checkAd

    Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ??? (Seite 30326)

    eröffnet am 01.08.07 21:18:51 von
    neuester Beitrag 23.04.24 00:13:59 von
    Beiträge: 348.119
    ID: 1.131.140
    Aufrufe heute: 124
    Gesamt: 19.331.360
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 30326
    • 34812

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.06.09 16:19:45
      Beitrag Nr. 44.869 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.494.121 von Kursfreund am 30.06.09 16:18:39scheint so .... :eek:
      Avatar
      schrieb am 30.06.09 16:18:39
      Beitrag Nr. 44.868 ()
      Der Crash ist im vollen Gange, alle Schleusen werden geöffnet.:eek::eek::(:eek::O
      Avatar
      schrieb am 30.06.09 16:16:30
      Beitrag Nr. 44.867 ()
      Die 4850er Scheine sind nun k.o und gleich werden noch ein paar
      andere auch noch daran glauben.
      Mal schauen wann sie bei k+s heute "abverkaufen". Die Aktie hält
      sich ja noch gegen den Trend:confused:
      Avatar
      schrieb am 30.06.09 15:49:19
      Beitrag Nr. 44.866 ()
      New York (BoerseGo.de) - In den USA sind die Hauspreise im April in 20 großen Städten gegenüber dem Vergleichszeitraum des Vorjahres um 18,12 Prozent gesunken. Dies geht aus dem von Standard&Poor`s veröffentlichten Case-Shiller-Hauspreis-Index hervor. Der Konsens sah einen Rückgang von 18,63 Prozent vor.

      Im vorangegangenen Monat schwächten sich die Hauspreise um 18,72 Prozent ab. Gegenüber dem Vormonat sind die Häuserpreise um 0,6 Prozent gefallen, dabei berichteten 11 der 20 großen Städte Preisrückgänge. S&P-Analyst David Blitzer sieht in den aktuellen Zahlen in einigen Regionen die ersten Zeichen einer Stabilisierung der Hauspreise.

      wow, sollten diese zahlen überhaupt stimmen, was ich bezweifle, sind aber 0,51% besser als erwartet doch mal ein echter Grund zum feiern. yes we can :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 30.06.09 15:18:57
      Beitrag Nr. 44.865 ()
      gerade sehen wir wieder einmal die "total normalen" marktbewegungen bei Gold---ach ja selbst der Blümel kommt langsam drauf---

      http://www.wallstreet-online.de/nachrichten/nachricht/276193…

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +1,40 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.06.09 15:07:43
      Beitrag Nr. 44.864 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.493.304 von solar-rente am 30.06.09 14:53:43"Artikel 146
      Dieses Grundgesetz, das nach Vollendung der Einheit und Freiheit Deutschlands für das gesamte deutsche Volk gilt, verliert seine Gültigkeit an dem Tage, an dem eine Verfassung in Kraft tritt, die von dem deutschen Volke in freier Entscheidung beschlossen worden ist."


      "in freier Entscheidung" schließt aber möglichwerweise aus, das diese Abstimmung von dem OMF-Regime selbst orchestriert wird. Da müssen die Bürger selbst eine Lösung finden ohne Hilfe des von den Alliierten gegründeten Besatzungsprovisoriums BRD.

      OMF= Organisationsform einer Modalität der Fremdherrschaft; "Was aber das Gebilde (BRD) von [......] legitimierter Staatlichkeit unterscheidet, ist, daß es im Grunde nichts anderes ist, als die Organisationsform einer Modalität der Fremdherrschaft;....
      Carlo Schmid 08.09.1948 http://www.google.de/search?hl=de&q=%22+hoheitsgewalt+auf+de…
      Avatar
      schrieb am 30.06.09 14:57:24
      Beitrag Nr. 44.863 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.493.304 von solar-rente am 30.06.09 14:53:43Es sollte niemand gegen Politiker schimpfen. Ich sage dir warum:

      1.) Es kann jeder selber Politker werden. Natürlich setzt es einen Schulabschluß, ev. Jus- oder Wischa-Studium voraus.

      2.) Als Politiker hat man 0 Privatleben. Schon allein deshalb würde ich nie Poli werden.

      3.) Wenn du mal als Politiker abgewählt bist, ist es schwer, wenn bekannt, irgendwo sonstnoch eine Anstellung zu finden.

      4.) Unterbezahlung bei Politikern führt zu Korruption.


      Jeder schaut halt auf seinen Sessel, das würdest du oder auch ich nicht anders machen.:D
      Avatar
      schrieb am 30.06.09 14:53:43
      Beitrag Nr. 44.862 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.493.065 von Hektor07 am 30.06.09 14:18:44Das Regime was gerade an der Macht ist, sollte erst einmal einen Test in Grundgesetzwissen absolvieren (und bei Nichtbestehen ohne Geld- und Sachbezüge gefeuert werden):

      "Artikel 146
      Dieses Grundgesetz, das nach Vollendung der Einheit und Freiheit Deutschlands für das gesamte deutsche Volk gilt, verliert seine Gültigkeit an dem Tage, an dem eine Verfassung in Kraft tritt, die von dem deutschen Volke in freier Entscheidung beschlossen worden ist."


      Für Politiker mit Lese- und sonstiger Hirnschwäche: das heißt VOLKSABSTIMMUNG bevor da was anderes drübergestülpt wird und war von den Grundgesetzvätern auch so gedacht!
      Avatar
      schrieb am 30.06.09 14:53:12
      Beitrag Nr. 44.861 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.493.269 von humanistiker am 30.06.09 14:50:13Ja, so ist es nun mal. Die Menschheit wird ins Verderben rennen, da das Elitensystem nicht aufgegeben wird (werden kann).

      Lies mal www.hartgeld.com oder www.krisenvorbereitung.com

      Gute Seiten dafür...

      Dennoch läßt sich noch gut der Markt handeln. Übernachtposis halte ich ohnehin schon seit Monaten nicht mehr.;)
      Avatar
      schrieb am 30.06.09 14:50:13
      Beitrag Nr. 44.860 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.492.870 von eufibu am 30.06.09 13:51:16Ja, ja...ich will es nicht absprechen zum "zocken" gerne auch
      die Longseite, über Nacht allerdings könnten sie locker auch
      einmal 10 % im Dax abgeben, dann sind die ganzen "Optimisten"
      mit einen Streich draussen. Noch "wollen" sie die heile Welt
      erhalten, wir sind aber LEIDER längst im "Chaos" angekommen wo
      keiner mehr wirklich weiss was folgt. Steuersenkungen, Steuererhöhungen, Abwrackprämie usw. das sind doch nur noch
      "hirnlose" nicht durchdachte Erklärungen von Politikern.
      Der reale "Geldwert" ist nebensächlich, die Ablösesumme von
      Renaldo:confused: war bei knapp 100 Millionen Euro und die
      Rettung von 8000 Arbeitsplätzen hing von 50 Millionen ab (wovon
      ich auch nicht wirklich überzeugt bin). Aber die "Verhältnissmässigkeit muss man sich einfach vorstellen. Wer
      kann sich noch so teure Eintrittskarten in die Stadien leisten, bald wohl die wenigsten:rolleyes: Wie schon öfters erwähnt, in
      den 70er Jahren hat es sich auch super gelebt -ohne Handy und PC-
      aber der Verein hat noch was "bedeutet". Heute geht es nur um
      Geld, Gier und Macht:rolleyes:
      • 1
      • 30326
      • 34812
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,15
      -0,46
      -1,06
      +0,32
      +3,37
      +0,84
      +1,11
      +0,15
      -0,81
      -0,40

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      208
      128
      81
      71
      52
      44
      40
      36
      35
      33
      Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ???