checkAd

    Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ??? (Seite 29682)

    eröffnet am 01.08.07 21:18:51 von
    neuester Beitrag 18.04.24 21:06:43 von
    Beiträge: 348.102
    ID: 1.131.140
    Aufrufe heute: 61
    Gesamt: 19.330.297
    Aktive User: 0

    DAX
    ISIN: DE0008469008 · WKN: 846900
    17.687,50
     
    PKT
    -0,35 %
    -61,50 PKT
    Letzter Kurs 11:02:03 Lang & Schwarz

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 29682
    • 34811

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.09.09 21:16:21
      Beitrag Nr. 51.292 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.970.819 von TSIACOM am 13.09.09 21:14:11ja wir hatten doch zb. auch mal über wochen eine superinteressante Diskussion über Religion oder eine über Energiewirtschaft/Atomenergie. Der Reichtum des Threads zeichnet imho auch das aus!!
      Avatar
      schrieb am 13.09.09 21:14:11
      Beitrag Nr. 51.291 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.970.789 von teatimenow am 13.09.09 21:06:19Man kann ja auch nicht wegen jedes Abschweifens vom Thema sofort einen neuen Thread eröffnen. Meist heißt es dann auch seitens der Mod´s "Dafür gibt es schon einen Thread!"

      Gut - finden wir uns da halt alle zusammen in einem verschlafenen "Bundestagswahl"-Forum ein...
      Avatar
      schrieb am 13.09.09 21:13:43
      Beitrag Nr. 51.290 ()
      na ja auf jeden Fall mal eine Frage zum Thema:

      Obama to make a Major Address on fiancial Crisis on Monday

      http://jessescrossroadscafe.blogspot.com/2009/09/obama-to-ma…


      irgendjemand eine Idee um was es gehen könnte. Sitzt ihm wohl der Goldpreis anstieg im Nacken?
      Avatar
      schrieb am 13.09.09 21:06:19
      Beitrag Nr. 51.289 ()
      Liebe Leute, da der MOD scheinbar beschwerden bekommen hat. sicher man muss immer abwägen, das ist klar. Habe dem MOD untere Nachricht Geschrieben. FRAGE AN DIE THREATTEILNEHMER: seht ihr das genauso? soll hier nur noch rein über wirtschaft (zinsen/verschuldungsproblematik etc. Diskutiert werden oder sollen wir es nicht weiter so halten wie bisher, dass auch Metadiskussionen erlaubt sind??? denke das sollte doch die teilnehmer selber miteintscheiden?

      meine nachricht an den MOD:

      Sehr geehrter MOD,

      ich schreibe im "stehen die weltbörsen vor einem crash"-Threat schon seit ca. 1 1/2 Jahren. Bisher war es meines Eindruckes nach so, dass auch politscher/weltanschaulicher Meinungsaustausch möglich war. Tagestradingthreats, reine "geht der Markt morgen hoch oder runter" gibt es genug.

      mein posting sollte eine Antwort auf eine Laufende Diskussion sein. trotz meines verbalen Ausrutschers , dessen Löschung ich ja auch gerne akzeptiere, wollte ich damit klarstellen das ich keineswegs rechtsradikale einstellungen vertrete.

      Ich fände es schade und der großteil der anderen Threatteilnehmer sicher auch, wenn die Themen allzu stark
      begrenzt würden.


      MfG und schönen Abend

      Avatar
      schrieb am 13.09.09 21:02:01
      Beitrag Nr. 51.288 ()
      Guten Abend,

      es wäre schön, auch im Interesse der vielen anderen (und an dieser Diskussion nicht beteiligten) Leser, zum eigentlichen Thema dieses Threads zurückzukommen.

      In der Hoffnung auf Ihr Verständnis

      MODerat

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.09.09 20:54:38
      Beitrag Nr. 51.287 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.970.742 von teatimenow am 13.09.09 20:51:33tja Franklin lebte eben in einer anderen Zeit...
      in den Städten regieern heutzutage doch nur noch Banden und Mafiosis. Die Polizeit hat da nichts mehr zu sagen.
      Avatar
      schrieb am 13.09.09 20:52:37
      Beitrag Nr. 51.286 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.970.703 von gornikzabrze am 13.09.09 20:37:55Was mich jedoch wieder beruhigt ist, dass viele ethnische Deutsche große Probleme haben, einen Satz in der eigenen Muttersprache "unfallfrei" niederzuschreiben!


      niederzuschreiben:laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.09.09 20:51:33
      Beitrag Nr. 51.285 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.970.730 von Boersenkrieger am 13.09.09 20:47:27ein aboluter überwachungsstaat mit knallharten strafen ist meiner meinung nach unumgänglich

      das ist imho quatsch.
      Mein leiblingszitat von Benjamin Franklin

      Any society that would give up a little liberty to gain a little security will deserve neither and lose both.
      Avatar
      schrieb am 13.09.09 20:50:39
      Beitrag Nr. 51.284 ()
      Alternativ zur großen Wahlprobaganda im Fernesehen.Ist momentan 3Sat zu empfehlen.;)

      Die Wahlen sind schon lang entschieden.
      Die Zahlen liegen in der Schublade.Je nach dem wie es die Obrigen haben möchten.
      Vorrauschauend gehandelt.
      Das ist wie bei den DDR Wahlen.Da wurden die Ergebnisse während der Auszählung bekannt gegeben.

      Ansonsten läuft das makabere Wahlspiel ja auf Hochtouren.
      20 Millionen sollen zuschauen.?
      Avatar
      schrieb am 13.09.09 20:49:43
      Beitrag Nr. 51.283 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.970.703 von gornikzabrze am 13.09.09 20:37:55Falsch!
      Die Diskussion ist sicherlich in eine nicht dem Threadthema entsprechende Richtung ausgeufert. Aber einige der von Dir aufgeführten Zitate sind bitter-sarkastisch gemeint. Dies versteht man eigentlich ohne augenzwinkerndes Smilie. Auch Du (als in Polen geborener deutscher Staatsbürger) dürftest das so verstanden haben.

      Das mit der "Muttersprache" ist sicherlich wirklich bei einigen ein Problem...
      • 1
      • 29682
      • 34811
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,42
      -0,37
      -0,91
      +0,86
      +0,05
      -0,36
      -0,52
      -0,30
      -0,02
      -0,91

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      189
      114
      74
      72
      66
      56
      56
      55
      45
      43
      Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ???