checkAd

    Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ??? (Seite 29817)

    eröffnet am 01.08.07 21:18:51 von
    neuester Beitrag 18.04.24 21:06:43 von
    Beiträge: 348.102
    ID: 1.131.140
    Aufrufe heute: 12
    Gesamt: 19.330.248
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 29817
    • 34811

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.09.09 19:14:28
      Beitrag Nr. 49.942 ()
      Osamabinladen;)
      Den gibt´s ja nichtmal.
      Achja auf Video.
      Wer das glaubt...

      Uhh Terroristen.

      Böse,muß bekämpft werden.
      Krieg führen.Oder doch nur um Gebietserweiterung?
      Terrorgefahr in Deutschaland.Osama in Deutschland? Hilfe.
      Angst.
      Bla Bla...Bla..



      11.Sept.
      Die Amerikaner sprengen sich selber in die Luft.
      Wie abgefahren.
      Um sich zubereichern.

      Pentagon.Flugzeugeinschlag.
      Unmöglich.


      Der größte Unfug der Geschichte.
      Avatar
      schrieb am 02.09.09 19:10:10
      Beitrag Nr. 49.941 ()
      Sorge um Finanzinstitute
      Angstbarometer signalisiert Furcht vor Bankencrashs
      Angesichts freundlicher Konjunkturdaten setzen Optimisten auf eine rasche Erholung der Weltwirtschaft. Unter Investoren wächst hingegen die Skepsis - das Angstbarometer VIX schießt in die Höhe. Nervös beäugen Anleger den Bankensektor

      http://www.ftd.de/finanzen/maerkte/marktberichte/:sorge-um-f…
      Avatar
      schrieb am 02.09.09 19:07:57
      Beitrag Nr. 49.940 ()
      Das ist jetzt wohl der 11. September Verschwörungsthread geworden.
      Na ja, damals zu "Humanistiker" Zeiten war das hier noch interessant. :)
      Avatar
      schrieb am 02.09.09 19:02:54
      Beitrag Nr. 49.939 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.904.173 von xpuca am 02.09.09 17:28:35@xpuca

      Wer bist Du? Gottes Bibliothekar? Rennst Du den ganzen Tag durch die Gegend, und belegst jeden Fliegenschiss mit einer "Quelle"? Beamten-Typen wie Du sind der Grund, warum ich ungern hier etwas schreibe, weil der gerade entfleuchte Furz von mir nicht mit einer sicheren Quelle belegt wurde, und man dann umgehend angemacht wird. Mein Gott, Du kannst bei dieser Informationsflut heutzutage für alles und jedes einen Beweis und Gegenbeweis mit Quellen belegen... wird es dadurch wahrer? Aber vermutlich bist Du einer der Typen, die die absolute Wahrheit gepachtet haben. Ich habe hier nur meine Gedanken dargelegt, meine persönliche Meinung, die aus den von mir gelesenen, gesehenen, gehörten Beiträgen zum Thema entstanden ist, und mit Verlaub, ich nehme mir heraus, daraus auch Schlußfolgerungen zu ziehen.

      Übrigens, wenn der Bericht auch ähnlich ist mit dem Holländer, das ist nicht der Beitrag, den ich gesehen habe. Aber wenn Dir googlen soviel Spaß macht - bitte...
      Ich bin sicher, Du findest ihn...
      Avatar
      schrieb am 02.09.09 18:41:13
      Beitrag Nr. 49.938 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.903.153 von Omarsvo am 02.09.09 15:55:15
      ..http://fast-geheim.de/html/videos-911-globaletauschung.html

      Sehr interessantes Video, wirft viele Fragen auf bzw. lässt einige offizielle Erklärungen "alt" aussehen. WARUM lässt die Bush Administration einige Dokumente für 75 Jahre sperren, wenn nichts an den Fake Vorwürfen dran ist? Müsste dann doch in deren Interesse sein, alles offen und zugänglich zu machen, damit ein für alle Mal Ruhe mit den Vorwürfen des inside jobs ist. Wer mauert hat immer etwas zu verbergen.

      Didi

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3900EUR -1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.09.09 18:36:00
      Beitrag Nr. 49.937 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.903.799 von solar-rente am 02.09.09 16:54:52
      ..Aber Fanatiker heißen Fanatiker, weil sie fanatisch sind.

      Nun, diese Deine Behauptung gilt auch für Dich. Es kommt eben immer darauf an, auf welche Seite der Medaille man schaut.

      Didi
      Avatar
      schrieb am 02.09.09 18:29:14
      Beitrag Nr. 49.936 ()
      Wie 9/11 genau war weiß ich auch nicht. Aber so wie es die Amerikaner darstellen war es sicher nicht!

      Alles in einem Satz exakt beschrieben.;)
      Avatar
      schrieb am 02.09.09 18:05:59
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert.
      Avatar
      schrieb am 02.09.09 17:48:53
      Beitrag Nr. 49.934 ()
      @ solarrente:

      na hast spaß mit gold call und Dow/Dax put?
      Avatar
      schrieb am 02.09.09 17:28:35
      Beitrag Nr. 49.933 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.902.474 von angryhol am 02.09.09 14:57:28"Es gibt in den USA einige wenige Spezialfirmen, die sich mit dem Abriss von in Städten liegenden großen Gebäuden beschäftigen, bei deren Entsorgung keine "Collateralschäden" entstehen sollen. Dem Chef einer dieser Firmen wurde ein Videoausschnitt gezeigt, in welchem er die Arbeit eines angeblichen Konkurrenten begutachten sollte, ohne ihm zu sagen, um welches Gebäude es sich handelt. Der Mann schaute sich das Standbild an, machte dann einige Bemerkungen über die Art und Weise - und mit welchem Spezialsprengstoff gearbeitet wurde-, wie der andere die sauberen Kanten erreicht hatte, denn die gezeigte Seite wirkte wie wegrasiert, Tische mit Computern und darauf befindlichem Papier! waren in den angrenzenden jetzt offenstehenden Räumen noch zu sehen, hatten die Sprengung überstanden. Sein abschließendes Fazit: Ganz saubere, handwerklich gute Arbeit von Spezialisten! Eindeutig eine Sprengung! Wir hätten das nicht besser hinbekommen!
      Der Ausschnitt des Bildes wurde vergrößert, und dem Mann wurde mitgeteilt, dass es sich bei dem Gebäude um das angeblich von einem Flugzeug getroffene Pentagon handelt...
      Ungläubig schüttelte der Mann den Kopf, besah sich immer wieder die ihm vorgelegten Bilder, lehnte sich schließlich resignierend zurück und murmelte: "Verdammt gute Arbeit! Da haben die Boys verdammt gute Arbeit gemacht!"
      Noch Fragen?"

      Noch Fragen? Ja hab ich! Das du so mit Quellen umgehst tut mir nicht nur in der Seele weh. JUNG!!! Wenn du nicht weiter weisst dann GOOGLE!!!

      1.) Es war kein Sprengexperte aus den USA sondern Niederlande
      2.) Es war nicht das Pentagon sondern das WTC7
      3.) In dem Video wurden keine Einrichtungsgegenstände oder sonstwas gezeigt sondern der Zusammensturz des WTC7

      4.) Hier die Quelle Danny Jowenko
      http://www.911-archiv.net/index.php?option=com_seyret&Itemid…
      • 1
      • 29817
      • 34811
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,17
      -0,57
      +0,23
      +0,17
      -0,50
      -1,94
      -0,52
      +0,06
      -0,18
      +0,88

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      172
      121
      78
      58
      57
      55
      54
      51
      44
      40
      Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ???