wallstreet:online
41,85EUR | 0,00 EUR | 0,00 %
DAX+0,32 % EUR/USD+0,01 % Gold+0,06 % Öl (Brent)-0,20 %

Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ??? (Seite 28464)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 61.668.152 von Oldieman am 10.10.19 19:25:32
Jobs in GefahrDie große Streichliste: Deutschlands Großkonzerne bauen über 100.000 Stellen ab
Deutschland Exporte schrumpfen, das Bruttoinlandsprodukt (BIP) wird dieses Jahr wohl nur noch um 0,5 Prozent wachsen. Im Sommer war Deutschland sogar nur knapp einer Rezession entgangen. Die wirtschaftliche Krise zwischen Handelskrieg, Brexit-Ungewissheit und Auto-Krise schlägt sich auf die Bilanzen vieler Unternehmen durch – und viele reagieren darauf mit Sparprogrammen, die in den kommenden Jahren Arbeitsplätze vernichten. Hier eine Liste bekannter Stellenstreichungen:

https://www.focus.de/finanzen/boerse/jobs-in-gefahr-die-gros…
DAX | 12.168,50 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.668.152 von Oldieman am 10.10.19 19:25:32
Zitat von Oldieman: und 3,6 Millionen Menschen werden zu euch kommen", sagte Erdogan
Es wäre so einfach diesen Drecksack ins Leere laufen zu lassen, es bedarf nur einer Grundgesetzänderung, aber mir Rot-Grün besteht keine Chance. Die Leute zahlen lieber für diesen Wahnsinn als mal eine Minute darüber nachzudenken.:cry:


….ach was, der deutsche Michel ist harmoniebedürftig, zahlt gerne die Deckel der anderen, sich immer schön konfliktscheu verhalten, bloß nicht anecken oder hinterfragen. Dafür gibt er sich dann im Alter mit niedrigen Renten zufrieden, kann dann ja aufstocken oder Flaschen sammeln wenn er sich die Wohnung als Rentner nicht mehr leisten kann.
DAX | 12.171,50 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.668.152 von Oldieman am 10.10.19 19:25:32
Zitat von Oldieman: und 3,6 Millionen Menschen werden zu euch kommen", sagte Erdogan
Es wäre so einfach diesen Drecksack ins Leere laufen zu lassen, es bedarf nur einer Grundgesetzänderung, aber mir Rot-Grün besteht keine Chance. Die Leute zahlen lieber für diesen Wahnsinn als mal eine Minute darüber nachzudenken.:cry:

Was heißt Rotgrün ... ich kann auch bei CDUCSU und FDP keinerlei Ambitionen erkennen, hier eine Bremse reinzuhauen. Zusammen mit der AfD hätten sie locker die Mehrheit dazu. Aber wer hat noch einmal Schengen kaputtgemacht, die Grenzen geöffnet und den UN-Migrationspakt unterschrieben? Das wird unseren Sozialstaat und unsere Gesellschaft spätestens in der nächsten Depression ind den Crash führen, dann nämlich, wenn die ach so vollen Kassen endgültig leer sind.
DAX | 12.198,50 PKT
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.668.044 von Oldieman am 10.10.19 19:17:10
Zitat von Oldieman: Trump verweigert Zusammenarbeit mit Untersuchungsausschuss
Das macht nur einer der was zu verbergen hat.
Was ist das für eine Demokratie bei der ein Präsident alles blockieren kann ?
Irgendwann bricht das Lügenhaus Donalds zusammen.
https://www.handelsblatt.com/video/politik/amtsenthebungsver…


Die Verweigerung der Aussage ist gutes Recht jedes Angeklagten.
Wenn er meint unschuldig zu sein, warum sollte er seine knappe und wertvolle Lebens- und Arbeitszeit für so einen Quatsch verplempern? Trump muss sich aktuell um Wirtschaft und Außenpolitik kümmern, nicht um linke Hirngespinste.
Es ist doch Sache eines Klägers, Beweise zu liefern.
Was ist daran jetzt so verwerflich?

Eine kaputte Demokratie würde ich bei einer Beweislastumkehr diagnostizieren.
DAX | 12.198,50 PKT
2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.670.040 von wuscheler am 10.10.19 23:17:40
Zitat von wuscheler:
Zitat von Oldieman: und 3,6 Millionen Menschen werden zu euch kommen", sagte Erdogan
Es wäre so einfach diesen Drecksack ins Leere laufen zu lassen, es bedarf nur einer Grundgesetzänderung, aber mir Rot-Grün besteht keine Chance. Die Leute zahlen lieber für diesen Wahnsinn als mal eine Minute darüber nachzudenken.:cry:

Was heißt Rotgrün ... ich kann auch bei CDUCSU und FDP keinerlei Ambitionen erkennen, hier eine Bremse reinzuhauen. Zusammen mit der AfD hätten sie locker die Mehrheit dazu. Aber wer hat noch einmal Schengen kaputtgemacht, die Grenzen geöffnet und den UN-Migrationspakt unterschrieben? Das wird unseren Sozialstaat und unsere Gesellschaft spätestens in der nächsten Depression ind den Crash führen, dann nämlich, wenn die ach so vollen Kassen endgültig leer sind.


...in Schland doktert man lieber an den Symptomen herum als die wirklichen Ursachen zu regeln/bekämpfen. Wie schon erwähnt, die deutsche Politik ist konfliktscheu, feige und harmoniebedürftig und bezahlt daher lieber für andere, auch fremde, Baustellen. Den starken Maxen markiert man, wenn überhaupt, nur dort wo es nichts kostet.
DAX | 12.198,50 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.670.076 von wuscheler am 10.10.19 23:23:38Was ist daran jetzt so verwerflich?
Wenn er Rückgrat hätte und keinen Dreck am Stecken und beides hat er nicht, würde er erhobenen Hauptes dort erscheinen können. Zeit dazu hat er massig denn seine unüberdachten Schnellschüße
lassen genug Spielraum.
Aber ich sags noch einmal, das Lügengebäude namens Donald bekommt zunehmend Risse.
DAX | 12.238,00 PKT
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.671.279 von Oldieman am 11.10.19 08:41:21
Zitat von Oldieman: Was ist daran jetzt so verwerflich?
Wenn er Rückgrat hätte und keinen Dreck am Stecken und beides hat er nicht, würde er erhobenen Hauptes dort erscheinen können. Zeit dazu hat er massig denn seine unüberdachten Schnellschüße
lassen genug Spielraum.
Aber ich sags noch einmal, das Lügengebäude namens Donald bekommt zunehmend Risse.


Gib's auf ... Er bewundert Trump! ;)

(... und Johnson; wahrscheinlich, weil die uns ans Leder wollen! :D :laugh: )
DAX | 12.238,00 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.668.866 von Blindtrader44 am 10.10.19 20:46:59
Zitat von Blindtrader44: Unsere Regierung ist wie das thomas cook Managment kriegt nen haufen Kohle fürs Karren an die Wand fahren.



Wahrscheinlich muss man die Überschrift hier langsam ändern.
Wenn man den Eindruck hat, dass bei uns einige in der Politik dieses Land crashen wollen,
weltweit gesehen ist das so wie mit dem Sack Reis, der in China umfällt.

Bin wieder mal zu vorsichtig. Sitze auf 1/3 Liquidität und es will nicht crashen.
Man nimmt einen Regenschirm mit, aber dann regnts net...
DAX | 12.386,50 PKT
Irgendein Verein muß mit Zollabgaben bluten, ob China oder lame Europe, ist völlig shiete.
US Handels-/Haushaltdefizite bleiben bestehen.
DAX | 12.378,00 PKT


Heute Morgen passiert.. :(
DAX | 12.397,00 PKT
3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben