checkAd

    Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ??? (Seite 30519)

    eröffnet am 01.08.07 21:18:51 von
    neuester Beitrag 18.04.24 21:06:43 von
    Beiträge: 348.102
    ID: 1.131.140
    Aufrufe heute: 3
    Gesamt: 19.330.239
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 30519
    • 34811

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.06.09 21:25:28
      Beitrag Nr. 42.922 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.347.428 von knkoegel am 08.06.09 21:10:06Nein für das Recht darauf, für die Verarschung der gesamten deutschen Bevölkerung in Zukunft unbegrenzt Koks und Nutten zu bekommen
      Aber sicher hat er die Nationalität gewechselt nachdem eine Brasilianerin angegeben hat er sei zu blöd zum Fic.en :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.06.09 21:17:42
      Beitrag Nr. 42.921 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.347.325 von Gaigelhuber am 08.06.09 20:59:42Apropopos:

      Völlig aus den Augen der Weltöffentlichkeit ist Burma geraten
      Suu Kyi http://de.wikipedia.org/wiki/Aung_San_Suu_Kyi(für mich die mutigste Frau der Welt) soll jetzt ins Gefängnis weil Sie einen illegal eingereisten Reporter nicht sofort der Gestapo (oder wie das dort heißt) übergeben hat

      http://mein.salzburg.com/blog/standpunkt/2009/05/freiheit-fu…

      Aber das ist offensichtlich irrelevant wenn man gute Geschäfte machen kann:

      http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2009-06/14114526…
      Avatar
      schrieb am 08.06.09 21:10:06
      Beitrag Nr. 42.920 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.347.325 von Gaigelhuber am 08.06.09 20:59:42Freiheitskämpfer sind IMMER vorbestraft - rat mal warum

      Für was hat denn Peter Hartz gekämpft? Für die Freiheit der Betriebsräte? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.06.09 20:59:42
      Beitrag Nr. 42.919 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.347.176 von knkoegel am 08.06.09 20:43:33Sind die nicht vorbestraft?

      Freiheitskämpfer sind IMMER vorbestraft - rat mal warum :D
      Avatar
      schrieb am 08.06.09 20:54:35
      Beitrag Nr. 42.918 ()
      So jetzt haben Alle Parteioberhäupter ihren Senf zur Wahl abgegeben

      Merkel: "Besser als erwartet!"

      Da das der neue Standard zu werden scheint, habe ich beschlossen nächstes Jahr an der Tour de France teilzunehmen
      :p:D

      Müntefering:

      Dazu fiel mir nix ein.
      Ich habe den Eindruck der ist ein biologisches Wunder.
      Das Hirn ist tot aber der Körper läuft noch...

      Grüne+FDP: Endlich mal ein Grund zum Saufen!

      Linke: War eigentlich eine Katastrophe für Sie (Potenzialmäßig gesehen)
      Immerhin hat Lafontaine das auch als schlechtes Wahlergebnis zugegeben

      Insgesamt haben die "Europa-Gegner"
      (Was ein Dummgelalle, ich sehe Sie lediglich als Gegner des Ermächtigungsgesetzes (Verdikt von Lissabon))
      deutlich zugelegt in allen Ländern
      Was mir nicht gefällt ist der Rechtsruck, halte das aber für eine Protesthaltung

      Zum Thema Europa von mir ganz persönlich:
      Ich bin gerne Deutscher. Wir ham Macken und Eigenarten - wie Alle Anderen auch
      Ich mag auch unsere europäischen Nachbarn gerne
      Alleine nur zum Arbeiten war ich in der Schweiz, Österreich, Holland, Italien, Frankreich und Schweden jeweils mehrere Wochen bzw. Monate
      Ich finde Europa prima und lebe gerne darin
      Was ich nicht brauche sind Kommissare in Brüssel die mir erklären welche Glühbirne ich benutzen darf oder welchen Durchmesser gute Äpfel mindestens haben müssen
      Die aber außer beidhändig Geld rausschmeißen (also unsere Einkommen in der Zukunft heute schon ausgeben) genau NULL Konzepte gegen die Krise haben und das einfach mit 12.000€ Gehalt im Monat "aussitzen" wollen
      Und mit ihrer Lissabon-Schei..e durch die Hintertür die Todesstrafe wieder einführen wollen und extrem wichtige Dinge wie z.B. die Steuerbefreiung der Dienstwagen (Darauf hat Europa 100 Jahre gewartet :mad: ) natürlich unbedingt sofort gesetzlich fixieren müssen

      GENAU dieses Europa will ich nicht und bekämpfe es auch in dieser Form

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3900EUR -1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.06.09 20:43:33
      Beitrag Nr. 42.917 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.345.593 von Gaigelhuber am 08.06.09 18:06:28In Schweden hat die Piratenpartei übrigens auf Anhieb 8% geschafft und zieht ins Parlament ein

      Sind die nicht vorbestraft?
      Dann könnten sie ja auch bei uns ins Parlament einziehen.:D
      Oder zumindest eine Reform entwickeln.
      Pirat V oder so ähnlich :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.06.09 19:45:29
      Beitrag Nr. 42.916 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.346.474 von Kursfreund am 08.06.09 19:42:35 Denke ich auch,
      für alle die noch nicht drin sind DB6EZ8 *gg
      Avatar
      schrieb am 08.06.09 19:42:35
      Beitrag Nr. 42.915 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.346.433 von heltim am 08.06.09 19:39:18Ich hoffe auf eine weitere Verkaufswelle, DAX steht doch schon bei 5.000, wird gleich mächtig durchfallen.
      Avatar
      schrieb am 08.06.09 19:39:18
      Beitrag Nr. 42.914 ()
      Was denkt ihr gehen wir heute noch mal unter die 5000'??
      Oder erst morgen wieder?
      Avatar
      schrieb am 08.06.09 19:35:28
      Beitrag Nr. 42.913 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.340.898 von solar-rente am 08.06.09 09:09:57Vielen Dank! :) Und du hast recht, die Nichtwähler sind auch zu erwähnen. Ich glaube, dass im Lager der Nichtwähler vor allem Unentschlossene und Wechselwähler ohne Parteiaffinität zu finden sind. Es ein großes Problem, dass viele anscheinend nicht mehr motiviert werden können, sich an Wahlen zu beteiligen. Die Parteien scheinen immer weniger in der Lage zu sein, den Menschen Argumente zu liefern, warum es sich lohnt, zu wählen.

      Zu den von dir genannten "Blockflöten": Eine interessante Frage, ob mehr Polarisierung durch ein klareres Links-Rechts-Profil der Parteien wieder zu mehr politischem Engagement und zu mehr Beteiligung bei Wahlen führen würde. Auf der anderen Seite bin ich auch irgendwie froh, dass wir die Ideologielastigkeit der Parteien in den vergangenen Jahrzehnten überwunden haben (Frauen an den Herd vs. Aufhebung alter Rollenmodelle, Sozialismus vs. radikaler Kapitalismus etc.). Ich weiß nicht, ob uns das wirklich weiterhelfen würde, die alten Polarisierungen wieder aufleben zu lassen.

      @ EuerGeldWirdMeinGeld: Ebenfalls vielen Dank! :)
      • 1
      • 30519
      • 34811
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,17
      -0,58
      +0,23
      +0,17
      -0,50
      -1,94
      -1,15
      +0,06
      +0,08
      +0,88

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      171
      118
      78
      57
      57
      54
      54
      52
      44
      39
      Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ???