Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ??? (Seite 28941)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 62.688.220 von Fidor am 14.02.20 23:22:38
„Diese Krankheit wird, wenn sie nach Afrika kommt, dramatischer sein als in China – und ich will das, was in China passiert, nicht verharmlosen.

„Es gibt viel, was wir nicht über diese Epidemie wissen, aber es gibt auch viel, was wir wissen, das zeigt, dass sie sehr dramatisch werden könnte – besonders, wenn sie sich in Gegenden wie dem südlichen Afrika oder dem südlichen Asien ausbreitet“, sagte Gates weiter.

https://www.welt.de/vermischtes/live205334991/Covid-19-Coron…
DAX | 13.744,21 PKT
Ich bin jetzt komplett raus. Mir wird das ganze zu heiß. Meine Mietverpflichtungen sind mit Vorrauszahlungen erst einmal bezahlt. Restliches vom Konto wurde in physisches gewechselt. Vorräte sind aufs maximum aufgestockt und ersetzt worden. Hoffentlich irre ich mich und es kommt nicht so schlimm wie ich befürchte.
DAX | 13.744,21 PKT
Es werden ja bereits jetzt schon Medikamente knapp. Und noch sind lediglich 60k infiziert und bereits solch ein Ausmaß.
DAX | 13.744,21 PKT
7 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.689.444 von Sackse am 15.02.20 09:34:53Wo bist du raus ? Restliches vom Konto?
Das heißt du bist jetzt pleite ?
Armer teufel 👿
Welche Vorräte ? Büchsen ?
Ich denke ich kaufe heute mal Edeka leer wobei dann steigt die Aktie ?
DAX | 13.744,21 PKT
3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.684.692 von 19Wolf47 am 14.02.20 16:37:55
Zitat von 19Wolf47:
Zitat von IknoWmorEthaNu: findet es keiner merkwürdig das China weder bei Focus noch Spiegel im Vordergrund steht ?


Ganz ehrlich, Nein! Ist doch schon seit 3 Wochen so, dass Corona am WE Urlaub hat.
Dieses Thema ist doch viel zu unwichtig, solange wir Thüringen, ein Erbe für die AFD oder den Andi S. haben.


In der Tageschau die ich mir vorgestern deshalb angsehen habe wurde der Virus mit keinem Wort erwaehnt.

Ein paar Rechtsradikale die sie wegen Volksverhetzung in Berlin dem Richter vorfuehrten aber schon.

Das nennt sich umfassende und vielfältige Information fuer die Bevoelkerung der oeffentlich- rechtlichen.:laugh::laugh::laugh:
DAX | 13.744,21 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.689.621 von coldplay66 am 15.02.20 09:59:20Das ging mir auch so, kein Wort über den Virus 🦠
DAX | 13.744,21 PKT
Während hier gejammert und gejammert wird, genießen kluge Menschen ihr Leben. Eine Kreuzfahrt ist übrigens Genuß pur! Viele unter den Urlaubern haben ihren Wohlstand sicherlich der cleveren Gelanlage zu verdanken!


Trotz Coronavirus

Kreuzfahrtbranche erwartet starkes Wachstum


...

Mittel- und langfristig erwarte die Branche jedoch keine Nachwirkungen, wenn die Krankheitswelle wieder abgeklungen sein wird. "Wir hoffen, dass unsere Präventionsmaßnahmen die gewünschte Wirkung zeigen und wir bald wieder in einen Zustand der Normalität übergehen können", sagte Grammerstorf. Der seit Jahren anhaltende Kreuzfahrt-Boom werde weitergehen. Die Schiffe seien gut gebucht. Die Kreuzfahrtbranche rechne für das vergangene Jahr in Deutschland mit einem zweistelligen Wachstum.

https://www.manager-magazin.de/lifestyle/reise/trotz-coronav…


Leute, man muss positiv in die Zukunft schauen! Was soll dieses tagtägliche Gieren nach Negativnachrichten? Wenn Ihr hier lamentiert: Wird dann alles besser???

Das betrifft auch und insbesondere die Weltwirtschaft und die Weltfinanzen! Seit über 10 Jahren harren die Untergangspropheten nun schon aus und warten vergeblich auf den Totalcrash.
DAX | 13.744,21 PKT
Greenie du hast Recht ! Ich genieße heute das Leben ....

Denn heute prangt eine gute Nachricht als #1 im Spiegel

ManCity von der CL ausgeschlossen

und dann irgendwo in der Mitte der Seite ganz klein was über den Virus
DAX | 13.744,21 PKT
Geldanlage für Liebhaber

Wie man richtig in Luxusuhren investiert


Es gibt Luxusuhren, die nach kürzester Zeit schon das doppelte wert sind - eine Rendite, von der die meisten nur träumen können. Bei Banken und Sparkassen gibt es so gut wie keine Zinsen, für größere Summen müssen Sparer teilweise sogar zahlen. Wer nicht in Aktien oder Gold investieren möchte, steckt sein Geld in Luxusgüter - warum also nicht in Uhren? Der Haken: Nur wenige Modelle bringen wirklich Geld. Ohne Marktkenntnis kann ein Investment schnell in die Hose gehen. ... ...

https://www.manager-magazin.de/finanzen/geldanlage/rolex-pat…


Ich will Euch ja nicht unbedingt den Ratschlag geben, so zu handeln wie ich. Ich habe mir vor ein paar Monaten eine ROLEX Oyster Perpetual zugelegt. Zunächst hat es nur zu einem Blender gereicht, aber ich will schon mal testen, wie sich das anfühlt.

Als Geldanlage kann man so eine Replikaca wohl nicht betrachten, aber der Erfolg im Café beim So-tun-als-ob ist recht vielversprechend! Sie kommt bei meinem (weiblichen) Zielpublikum sehr gut an!

Kurt!!! :cool:
DAX | 13.744,21 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.689.456 von Sackse am 15.02.20 09:36:27Jetzt eskaliert es! Thüringen meldet 2 Tote und über 1000 Neuinfektionen in einer Woche!!!

https://www.welt.de/regionales/thueringen/article205863573/M…
DAX | 13.744,21 PKT
6 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben