Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ??? (Seite 31154)

eröffnet am 01.08.07 21:18:51 von
neuester Beitrag 06.08.20 18:20:48 von


Begriffe und/oder Benutzer

 

Avatar
01.08.20 23:49:27
Beitrag Nr. 311.531 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 64.616.532 von boardy1 am 01.08.20 11:59:33
Zitat von boardy1:
Zitat von DerLeuchtturm: ...

Ich habe gestern leider keine brauchbare Webcam gefunden, die das Geschehen um den Goldstrand und seinen Locations abbildet.
Die Clubs werden wohl nicht ihr Innenleben Filmen und ins Netz stellen.
Vielleicht hast Du einen Link?

Danke


Am liebsten würde ich Dir anbieten zusammen mit mir nach Malle zu fliege. Sehen wir dort die Menschenmassen und Megapartys geht alles auf meine Kosten, wenn nicht zu Deinen Lasten.

Freunde von mir waren oder sind an der Nordsee, Mallorca und Kroatien. Das Ergebnis meiner Nachfrage ist aber immer das Gleiche. Nix los.
Vielleicht sind sie aber einfach nur zu früh zu spät oder schlichtweg am falschen Ort :laugh:

Es gäbe ausreichend Videobeweise vieler Handynutzer. Versuch aber mal so ein Video bei zB Youtube einzustellen ist es schneller gelöscht als hochgeladen.

Glaubt ihr mal schön weiter was euch der freie Journalismus unterbreitet und fragt niemals nach wer hinter dem entsprechenden Medium steht.





Ich hinterfrage grundsätzliches vieles, aber nicht alles.
Wozu auch?
Dinge und Gegebenheiten, die offensichtlich klar sind, braucht man nicht weiter zu (er)klären.
Mich interessiert aber sehr, wer hinter den Leugnern und Verharmlosern steht und sogar der mainstream - Journalismus hat seine hellen Minuten, ob man es glaubt oder nicht.

Ich habe meine Infos, arbeite im medizin. Bereich und du glaubst weiter an einen generellen Hoax und das angesichts von Tausenden Toten täglich, weltweit.
Bitte gerne.
Komm aber nicht angeheult, irgendwann.
Selbst wenn 20% davon "nur" mit Corona verstorben wären, reicht das immer noch denn: wir sind leider noch lange nicht durch damit.

Natürlich gibt es Ungereimtheiten- wann gibt es die nicht?


Und an der Nordsee ist nichts los?

https://www.ndr.de/nachrichten/schleswig-holstein/coronaviru…

https://www.morgenpost.de/vermischtes/article229410112/Ostse…

https://www.reisereporter.de/artikel/12092-straende-an-nords…


Kroatien und Mallorca scheint weniger zu sein, als sonst.
Stimmt.
Aber Bulgarien/ Goldstrand hat damit nichts zu tun, oder?
DAX | 12.313,36 PKT
3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Avatar
02.08.20 00:00:13
Beitrag Nr. 311.532 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 64.619.319 von Erdmann111 am 01.08.20 21:23:23'...Gold besitze ich nur ein wenig in meiner Knabberleiste, ist also unverkäuflich.'

Irren ist männlich. :D
Bei guter Führung darfst Du vielleicht bleiben ...
...............

rein logistisch betrachtet ... spricht alles für Gold.
DAX | 12.313,36 PKT
Avatar
02.08.20 00:09:13
Beitrag Nr. 311.533 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 64.619.604 von greenanke am 01.08.20 22:55:27
Zitat von greenanke:
Zitat von Tyme: [AFP] 1. August 2020
https://de.nachrichten.yahoo.com/who-erwartet-sehr-lange-cor…


Ich vermute, wir - die ganze Welt - werden lernen müssen, mit dem Coronavirus zu leben. Oder auch mit anderen Viren in der Art. Ist sch..., aber nicht zu ändernde Tatsache.

Unmaßgebliche Meinung Eures Kurt ...

P.S. Bedauerlich und unverständlich, dass es Menschen gibt, die sich darüber zu freuen scheinen. Das sind in erster Linie die Abgehängten ... und die Wutbürger! (Was m.E. annähernd dieselben Leute sind) Die freuen sich auch schon seit Jahren auf den wirtschaftlichen und finanziellen Totalzusammenbruch. Es sind m.E. Leute, die nix zu verlieren haben ... :(


lieber Gras rauchen als Heuschnupfen ... oder ein anders Rhino-Virus
DAX | 12.313,36 PKT
Avatar
02.08.20 00:21:35
Beitrag Nr. 311.534 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 64.619.637 von curacanne am 01.08.20 23:08:23
Zitat von curacanne: ... ansonsten wird sich der virus vielleicht irgendwann an die Menschen anpassen und dann weniger gefährlich sein.Außerdem haben die Russen demnächst einen Impfstoff, also alles nicht so tragisch:rolleyes:


Andersrum, das Immunsystem passt sich an das Virus an, versucht es jedenfalls. Klappt nicht immer, siehe Ebola oder die Pest oder Gelbfleckfieber.
Dann brauchts einen Impfstoff. Vorzugsweise von Mr. Gates, hier ist 'Westen'.

guts nächtle
DAX | 12.313,36 PKT
Avatar
02.08.20 07:38:38
Beitrag Nr. 311.535 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 64.619.715 von Astgabel13 am 01.08.20 23:29:46
Zitat von Astgabel13:
Zitat von Tyme: Nur das Silber und Gold, dass man in seinen eigenen Händen hält / halten kann, hat einen Wert.
Das Gold ist entweder ein Symbol für die hohe spirituelle Macht (wie etwa im Inkareich) oder ein Symbol der weltlichen Macht (Krone und Zepter). Das ist mit ein Grund für die historisch vollzogenen Goldverbote, dies als Synonym für die Entmachtung des Volkes. Untertanen dürfen kein Gold besitzen. Nur die Mächtigen dürfen das; - daher fällt man beim Bezahlen mit Goldmüzen viel zu sehr auf.

Das Zahlungsmittel der kleinen Leute untereinander sind in vergangenen Zeiten immer die Silbermünzen gewesen.


obiges Zitat IN GROßBUCHSTABEN ausdrucken, neben den Spiegel tackern und jeden Morgen beim Rasieren 3 x runter beten.
....................
Zusatz: auf dem Schwarzmarkt nach WK ll wurde sehr gern Gold genommen.

Okay, der Punkt geht an dich 👍. Ich bin keineswegs pessimistisch gegen Gold, sondern im Gegenteil, ebenfalls strong long für Gold.
DAX | 12.313,36 PKT
3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Avatar
02.08.20 07:51:04
Beitrag Nr. 311.536 ()
dt. Lufthansa
Lufthansa-Aktie wieder nahe Jahrestief. Geht es diesmal noch tiefer runter?

Dennis Zeipert, Motley Fool beitragender Investmentanalyst |

1. August 2020


https://www.fool.de/2020/08/01/lufthansa-aktie-wieder-nahe-j…
DAX | 12.313,36 PKT
Avatar
02.08.20 07:53:55
Beitrag Nr. 311.537 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 64.620.000 von Tyme am 02.08.20 07:38:38Aber jetzt kommt mein großer fettes aber :

1933 Goldverbot in den USA


Von einem Silberverbot war 1933 keine Rede. Weshalb das?

Goldverbot: Kommt es? Was kann ich tun?
https://www.gold.de/goldverbot/

Gold-Verbotswelle häufen sich
https://www.focus.de/finanzen/boerse/gold/gold-verbot-werden…
Zitat: "... Wer Bargeld verbietet, wird auch Gold verbieten ..."

Deshalb droht kein Silberverbot:

Die Vorzüge von Silber gegenüber Gold
https://www.silberjunge.de/8-die-vorzuege-von-silber-gegenue…
DAX | 12.313,36 PKT
2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Avatar
02.08.20 08:54:24
Beitrag Nr. 311.538 ()
`Interview mit einem Journalisten der vormals Polizist gewesen ist.

Gute erschreckende Erklaerung ueber die Zustaende in der BRD.

DAX | 12.313,36 PKT
Avatar
02.08.20 09:40:41
Beitrag Nr. 311.539 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 64.620.066 von Tyme am 02.08.20 07:53:55Ich folge meinem persönlichen Zeitpfeil und fange, wie gewohnt, hinten an:

Prolog: der 'Silberjunge' soll verhaftet worden sein. Ob das stimmt, bzw. er wieder frei ist, konnte ich noch nicht nachgrasen.

Zur Sache:

1. Silber
'Deshalb droht kein Silberverbot'
weil es das in der Vergangenheit noch nicht gab, wird es das auch in Zukunft nicht geben ... ?
- ist ein gefährlicher Trugschluss. Und
'Silber wird verbraucht...' ist völliger Schwachfug. Bloß, weil es ein Industriemetall ist ?
Es wird verarbeitet, aber 'verbrauchen' geht nicht.
Außerdem werden schon verschiedene Silber-Substitute erfolgreich industriell eingesetzt.

2. Gold
Natürlich wird am Goldverbot im Ballett mit Bargeldverbot 'gearbeitet'. Warum wohl ?
Und natürlich ist das für die junge Generation etwas komplizierter, aber die meisten haben die Gehirnwäsche erfolgreich absolviert und rennen willig hinterher.
Aber wir ... ?
.....................................

Ich reite hier ja schon ein bisschen länger auf dem Thema rum .. und das Ergenbis meiner Umfrage finde ich für mich auf meinem Pfeil ... erfreulich. :)
Ein Stupser vielleicht: Gier abschalten, graue Zellen auf Trab bringen und Geduld haben.
Wem das zu kryptisch ist ... dem kann ich auch nicht mehr helfen.
Der Link hilft aber tatsächlich weiter:
https://www.gold.de/goldverbot/
--------------------------------

Auf jeden Fall sollte sich jeder mit dem Thema 'Edelmetalle' zur Absicherung und Diversifikation seines deppos befassen. Und sich auf Schlängeln einstellen. Auch bei EM gibts ein Rauf und Runter ... aber nie einen kompletten Wertverlust.
wie bei wirecard z. B. ...
DAX | 12.313,36 PKT
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Avatar
02.08.20 09:46:10
Beitrag Nr. 311.540 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 64.620.420 von Astgabel13 am 02.08.20 09:40:41Nachschuss, aus dem Artikel:

'Wer ernsthaft ein Goldverbot befürchtet und ganz auf Nummer sicher gehen will, der sollte bereits beim Kauf von Anlagegold darauf achten, keine Spuren zu hinterlassen, und nach dem Kauf das Gold verstecken. '

https://www.gold.de/goldverbot/#wie-umgehen

jedes Gold ist Anlagegold
DAX | 12.313,36 PKT
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben