checkAd

    Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ??? (Seite 29103)

    eröffnet am 01.08.07 21:18:51 von
    neuester Beitrag 23.04.24 16:03:45 von
    Beiträge: 348.121
    ID: 1.131.140
    Aufrufe heute: 193
    Gesamt: 19.331.429
    Aktive User: 1


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 29103
    • 34813

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.10.09 12:41:39
      Beitrag Nr. 57.101 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.260.292 von hermann39 am 27.10.09 12:34:33Do swidanja ... :kiss:
      Avatar
      schrieb am 27.10.09 12:37:26
      Beitrag Nr. 57.100 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.260.137 von Flugplan am 27.10.09 12:14:25Du hattest doch Beweise und sahest Transparenz, dass das Quantitative Easing endlich ist. Kleiner Widerspruch, oder nicht.

      Die Zentralbanken können und werden soviel drucken, wie sie wollen. Hilft aber nicht mehr.
      Avatar
      schrieb am 27.10.09 12:34:33
      Beitrag Nr. 57.099 ()
      Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ???

      Nein.
      Avatar
      schrieb am 27.10.09 12:32:56
      Beitrag Nr. 57.098 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.259.755 von Vandal am 27.10.09 11:32:45Schrott teuer loszuwerden

      Na na! Halbleiter haben immer noch Zukunft!
      Infineon steht vor der Jahrhunderthausse! LIFT-OFF! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.10.09 12:26:11
      Beitrag Nr. 57.097 ()
      WER zahlt macht die Kurse, so läuft die Wirtschaft:laugh:
      Unsere Finanztitel stürmen schon wieder davon, Allianz, MüRü
      dt. Bank.
      Irgendwann kapiert auch der Letzte hier, das mit entprechenden
      Gelder alles MÖGLICH ist.
      Ihr müsst mal nachlesen, wieviele Milliarden, die Daxunternehmen
      bekommen haben für die Kurzarbeit und wie extrem einige Firmen
      diese Kursarbeitergeld bekommen, obwohl es nicht sein müsste usw.
      Der Staat zahlt, während kleinere Betriebe vorher Geld auf die
      Seite legen für "schlechtere" Zeiten und keine Staatshilfen bekommen.
      Und solange die Regierung keine Gesetze bringt um den unverschämten
      Missbrauch von Staatshilfen den Garaus zu machen, gibts auch keine
      "echte" Rettung für die Wirtschaft. Alles nur bla..bla..um die
      Finanzmärkte zu stabilisieren, bzw. die grössten "Verbre..er"
      weiterhin ihre "Spielchen" machen können:D Und da es soooo einfach
      ist, warte ich mit Puten bis die USA real handelt bzw. die
      neuen Zahlen raus sind. Nur weil die Wirtschaft schwach ist und
      die Welt in den Schulden erstickt, die Arbeitslosen immer mehr werden usw. fällt der Dax nicht:D

      14:00 US/Case-Shiller Hauspreisindex August
      20 Städte
      PROGNOSE: -12,0% gg Vj
      zuvor: -13,3% gg Vj
      15:00 US/Index des Verbrauchervertrauens Oktober
      PROGNOSE: 53,5
      zuvor: 53,1

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.10.09 12:14:25
      Beitrag Nr. 57.096 ()
      der Businessinsider hat die Rede eines BoE-Mitgliedes so zusammengefasst

      We Can Print Money All We Want, And We'll Still End Up Like Japan

      http://www.businessinsider.com/we-can-print-money-all-we-wan…

      währenddessen faltet sich M3 weiter zusammen

      Avatar
      schrieb am 27.10.09 12:07:11
      Beitrag Nr. 57.095 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.257.556 von EuerGeldWirdMeinGeld am 26.10.09 23:25:07Hast du es aber auch gehandelt?
      Und wenn ja:
      Mit welchem Volumen (prozentual) und mit welchem initialen SL und weshalb diesen?
      Hast du TVs gemacht?
      Wenn ja, wo?
      Wenn nein, warum nicht?



      nö, habe nix gehandelt! Seit VW traue ich den Typen alles zu!
      (Drum versuche ich auch den möglichen, kommenden downmove nicht zu erwischen. Wenn es richtig knallt, wird der Stecker gezogen und nix ist es mit Gewinnen!!)
      Da gehe ich lieber zu Betfair und Wette.
      Avatar
      schrieb am 27.10.09 12:02:45
      Beitrag Nr. 57.094 ()
      Irgendwann holen sie die 5675er Puten ab, also lasse ich das
      zocken im Augenblick sein. Auch nicht mit Calls, man weiss ja
      nie ob sie nicht vorher noch einen Tauchgang unternehmen bzw.
      abfischen:laugh: Aber rauf wollen sie, da muss man sich nur die
      Umsätze im Futuredax ansehen. Sehr Kaufwillig:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.10.09 11:57:36
      Beitrag Nr. 57.093 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.259.846 von EuerGeldWirdMeinGeld am 27.10.09 11:42:49Darin steckt die Unmoral der Börse: Wer Gewinne mitnehmen will, muss so handeln wie z.B. du es bei Solarworld getan hast.

      Was ist daran unmoralisch? Anders als z.B. bei den Ponzi-Spielchen Rente oder Steuern ist die Teilnahme an der Börse rundum freiwillig und das Risiko bekannt: Auszahlungsquote 100% + Wirtschaftswachstum - Gebühren. So wie beim Lotto - oder würdest du das auch als unmoralisch bezeichnen?

      Anders als die Bank mit den vermeintlich "sicheren" Sparbüchern meist ahnungsloser Kunden, spielt man an der Börse mit zumindest theoretisch gleichwertigen Gegnern.

      Und speziell auf mich bezogen: meine Solarworld-Verkäufe hatte ich VORHER mit Begründung angekündigt. Danach ist die Aktie sogar noch von 44 auf 48 gestiegen, bevor sie abgestürzt ist. Mein Käufer hat also noch schnelle 9% machen können, hat der mich jetzt etwa abgezockt?
      Avatar
      schrieb am 27.10.09 11:44:35
      Beitrag Nr. 57.092 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.259.422 von solar-rente am 27.10.09 10:59:33Mich würde mal brennend interessieren wie hoch die
      Privatinsolvenzen in diesem Jahr sind.
      Und wie viele der Kleinunternehmen < 20 Mitarbeiter von
      Privathaftung auf Kapitalunternehmen umgestellt haben.
      Zur Zeit gehen alle in Deckung und versuchen ihre
      Schäfchen ins trockene zu bringen.

      Die Glocke(Richtlinien, Bestimmungen, Gesetze, etc.) die über uns steht, läßt kein Spielraum für Innovation, Spontanität, Kreativität, sie saugt sie eher aus uns heraus
      Mathematik und Grammatik wird unser Land nicht retten. :look:
      • 1
      • 29103
      • 34813
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,71
      -0,54
      -1,12
      +0,37
      +3,71
      +1,46
      +1,11
      +0,30
      -0,55
      -0,10
      Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ???