checkAd

    Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ??? (Seite 30629)

    eröffnet am 01.08.07 21:18:51 von
    neuester Beitrag 24.04.24 09:14:34 von
    Beiträge: 348.122
    ID: 1.131.140
    Aufrufe heute: 76
    Gesamt: 19.331.572
    Aktive User: 0

    DAX
    ISIN: DE0008469008 · WKN: 846900
    18.213,50
     
    PKT
    +0,19 %
    +34,50 PKT
    Letzter Kurs 10:43:26 Lang & Schwarz

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 30629
    • 34813

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.05.09 17:43:08
      Beitrag Nr. 41.842 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.288.527 von daskartenhausfaelltzusammen am 30.05.09 14:59:13Das regt zum Nachdenken;)sehe die Welt genau so:)
      Avatar
      schrieb am 30.05.09 17:01:23
      Beitrag Nr. 41.841 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.288.732 von Abby Kohlen am 30.05.09 16:26:39Nimm doch das Bild hier:

      http://www.bpp-crew.de/img/upload/kotzen.jpg
      Avatar
      schrieb am 30.05.09 16:27:48
      Beitrag Nr. 41.840 ()
      Aktuell hebelt Gold sogar an dem nächsten Widerstand bei 967,80 $.
      Der Aufwärtsdruck hält somit weiter an und verschärft sich sogar noch. :lick::D
      Das nächste Kursziel liegt im Bereich des letzten markanten Bewegungshochs bei 1007,70 $.




      Ab 1010 (?) beginnt dann die "Partyzone" :D

      http://www.godmode-trader.de/front/index.php?p=news&ida=1252…
      Avatar
      schrieb am 30.05.09 16:26:39
      Beitrag Nr. 41.839 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.288.705 von ViewerofNewMarkets am 30.05.09 16:10:08Komme gerade vom Kotzen...wegen Angewidertseins und aus Angst um unser aller Zukunft....:cry:

      Gibt immer noch keinen Kotzsmilie hier!
      Avatar
      schrieb am 30.05.09 16:10:08
      Beitrag Nr. 41.838 ()
      Und richtig ab 15:54 sollten wohl die Gewinne mitgenommen werden und zwar in größerem Umfang und dan bläst sich das Volumen und der Future auf - unfassbar.


      http://www.daytrading-emini-futures.com/mktsum_cft_quotes.as…

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1915EUR +3,79 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.05.09 15:50:01
      Beitrag Nr. 41.837 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.288.602 von ViewerofNewMarkets am 30.05.09 15:25:58Ist ja so als wären die 2 Mrd. USD oder 100 Punkte im DOW erfunden.

      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      Sie wollen den DOW nach oben bringen und machen das so doof. Der Analystenkommentar war: Ja dann hat man die News über die 5.000 Konsumentenhaushalte doch positiv gewertet. Dann stellt sich heraus, das ein Marktteilnehmer 2 Mrd. USD in den Markt gekippt hat. Meine Güte das ist ja echt schon bizzar um nicht zu sagen, da muss der eine oder andere nach Kuba ausgewiesen werden. Ich lache mich schlapp.
      Avatar
      schrieb am 30.05.09 15:39:17
      Beitrag Nr. 41.836 ()
      Sogar die Börsenaussicht will oder besser soll sich einschalten. Ups, dann schauen wir einmal was das am Montag gibt. Er glaubt denn das noch ?! :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.05.09 15:37:45
      Beitrag Nr. 41.835 ()
      So ich empfehle einmal einen Blick hierrein und selbst die Amis trauen dem Braten nicht - es soll eine Order für 2 Mrd. auf den S&P - Future für den Run verantwortlich gewesen sein.

      http://forum.finanzen.net/forum/Der_USA_Baeren_Thread-t28334…
      Avatar
      schrieb am 30.05.09 15:28:26
      Beitrag Nr. 41.834 ()
      Guten Appetit mit Monsantos Dreckmüll!

      Studie der österreichischen Regierung bestätigt:
      GVO-Getreide bedrohen Gesundheit und Fruchtbarkeit!


      Maus die 5 Monate normalen Mais bekam:



      Maus die 5 Monate Monsantomüll fraß:



      http://info.kopp-verlag.de/news/kopp-exklusiv-studie-der-oes…


      Fragen an Dr. Niels Harrit über die Studie "Aktives thermitisches Material im Staub der 9/11 World Trade Center-Katastrophe entdeckt":

      ...
      gulli.com:
      Könnten Sie bitte einmal überschlagen, wieviel Nano-Thermit lag nach dem Einsturz in Lower Manhattan herumlag?

      Dr. Niels Harrit:
      Sehr, sehr schwierig, dazu eine absolute Zahl anzugeben. Sagen wir 10 Tonnen.

      ES WURDE NICHT IN EINER HÖHLE IN AFGHANISTAN HERGESTELLT

      gulli.com:
      Ist es für Terroristen möglich, an dieses Material heranzukommen? Es ist so ein spezielles Material, so dass normalerweise nur Leute von der US Army herankommen können.
      Wie kann Nano-Thermit gekauft werden?
      Können normale Leute es auch kaufen? Oder nur Firmen / das Militär?

      Dr. Niels Harrit:
      Dieses Zeug kann nur unter militärischen Verträgen der USA und wahrscheinlich einem größeren Kreis von Verbündeten hergestellt worden sein.
      All dies ist geheime militärische Forschung.
      Überlegen Sie selbst und lesen Sie Kevin Ryans Artikel zu diesem Thema.
      Dieses hoch spezielle Material wurde jedenfalls nicht in einer Höhle in Afghanistan hergestellt.
      ...
      gulli.com:
      Banale Frage: Warum hat denn eigentlich keiner der Sprengstoff-Suchhunde gebellt?

      Dr. Niels Harrit:
      Alle Sprengstoff-Suchhunde wurden von der Sicherheitsfirma (Anmerkung: Der kleine Bruder von George W. Bush war zu dieser Zeit Vorsitzender dieser Firma Securacom) zwei Wochen zuvor nach Hause geschickt.
      Außerdem sind diese auf herkömmliche Sprengstoffe trainiert, welche einen ziemlich charakteristischen Geruch haben.
      ...
      gulli.com:
      Wie gehen Sie damit um, dass Leute sie einen "dummen Verschwörungstheoretiker" nennen?

      Dr. Niels Harrit:
      Ich zucke mit den Schultern.
      Sie werden von ihrem hohen Ross herunterkommen.
      Ich bin ein Anti-Verschwörungstheoretiker.
      Die einzige Verschwörungstheorie, mit der eine Beschäftigung lohnt, ist die offizielle Verschwörungstheorie - die mit Osama Bin Laden und den 19 Flugzeugentführern.
      Ich meine, ist es nicht dumm, die offizielle Verschwörungstheorie zu glauben, ohne einen einzigen Beweis vorgelegt bekommen zu haben?
      Wer sind denn hier die Dummen?


      http://www.gulli.com/news/world-trade-center-zerst-rung-2009…
      Avatar
      schrieb am 30.05.09 15:28:09
      Beitrag Nr. 41.833 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.288.390 von 45speed am 30.05.09 14:04:54Ich hatte ja Anfangs auch über Guttenberg gelästert. Aber er war wirklich der einzigste der eine Opelinsolvenz ins Gespräch brachte. Die anderen Politikfuzzies fielen über ihn her und schlossen eine Insolvenz aus, um das Wahlvolk auf ihre Seite zu bringen. Dadurch haben sie aber unsere Verhandlungsposition verschlechtert. Jeder potentielle Investor und „Goverment Motors“ wusste dann, dass die doofen Deutschen noch mehr Kohle locker machen.

      Beim Bafin werde ich meine Meinung aber nicht revidieren. Dort sitzen die größten Penner.:mad:
      HRE, VW etc. bis die reagieren… Vermutete schon Friedhelm Busch, dass die mit Fahrräder unterwegs sind.
      http://www.youtube.com/watch?v=w_BCaX44-vk&eurl=http%3A%2F%2…
      • 1
      • 30629
      • 34813
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,70
      +0,38
      -0,09
      +0,23
      +0,83
      +0,63
      +1,59
      +0,02
      -0,14
      -0,05
      Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ???