checkAd

    Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ??? (Seite 29749)

    eröffnet am 01.08.07 21:18:51 von
    neuester Beitrag 19.04.24 12:42:05 von
    Beiträge: 348.104
    ID: 1.131.140
    Aufrufe heute: 100
    Gesamt: 19.330.336
    Aktive User: 1

    DAX
    ISIN: DE0008469008 · WKN: 846900
    17.703,00
     
    PKT
    -0,26 %
    -46,00 PKT
    Letzter Kurs 13:06:06 Lang & Schwarz

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 29749
    • 34811

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.09.09 14:04:19
      Beitrag Nr. 50.624 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.937.897 von boersenbuddha am 08.09.09 13:51:17Deswegen rennt er ja den ganzen Tag nur Katzen hinterher.

      Und das ist für ihn innerer Reichtum. Sehr genügsam.
      Avatar
      schrieb am 08.09.09 13:51:17
      Beitrag Nr. 50.623 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.937.820 von cathunter am 08.09.09 13:42:25"Sonnenschein und seine Freunde"

      So wie du dich hier aufführst, hast in deinem Leben wahrscheinlich vom ersten zuviel und vom zweiten zu wenig gehabt.:D
      Avatar
      schrieb am 08.09.09 13:46:45
      Beitrag Nr. 50.622 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.937.820 von cathunter am 08.09.09 13:42:25DAS was ihr gerade macht ist ein unzulässiges Argumentum ad Hominem. zumal eure Annahme ja erstmal zu bestätigen wäre
      Avatar
      schrieb am 08.09.09 13:42:25
      Beitrag Nr. 50.621 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.937.540 von Erdmann111 am 08.09.09 13:11:23Richtig. :)

      ...und spricht man die diese "Profis" direkt darauf an, dann faseln die irgenwelchen unqualifizierten Blödsinn von Neid etc.

      Als ob man "Sonnenschein und seine Freunde" um ihr "Harz IV Niveau" beneiden sollte - echt krass was in verwirrten Köpfen so vorgeht. :rolleyes:

      Wie sagte einst ein kluger, unbekannter Mensch:

      "Eure Armut kotzt micht an!"
      Avatar
      schrieb am 08.09.09 13:38:17
      Beitrag Nr. 50.620 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.937.555 von teatimenow am 08.09.09 13:13:23
      ..nana wir wollen mal nicht neidisch werden. Nur weil du mit deinen Dax/MDAX titeln die letzen 10 Jahre höchst wahrscheinlich keine Rendite eingefahren hast, muss man nicht bockig werden

      Da kann ich Dich beruhigen, bis auf eine kleine Put Position bin ich schon länger flat, neidisch bin ich auch nicht, gönne jedem seine gemachten Gewinne.;)

      Didi

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.09.09 13:20:10
      Beitrag Nr. 50.619 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.937.571 von Puschkin64 am 08.09.09 13:15:20Und als Herr Moralinsauer Dich bereits über den User @ teatimenow in Betroffenheit übst ...


      kannst mich mal bitte aufklären wo ich , ausser meiner imminenten Rechtschreibschwäche (LOL) anlass zu "Betroffenheit" gegeben habe?
      Also angesichts des Goldpreises und meines Minendepots geht es mir Großartig. auch sonst ist heute ein schöner Tag die sonne scheint es ist warm und im Radio läuft schöne musik :D
      Avatar
      schrieb am 08.09.09 13:15:20
      Beitrag Nr. 50.618 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.937.375 von gornikzabrze am 08.09.09 12:50:40Abgesehen davon, dass Du Dich als Verfasser ellenlanger Post gerade verdächtig
      machst,:laugh: ... :laugh:

      Und als Herr Moralinsauer Dich bereits über den User @ teatimenow in Betroffenheit übst ...

      Bist Du auch ein Anführer einer gut organisierten schwerbewaffneten Gang ... :eek::laugh:

      Wie läuft denn das Geschäft zur Zeit?:cool:
      Avatar
      schrieb am 08.09.09 13:13:23
      Beitrag Nr. 50.617 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.937.540 von Erdmann111 am 08.09.09 13:11:23nana wir wollen mal nicht neidisch werden. Nur weil du mit deinen Dax/MDAX titeln die letzen 10 Jahre höchst wahrscheinlich keine Rendite eingefahren hast, muss man nicht bockig werden ;)
      Avatar
      schrieb am 08.09.09 13:11:23
      Beitrag Nr. 50.616 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.934.623 von gornikzabrze am 08.09.09 00:00:01
      ..Andere, wie z.B. User solar-rente und sein Gefolge wissen über alles Bescheid. Sie können sich zu jedem Komplex der Wirtschaft, der Politik, der Banken, der Versicherungswirtschaft, der Umwelt, der Energiepolitik, der Zinsen, Inflation , Deflation etc. äußern. Dabei schwanken sie stimmungsmäßig zwischen Weltuntergang und Zusammenbruch des weltweiten Währungssystems hin und her.

      Ich erinnere mich noch daran, als der allwissende und unfehlbarer User solar-rente Anfang 2009 für spätestens Mai 2009 den völligen Zusammenbruch unseres Währungssystems und Zahlungsverkehrs vorrausagte. Andere horten (angeblich) Konserven und Sonstiges zum Überleben notwendiges im Keller ihres Eigenheims (einschließlich erheblicher Goldvorräte und Schußwaffen).


      ..Ich frage mich eh, was einige Meinungsmacher in diesem Thread im realen Leben machen. Einer geregelten Erwerbstätigkeit (ob im Anstellunsgsverhältnis oder in einer Selbständigkeit können sie unmöglich nachgehen. Daytrader können sie auch nicht sein, die haben während der regulären Handelszeiten keine Zeit alle paar Minuten ellenlange Beiträge zu verfassen). Die meisten Vielposter bei WO sind schon mal grunsätzlich "verdächtig"!

      Damit dürftest Du den Nagel so ziemlich auf den Kopf getroffen haben. Im wirklichen Leben dürften sehr viele Poster erwerbslos und/oder Hartz 4 Bezieher sein, die zumindest virtuell, auch mal Gewinner sein möchten.:D

      Didi
      Avatar
      schrieb am 08.09.09 13:11:07
      Beitrag Nr. 50.615 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.937.375 von gornikzabrze am 08.09.09 12:50:40Wenn ich allerdings hier sehr oft lesen muß, dass hochkomplexe wirtschaftliche, finanz- und gesellschaftspolitische Themen diskutiert werden und Minuten später die gleichen User sich auch noch als Jumbopiloten, Statiker, Ingenieure und Architekten mit Detailkenntnissen im Bau von Wolkenkratzern outen, die einem erklären können wann und warum die Türme in NY zusammenbrachen -> dann verschlägt es dem geneigten Leser zeitweise den Atem. ;-)


      Vielleicht haben die User ja doch noch richtige Job´s, obwohl sie ständig hier Postings abgeben. Und solar-rente hat sich (wenn ich mich nicht irre) schon indirekt als Maschinenbauer ausgegeben, da sind zumindest Kenntnisse in Statik und bei Werkstoffen vorhanden.
      Selbst bist Du ja auch nicht nur (fast) stiller Mitleser und Rohstoffinvestor, im richtigen Leben gehst Du sicher wichtigeren Sachen nach.

      Und genießt vielleicht auch die schönen Dinge des Lebens:

      • 1
      • 29749
      • 34811
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,08
      +0,20
      -0,68
      +1,20
      -0,33
      -0,26
      -0,52
      -0,38
      +0,09
      -1,27

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      189
      112
      86
      67
      66
      65
      62
      44
      43
      41
      Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ???