checkAd

    Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ??? (Seite 29782)

    eröffnet am 01.08.07 21:18:51 von
    neuester Beitrag 23.04.24 16:03:45 von
    Beiträge: 348.121
    ID: 1.131.140
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 19.331.496
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 29782
    • 34813

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.09.09 15:47:16
      Beitrag Nr. 50.311 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.925.770 von greenanke am 05.09.09 15:39:22
      ... außerdem reicht die grafische Darstellung ALLEIN nicht aus ... Ich habe anhand der Überprüfung durch Integral- und Differentialrechnung einige Geraden in ihrer Steigung leicht verändern müssen ...

      (Gegen Höchstgebot gebe ich meinen handsignierten Chart ab!)
      Avatar
      schrieb am 05.09.09 15:39:22
      Beitrag Nr. 50.310 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.925.764 von greenanke am 05.09.09 15:35:20
      Ich habe da noch einige weitere Hilfslinien eingezeichnet mit zusätzlichen Erläuterungen, die das Ganze noch klarer darstellen.
      Leider bin ich nicht in der Lage meine Korrektur - besser: Ergänzung - hier einzustellen ....
      Avatar
      schrieb am 05.09.09 15:35:20
      Beitrag Nr. 50.309 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.925.621 von smartphone am 05.09.09 14:41:00ist doch alles ganz klar
      es geht demzufolge entweder rauf oder runter - oder seitwärts


      Zu dem gleichen Schluß war ich auch gekommen ... Ist doch ganz eindeutig!
      Avatar
      schrieb am 05.09.09 15:26:21
      Beitrag Nr. 50.308 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.924.460 von knkoegel am 05.09.09 00:05:34Na "Schnullerbacke" da habe ich halt einmal einen Tipp abgegeben und lag falsch, was soll´s. :kiss:

      Du liegst permanent daneben - das würde mir wiederum wirklich zu denken geben. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.09.09 15:23:56
      Beitrag Nr. 50.307 ()
      Hi Leute..mich interessiert hier folgendes und schwerwiegend ist meine Frage..

      Inwieweit beeinflusst der Chinesische Index einen Abend zuvor den Dow Jones?

      Anders gefragt:

      Der Dow Jones gibt vor und der Dax folgt diesen Vorgaben "immer".
      entweder er verstärkt die Kurssprünge oder aber er relativiert diese. DAS IST FAKT.

      Mir ist unverständlich wie sich die deutschen Anleger immer gleich nach den Vorgaben richten können..aber es ist so
      ..fällt der DOW ..fällt auch der DAX..steigt der DOW --hui..steigt der Dax..u manchmal gleich so stark.dass einem schwindlig wird..oder er fällt dass einem die Tränen kommen..

      NUn..ja..
      wenn aber der DOW dem DAX seine Richtung vorgibt..wird er doch selber durch den CNX, den chinesischen Index geleitet..

      Mich interessiert nun brennend..wie funktioniert das u warum wird der CNX nur an der Wiener Börse gehandelt..wie sind die Handelszeiten u wie kann ich daraus zumindest vorsorglich bei der Eröffnung des DAX profitieren...d.h. wie kann ich einen kleinen informellen Vorsprung haben...??

      wenn ich wüßte der CNX hat positiv eröffnet ..so wüßte ich gleichsam..der DOW wird auch positiv.u somit der DAX auch..


      helft mir..bitte!

      Vieln Dank
      Euer pelzilein

      ps..noch was.!!denkt ihr der Goldkurs steigt weiter ?
      bis jetzt waren die Rohstoff-Börsenbriefe nur kalter Kaffee..was vorhergesagt wurde..traf nur im Gegenteil ein..u mit einem mal steigt Gold......paradox.
      Dankschön für Eure Antworten.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.09.09 14:44:22
      Beitrag Nr. 50.306 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.925.621 von smartphone am 05.09.09 14:41:00jetzt seh ich's erst, das ist ja tatsächlich ernst gemeint mit Analyse von Head&Shoulder mit Ziel über 11.000 im Dow :eek:
      Avatar
      schrieb am 05.09.09 14:41:00
      Beitrag Nr. 50.305 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.925.590 von Flugplan am 05.09.09 14:29:20ist doch alles ganz klar :laugh::laugh::laugh:

      es geht demzufolge entweder rauf oder runter - oder seitwärts

      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.09.09 14:29:20
      Beitrag Nr. 50.304 ()
      hm...

      Avatar
      schrieb am 05.09.09 13:31:06
      Beitrag Nr. 50.303 ()
      GOLD und S&P charttechnisch eine verblüffende Übereinstimmung. S&P kurz vor dem Ausbruch oder doch absturz?

      Vergleicht man den AMEX Gold BUGS Index, auch HUI genannt, der ein in Dollar gehandelter Börsenindex ist und umfasst die Aktien von internationalen Goldproduzenten. Vergleicht man den Indax mit dem S&P sieht man eine erstaunliche Übereinstimmung.

      Schaut man sich jetzt beide mit der Charttechnik an, so sieht man, dass der HUI Index aus dem Dreieck nach oben ausgebrochen ist. Der S&P befindet sich in einem umgekehrten Dreieck.

      Wie entsteht ein umgekehrtes Dreieck ?

      Im Gegensatz zum Dreieck laufen bei dieser seltenen Formation die Kurse immer stärker auseinander. Sie scheinen aus den Fugen zu geraten. Beide Begrenzungen können in beliebigen Winkeln auseinander laufen.

      Avatar
      schrieb am 05.09.09 13:13:28
      Beitrag Nr. 50.302 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.925.336 von EuerGeldWirdMeinGeld am 05.09.09 12:54:09Die Weltbörsen stehen immer vor einem Crash.

      Genau! Nach dem Crash ist vor dem Crash.
      So war das schon immer.
      Kömma' eigentlich bis in alle Ewigkeit hier diskutieren :laugh:
      • 1
      • 29782
      • 34813
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,31
      +0,74
      -0,56
      +0,81
      +5,90
      +2,00
      +1,11
      +0,69
      -0,19
      +0,23
      Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ???