Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ??? (Seite 31824)

eröffnet am 01.08.07 21:18:51 von
neuester Beitrag 25.11.20 00:34:24 von


Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Avatar
22.11.20 11:00:52
Beitrag Nr. 318.231 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 65.797.281 von omega6 am 22.11.20 10:43:33
Zitat von omega6:
Zitat von greenanke: Es ist nicht zu fassen, was für ein Unheil der Schwachkopf anrichtet. Unglaublich ist für mich der Niedergang der Republikaner. Unglaublich auch, dass die gesmte Bevölkung der USA das Spiel mitmacht! Was ist aus den USA unter Trump geworden ...?! :(

Allerdings ist Trump gut für den Rest der Welt :) : Wegen ihm rückt Europa zusammen und strebt maximal mögliche Unabhängigkeit von den USA an. Wegen ihm ist China auf dem besten Wege, die USA wirtschaftlich zu überrunden. Wegen ihm werden Russland, China und Europa einen sehr starken Wirtschaftsverbund bilden.

Vor diesem Hampelmann wird sich die Welt nicht verbiegen oder verbeugen!




Stolze Partei wird zur politischen Sekte

Die Republikaner haben sich unter Trump zu einer „One-Man-Show“ entwickelt. Dass die einstmals stolze Partei, die für wirtschaftliche Freiheit und Freihandel stand, auf ein Wahlprogramm verzichtete und Trump zu ihrem einzigen Inhalt erklärte, war für viele bereits ein böses Omen: „Die Republikaner werden noch extremer werden, als sie es jetzt schon sind. Sie werden die Partei für die Qanon-Mitglieder, für die extremistischen Gruppen wie die Proud Boys und die extremen religiösen Gruppen“, prophezeit Steve Schmidt, Mitbegründer des Lincoln Projects, einer Initiative von Anti-Trump-Republikanern.

https://app.handelsblatt.com/politik/international/blockiert…


Du bist ja ein richtiger Russland- und China-Fan. Dir ist schon bewusst, dass das astreine totalitäre Diktaturen sind, die ihre politischen Gegner reihenweise vergiften, um nur eine Unmöglichkeit zu nennen.


Europa rückt zusammen ? Wo denn ? 😂
Polen wird zum größten Teil von den USA kontrolliert und Deutschland ist noch immer von den USA besetzt !!!!
Wie will man sich bitte lösen wenn man besetzt ist, du verkennst leider die Wirklichkeit!
DAX | 13.137,25 PKT
2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Avatar
22.11.20 11:07:55
Beitrag Nr. 318.232 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 65.797.281 von omega6 am 22.11.20 10:43:33
Zitat von omega6:
Zitat von greenanke: Es ist nicht zu fassen, was für ein Unheil der Schwachkopf anrichtet. Unglaublich ist für mich der Niedergang der Republikaner. Unglaublich auch, dass die gesmte Bevölkung der USA das Spiel mitmacht! Was ist aus den USA unter Trump geworden ...?! :(

Allerdings ist Trump gut für den Rest der Welt :) : Wegen ihm rückt Europa zusammen und strebt maximal mögliche Unabhängigkeit von den USA an. Wegen ihm ist China auf dem besten Wege, die USA wirtschaftlich zu überrunden. Wegen ihm werden Russland, China und Europa einen sehr starken Wirtschaftsverbund bilden.

Vor diesem Hampelmann wird sich die Welt nicht verbiegen oder verbeugen!




Stolze Partei wird zur politischen Sekte

Die Republikaner haben sich unter Trump zu einer „One-Man-Show“ entwickelt. Dass die einstmals stolze Partei, die für wirtschaftliche Freiheit und Freihandel stand, auf ein Wahlprogramm verzichtete und Trump zu ihrem einzigen Inhalt erklärte, war für viele bereits ein böses Omen: „Die Republikaner werden noch extremer werden, als sie es jetzt schon sind. Sie werden die Partei für die Qanon-Mitglieder, für die extremistischen Gruppen wie die Proud Boys und die extremen religiösen Gruppen“, prophezeit Steve Schmidt, Mitbegründer des Lincoln Projects, einer Initiative von Anti-Trump-Republikanern.

https://app.handelsblatt.com/politik/international/blockiert…


Du bist ja ein richtiger Russland- und China-Fan. Dir ist schon bewusst, dass das astreine totalitäre Diktaturen sind, die ihre politischen Gegner reihenweise vergiften, um nur eine Unmöglichkeit zu nennen.


Da hast Du natürlich völlig Recht! In der Beziehung verurteile und verachte ich die führenden Köpfe und Parteien Chinas und Russlands selbstverständlich auch. Das hätte ich oben erwähnen sollen bzw. besonders darauf hinweisen sollen! Es ging mir lediglich um unsere Wirtschaftskraft, die durch Russland und China gestärkt werden!

Bis "vor Trump" war ich vielleicht der glühendste USA-Anhänger in diesem Thread! Wer Lust hat, kann ja im Archiv mal nachblättern! Obama war und ist für mich ein Vorbild! Der irrlichternde Kasper Trump hat meinen "Glauben" an die USA jedoch gründlich gemindert! (Noch nicht gänzlich zerstört!)

Na ja ... vielleicht kommt er (der Glaube) in den nächsten Jahren zurück. Biden hat aber eine sehr schwere Aufgabe! Ob es ihm und den besonnenen Köpfen in den USA gelingen wird? Ich hoffe es!!!
DAX | 13.137,25 PKT
Avatar
22.11.20 11:29:19
Beitrag Nr. 318.233 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 65.797.185 von barrios am 22.11.20 10:23:10
Zitat von barrios: Aber Trumps Anwaltsteam und hochrangige Berater...


🤣

Da fallen mir spontan die als "Pressekonferenzen" getarnten Freakshows mit Trumps "Wunderwaffe" Giuliani in der Hauptrolle ein. Man würde es ja nicht für möglich halten dass ein Vollidiot wie Trump noch zu toppen ist, aber Giuliani schafft es locker.

Einfach unglaublich das ganze Schauspiel...nachfolgende Generationen werden wohl ungläubig den Kopf schütteln wenn die Sendung "Trump-als der Schwachsinn die USA regierte" im History-TV läuft.
DAX | 13.137,25 PKT
Avatar
22.11.20 11:37:13
Beitrag Nr. 318.234 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 65.797.560 von mussmanwissen am 22.11.20 11:29:19
Zitat von mussmanwissen:
Zitat von barrios: Aber Trumps Anwaltsteam und hochrangige Berater...


🤣

Da fallen mir spontan die als "Pressekonferenzen" getarnten Freakshows mit Trumps "Wunderwaffe" Giuliani in der Hauptrolle ein. Man würde es ja nicht für möglich halten dass ein Vollidiot wie Trump noch zu toppen ist, aber Giuliani schafft es locker.

Einfach unglaublich das ganze Schauspiel...nachfolgende Generationen werden wohl ungläubig den Kopf schütteln wenn die Sendung "Trump-als der Schwachsinn die USA regierte" im History-TV läuft.


Und vorher kommt dann aber als Krönung wisst ihr noch wo der Kreis ⭕️ Beiden die USA 🇺🇸 regierte und selbst nicht wusste das er Präsident ist 🙋‍♂️
DAX | 13.137,25 PKT
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Avatar
22.11.20 11:39:28
Beitrag Nr. 318.235 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 65.793.057 von greenanke am 21.11.20 13:12:36'... Die Folgen der höheren Gewalt Corona sind wirklich beängstigend - weltweit! - nicht etwa nur in Muttis Deutschland ...'

eijeijei; ich weiß nicht welcher Jahrgang Du bist, empfehle aber dringend einen neuen Optiker:

Wie Neuseeland das Coronavirus besiegt hat | stern TV (07.11.2020)



um nur mal ein ! Beispiel zu nennen (meine Lieblinge sind da immernoch die Bulgaren :D)
Polen tickt ähnlich:
'Coronakrise: Polen will ab dem kommenden Samstag Einkaufszentren wieder öffnen, aber die Schulen bis zum 24. Dezember geschlossen lassen.'
Quelle: Guidants News https://news.guidants.com

'...Manche Maßnahmen mögen teilweise falsch oder übertrieben sein. Dann handelt es sich dann aber um Fehleinschätzungen der Veranlasser/Verantwortlichen. Aber bewußte Bosheit zu vermuten, ist krank - sehr krank!.'

Nein, das hat mit hervorragendem Marketing zu tun:
'Bundeskanzlerin Angela Merkel fordert auf G20-Gipfel eine engere internationale Zusammenarbeit für die Verbreitung eines Corona-Impfstoffes. "Um die Pandemie einzudämmen, muss der Zugang zur Impfung für jedes Land möglich und bezahlbar sein. Dazu reichen die bisher zugesagten Mittel noch nicht aus", so Merkel.'
Quelle: Guidants News https://news.guidants.com

ein riesen Geschäft, um irgendein dubioses Gebräu zu verticken. Und Masken, und Handplürre, und Klopapier, und demokratische Grundrechte, und und und ...

Es geht immer nur um Geld, und dessen Umverteilung. Die Umverteilung der Wirtschaftsmacht läuft parallel.
............................................

und wie es aussieht, nähert sich der DAX langsam der Realität an; neulich war hier was von Salami-crash zu lesen ... schaut ganz so aus, auch wenn der DAX noch über seinem GD200 rumeiert, er macht 'ne hübsche Bogenlampe.
Bei den Amis wird der endgültige Wahlausgang über die Indexe entscheiden, mit Biden kommt's vermutlich zu einem neuen, rigorosen Lockdown. Und dessen Folgen für die Wirtschaft / Börse.
DAX | 13.137,25 PKT
3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Avatar
22.11.20 11:57:29
Beitrag Nr. 318.236 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 65.797.395 von DaxProPlayer am 22.11.20 11:00:52
Zitat von DaxProPlayer:
Zitat von omega6: ...

Du bist ja ein richtiger Russland- und China-Fan. Dir ist schon bewusst, dass das astreine totalitäre Diktaturen sind, die ihre politischen Gegner reihenweise vergiften, um nur eine Unmöglichkeit zu nennen.


Europa rückt zusammen ? Wo denn ? 😂
Polen wird zum größten Teil von den USA kontrolliert und Deutschland ist noch immer von den USA besetzt !!!!
Wie will man sich bitte lösen wenn man besetzt ist, du verkennst leider die Wirklichkeit!




Europa wenn ich das schon höre.:laugh::laugh:

Die Gräben werden jedes Jahr größer. Das fängt mit der Missgeburt- Währung an und endet mit der unsäglichen Deutschen Öko Kulti Multi Gesellschaft.

Wir wollen die Welt, das Klima und alles retten. Wir holen die arbeitslosen aus Arabien und Afrika millionenfach ins Land und zerstören zur gleichen Zeit ohne Rücksicht die eigene Industrie.

In dämlichen Talkshows werden jeden Tag Diskussionen mit immer den gleichen Profitalkern geführt welche meist vom Steuerzahler fürstlich und auf ewig belohnt werden. Auf der anderen Seite sind diese Schwätzer nicht mal in der Lage einen Flughafen zu bauen.

Auch ohne Corona hatte ich die Hoffnung längst aufgegeben.
DAX | 13.137,25 PKT
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Avatar
22.11.20 12:21:51
Beitrag Nr. 318.237 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 65.797.614 von Astgabel13 am 22.11.20 11:39:28
Zitat von Astgabel13: '... Die Folgen der höheren Gewalt Corona sind wirklich beängstigend - weltweit! - nicht etwa nur in Muttis Deutschland ...'

eijeijei; ich weiß nicht welcher Jahrgang Du bist, empfehle aber dringend einen neuen Optiker:

Wie Neuseeland das Coronavirus besiegt hat | stern TV (07.11.2020)



um nur mal ein ! Beispiel zu nennen (meine Lieblinge sind da immernoch die Bulgaren :D)
Polen tickt ähnlich:
'Coronakrise: Polen will ab dem kommenden Samstag Einkaufszentren wieder öffnen, aber die Schulen bis zum 24. Dezember geschlossen lassen.'
Quelle: Guidants News https://news.guidants.com

'...Manche Maßnahmen mögen teilweise falsch oder übertrieben sein. Dann handelt es sich dann aber um Fehleinschätzungen der Veranlasser/Verantwortlichen. Aber bewußte Bosheit zu vermuten, ist krank - sehr krank!.'

Nein, das hat mit hervorragendem Marketing zu tun:
'Bundeskanzlerin Angela Merkel fordert auf G20-Gipfel eine engere internationale Zusammenarbeit für die Verbreitung eines Corona-Impfstoffes. "Um die Pandemie einzudämmen, muss der Zugang zur Impfung für jedes Land möglich und bezahlbar sein. Dazu reichen die bisher zugesagten Mittel noch nicht aus", so Merkel.'
Quelle: Guidants News https://news.guidants.com

ein riesen Geschäft, um irgendein dubioses Gebräu zu verticken. Und Masken, und Handplürre, und Klopapier, und demokratische Grundrechte, und und und ...

Es geht immer nur um Geld, und dessen Umverteilung. Die Umverteilung der Wirtschaftsmacht läuft parallel.
............................................

und wie es aussieht, nähert sich der DAX langsam der Realität an; neulich war hier was von Salami-crash zu lesen ... schaut ganz so aus, auch wenn der DAX noch über seinem GD200 rumeiert, er macht 'ne hübsche Bogenlampe.
Bei den Amis wird der endgültige Wahlausgang über die Indexe entscheiden, mit Biden kommt's vermutlich zu einem neuen, rigorosen Lockdown. Und dessen Folgen für die Wirtschaft / Börse.



Unter dem Video der erste Kommentar:

"Zwei rigorose Lockdowns hat Neuseeland hinter sich, ..."

Kannst Du nicht lesen ...??!! Hast Du Dir das Video aufmerksam angesehen ...??? :rolleyes:
DAX | 13.137,25 PKT
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Avatar
22.11.20 12:31:37
Beitrag Nr. 318.238 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 65.797.614 von Astgabel13 am 22.11.20 11:39:28
Zitat von Astgabel13: um nur mal ein ! Beispiel zu nennen (meine Lieblinge sind da immernoch die Bulgaren :D)
Polen tickt ähnlich:
'Coronakrise: Polen will ab dem kommenden Samstag Einkaufszentren wieder öffnen, aber die Schulen bis zum 24. Dezember geschlossen lassen.'
Quelle: Guidants News https://news.guidants.com


Es geht immer nur um Geld, und dessen Umverteilung. Die Umverteilung der Wirtschaftsmacht läuft parallel.



habe den Beitrag mal gekürzt *fg
Zu was Bildung, hauptsache man kann shoppen gehen...
DAX | 13.137,25 PKT
Avatar
22.11.20 12:42:49
Beitrag Nr. 318.239 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 65.797.704 von coldplay66 am 22.11.20 11:57:29
Zitat von coldplay66: ...


Europa wenn ich das schon höre.:laugh::laugh:

Die Gräben werden jedes Jahr größer. Das fängt mit der Missgeburt- Währung an und endet mit der unsäglichen Deutschen Öko Kulti Multi Gesellschaft.
...



Die "Missgeburt Euro" ist seit rund 20 Jahren (!!!) die zweitstärkste Währung der Welt nach dem US-Dollar ... mit Abstand ganz weit vor Yen und Brit. Pfund; alle anderen spielen keine Rolle.

Deutschland ist seit Jahren der viertreichste Staat der Welt. Die anderen europäischen Staaten rangieren unter den fast 200 Staaten der Erde auf den vorderen Plätzen.

Woran es in Deutschland noch hapert und was verbessert werden wird: das Pro-Kopf-Vermögen. Da liegen wir unter den 200 (!!!) Staaten wohl auf ca. Platz 20; die maßgeblichen europäischen Staaten liegen vor uns. (Aber trotzdem wandern die Deutschen nicht dahin aus.)

Du (oder irgendein anderer) sagte: "Wenn ich Europa schon höre oder lese ...":

Wieso? Die europäischen Staaten stehen alle sehr weit vorne auf sämtlichen Vergleichsskalen ...!!!!!



Was willst Du noch mehr ...??!! :rolleyes:

Okay, ganz vorne sein ...! Ist klar! :D 😂
DAX | 13.137,25 PKT
Avatar
22.11.20 12:47:32
Beitrag Nr. 318.240 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 65.797.890 von greenanke am 22.11.20 12:21:51'... und auch vom Staat gab es wöchentlich 600 $ pro Mitarbeiter. ...'

die Gastronomen in Deutschland warteten bis gestern noch auf die zugesagte Unterstützung ...:rolleyes:

2. ach, ja, dann war das, was wir im Frühjahr in Deutschland hatten Ringelpietz mit Anfassen.
und ich hab da nur was falsch verstanden ...

Alte und Kranke mussten nicht in Einsamkeit sterben und Gütersloh hat nicht stattgefunden, alles Einbildung...
Dein Zeug möcht ich auch mal rauchen

p.s.: Neuseeland hat jedenfalls sein ganz normales Alltagsleben wieder zurück. Und sein Lächeln ist gut sichtbar.
ist, wie gesagt, nur ein ! Beispiel, die Bulgaren kriegen das Grinsen bestimmt garnicht mehr aus dem Gesicht; Korea ?, Vietnam ? Thailand ?, Gesamtfernost?, Ukraine ?, Russland ?, ...
Indien
Afrika
... etc.
DAX | 13.137,25 PKT
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ???