checkAd

    Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ??? (Seite 30418)

    eröffnet am 01.08.07 21:18:51 von
    neuester Beitrag 23.04.24 16:03:45 von
    Beiträge: 348.121
    ID: 1.131.140
    Aufrufe heute: 15
    Gesamt: 19.331.511
    Aktive User: 1


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 30418
    • 34813

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.06.09 22:51:10
      Beitrag Nr. 43.951 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.434.155 von Oakatzl am 20.06.09 22:02:30Du mußt es ja wissen, Oakastner :laugh::keks:
      Avatar
      schrieb am 20.06.09 22:30:16
      Beitrag Nr. 43.950 ()
      Vor Kurzem hat sich Peter Scholl-Latour auf seine kompetente Art und Weise
      zur Lage im Iran geäussert.
      Ich hoffe, dass es klappt mit dem Link.
      http://www.zdf.de/ZDFmediathek/content/776010?inPopup
      Avatar
      schrieb am 20.06.09 22:02:30
      Beitrag Nr. 43.949 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.434.083 von boersenbuddha am 20.06.09 21:33:11Hab’ mir die Seite mal angeschaut.

      Ist wirklich der zweitgrößte Schwachsinn den ich je von einer Person gelesen.
      Der Größte kam von dir.


      ich würde die Reihenfolge anders festlegen

      euer ständiges Gemeckere gegen alles und jeden, eindeutig Platz 1
      danach folgt Kastner auf Platz 2, wobei er mit einer Aussage 100 % Recht hat, dass diejenigen, die sich von früh bis spät über alles aufregen, was sie nichts angeht oder nicht ändern können, die größten Schwachköpfe sind
      und auf Platz 3 komme dann auch schon ich, weil ich mich immer wieder mal dazu verleiten lasse, eure Beiträge zu lesen.

      so einfach ist das :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.06.09 21:33:11
      Beitrag Nr. 43.948 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.433.695 von Oakatzl am 20.06.09 18:38:29geht mal alle auf dem Kastner seine Seite

      Hab’ mir die Seite mal angeschaut. :laugh::laugh::laugh:

      Ist wirklich der zweitgrößte Schwachsinn den ich je von einer Person gelesen.
      Der Größte kam von dir.:keks:
      Avatar
      schrieb am 20.06.09 20:00:32
      Beitrag Nr. 43.947 ()
      Nach Bundestagswahl mehr Arbeitslose

      Nürnberg (dpa) - Arbeitsmarktforscher rechnen mit einem stärkeren Anstieg der Arbeitslosigkeit nach der Bundestagswahl im Herbst. Der Vizedirektor des Instituts für Arbeitsmarkt- und Berufsforschung, Klaus Walwei, sprach in der «Welt am Sonntag» von 4,5 Millionen Arbeitslosen im Jahr 2010.

      Die Zahl der Kurzarbeiter werde sich von 1,1 Millionen in diesem Jahr auf rund 500 000 im kommenden Jahr halbieren. Mit Kurzarbeit könnten Krisen abgefedert werden, sagte Walwei. Ohne dauerhafte Perspektive folgten jedoch Entlassungen.

      © sueddeutsche.de - erschienen am 20.06.2009 um 18:29 Uhr

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.06.09 18:38:29
      Beitrag Nr. 43.946 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.433.351 von solar-rente am 20.06.09 15:58:01geht mal alle auf dem Kastner seine Seite, da wird Dauerbeschallern geholfen

      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.06.09 18:22:10
      Beitrag Nr. 43.945 ()
      "Traumjob" Aufsichtsrat - Champagner saufen - 43 Milliarden verblasen - Null Konsequenzen tragen!

      http://www.rbb-online.de/kontraste/archiv/kontraste_vom_18_0…

      Tamiflu nutzt nur den Profiten von Roche - sonst gar niemand...

      Prof. Dirk Stichtenoth, Pharmakologe, Medizinische Hochschule Hannover
      „Die tatsächliche Wirksamkeit gegen die Schweinegrippe können wir aber im Moment nicht beurteilen, weil es liegen dafür Labordaten vor, aber keine klinischen Daten bezüglich der Wirksamkeit.“

      KONTRASTE
      „Das heißt, wie es sich dann am Patienten auswirkt ist völlig unbekannt?“

      Prof. Dirk Stichtenoth, Pharmakologe, Medizinische Hochschule Hannover
      „Es ist unbekannt, wie Tamiflu am Patienten mit einer Schweinegrippe wirkt.“

      http://www.rbb-online.de/kontraste/archiv/kontraste_vom_18_0…
      Avatar
      schrieb am 20.06.09 16:24:04
      Beitrag Nr. 43.944 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.433.297 von solar-rente am 20.06.09 15:33:10So wie ein Kranker mit einem bekannten und grundsätzlich heilbaren Krebs

      Wenn nur ein Organ befallen ist könnte man ja vielleicht noch was machen. Wenn aber der ganze Körper eine einzige Metastase ist, hilft auch ein Arztbesuch nix mehr.
      Die Zeit regelt dann alles von alleine.:(
      Avatar
      schrieb am 20.06.09 15:58:01
      Beitrag Nr. 43.943 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.433.182 von boersentrader02 am 20.06.09 14:45:32Schöner Artikel, da spricht das Smart Money. :)

      Soso, er vertritt also hauptsächlich Asiaten - und die gehen hauptsächlich in Gold. Nur in den USA (und bei uns) "befasst sich ... die Mehrheit der Menschen damit, was Paris Hilton gerade macht."

      Mal sehen, ob Paris denen allen hilft, wenn das schöne Wirtschaftswunder vorbei ist.
      Avatar
      schrieb am 20.06.09 15:41:40
      Beitrag Nr. 43.942 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.433.142 von EuerGeldWirdMeinGeld am 20.06.09 14:27:18und den zweifelsohne entstehenden Bedarf an jüngeren Arbeitskräften

      In einer Depression? Es haben ja selbst in den letzten "Aufschwund"jahren Jugendliche nur schwer eine Lehrstelle, geschweige denn einen guten Job gefunden.

      über die Einwanderungsschiene zu lösen

      Ja, am besten nochmal 10 Millionen unqualifizierter und unmotivierter Tagelöhner mit Sozialhilfeanwärterschaft. Ohne knallharte Auswahl nach Gesinnung (westliche Werte) und gefragten Berufen, wie das in allen großen sonstigen Einwandererländern der Fall ist, entstünde hier nur ein weiteres Milliardengrab mit zukünftigem Bürgerkriegspotenzial.

      Also doch Varianten 3 oder 4 :eek:
      • 1
      • 30418
      • 34813
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,31
      +0,64
      -0,56
      +0,81
      +5,90
      +2,00
      +1,59
      +0,69
      -0,17
      +0,23
      Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ???