch ein versehentlich im CERN generiertes Schwarzes Loch das Wurmloch auf der Insel "Skull&Bones" und öffnen somit dem außerirdischen Antichristen den Weg zur bilderbergermäßigen Unterwanderung des FBI, welches dann die Wallstreet durch einen Atomanschlag entsorgt.

      Klingt doch voll krass plausibel, oder? :D
      Avatar
      schrieb am 09.12.09 09:27:03
      Beitrag Nr. 63.535 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.533.447 von crapmama am 09.12.09 09:24:23Mache dir selber mal einen "Kopf", jedenfalls auch das was sie
      VORbörslich schon an XScheinen abgeräumt haben:laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.12.09 09:24:23
      Beitrag Nr. 63.534 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.532.982 von humanistiker am 09.12.09 07:33:00Moin Humi,

      mach doch mal wieder eine Ansage. Was wird denn heute abgeräumt?
      Avatar
      schrieb am 09.12.09 09:16:19
      Beitrag Nr. 63.533 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.533.289 von greenanke am 09.12.09 08:57:24An den Bilderberg-Konferenzen nahmen in der Vergangenheit auch Angehörige der Wirtschaftsdynastien Rockefeller und Rothschild teil. Für Verschwörungstheoretiker Beweis genug für eine Kontrolle durch die Hochfinanz.

      http://www.focus.de/wissen/wissenschaft/mensch/tid-13152/ver…

      Aaaaaha!!! So langsam kreise ich sie ein ...!!!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.12.09 08:57:42
      Beitrag Nr. 63.532 ()
      Krisenherd Griechenland

      Was ich hier im Thread am 28.11.2009 schon dargelegt habe, bewahrheitet sich...

      Es lohnt sich dem Markt einen Schritt voraus zu sein...

      Griechenland - Nächstes Dubai?!

      Auch in Griechenland oder Irland macht man sich Sorgen über die Haushaltslage. Griechenland hat das Vertrauen der Marktteilnehmer verloren, nachdem bekannt wurde, dass die Neuverschuldung in 2009 mit 12,5 Prozent des BIP mehr als doppelt so hoch ist als ursprünglich von der im Oktober abgewählten Regierung angekündigt wurde. Dadurch wird das Verschuldungsproblem Griechenlands durch steigende Finanzierungskosten zusätzlich verschlimmert.

      Schuldenlast 2009

      Griechenland 96,2% BIP
      Italien 109,3% BIP
      Island 122,4% BIP

      Irland 54,8% BIP
      DL 69,6% BIP
      USA 79,1% BIP
      Spanien 46,9% BIP

      Quelle: Bloomberg, Thomson Reuters

      Griechenland ist abhängig von Tourismus und Handelsschiffahrt - beide läuft z.Zt. nicht wirklich gut.

      Anm. Die Ukraine wird schon vom IWF gestützt.

      Angst vor Griechenland-Pleite erschüttert Märkte

      http://www.ftd.de/politik/europa/:vertrauenskrise-angst-vor-…
      Avatar
      schrieb am 09.12.09 08:57:24
      Beitrag Nr. 63.531 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.533.195 von greenanke am 09.12.09 08:39:18Ich habe mich schon mal selbst auf die Suche gemacht ...

      Wer regiert die USA?
      1. Freimaurer
      2. Illuminaten
      3. Skull & Bones
      4. Militärisch-Industrieller Komplex
      5. Kommunisten
      6. FBI
      7. Zionisten
      8. Bilderberg
      9. Außerirdische
      10. Antichrist


      http://www.focus.de/wissen/wissenschaft/mensch/tid-13152/ver…

      Die große Frage für unseren Thread: Wann läßt da wer endlich den großen Crash zu???!!! :confused:
      Avatar
      schrieb am 09.12.09 08:39:18
      Beitrag Nr. 63.530 ()
      Wenn man hier täglich mitliest erfährt man, dass ALLES nur eine riesengroße Verschwörung ist: Stichworte Klima, Gold, Futures, 9/11, Rohstoffe, Schweinegrippe ...

      Ich bin da nicht so bewandert, deshalb meine Frage an die Eingeweihten:

      WER STECKT DAHINTER?!

      Das muß eine mächtige Gruppe sein ...!
      Avatar
      schrieb am 09.12.09 07:33:00
      Beitrag Nr. 63.529 ()
      Morgen,
      man ist das "langweilig". Wie es aussieht wieder ein ganz normaler
      Murmeltiertag:laugh:Die US-Futures sind wie üblich in der Nacht schon
      wieder schön hochgekauft worden, dann erst mal UP um die neuen
      Puten abzuräumen, sind ja auch wieder einige aufgelegt worden.
      Genau wie gestern gehe ich davon aus das der
      DOW im realen Handel trotzdem noch einmal abtaucht.
      Nikkei fett im Minus, nun wird ja auch real gehandelt:D
      Hatten wir nicht gestern NACHbörslich auch das VIRTUELLE Daxtagestief, wären wieder einige schöne Gewinne üN möglich gewesen,
      aber das ist mir doch zu heavy, die Wirtschaftslage im Euroraum
      ist beschi..en und wie lange die Futures das noch "vertuschen" können ist mir ein Rätsel. Aber ich habe ja gestern noch gesehen,
      wieviele Milliarden den Banken zu Verfügung gestellt wurde. Das
      allerbeste an der Darstellung war, das sie einen Roulette da mit
      aufgeführt hatten, wo das Geld der Banken teilweise "verschwindet":laugh: Dann mal los, um 8 Uhr steige ich allerdings nicht ein, schau erst mal was um 9 Uhr noch "lebt";)
      Avatar
      schrieb am 09.12.09 07:02:51
      Beitrag Nr. 63.528 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.532.815 von DerStrohmann am 09.12.09 01:10:27EUR-USD: Trendbruch - 1,40 und 1,35 wären die ersten Haltestellen. Gold in $ wird da ähnlich mitziehen. Legt mal den DAX-Chart über den EUR-USD-Chart, besser Ironcarl & Freunde hoffen, dass der EUR nicht unter 1,25 abtaucht ...
      • 1
      • 28458
      • 34811
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,76
      -1,22
      -1,07
      +1,15
      -1,72
      -0,74
      -0,52
      +0,54
      0,00
      -0,97
      Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ???