Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ??? (Seite 31831)

eröffnet am 01.08.07 21:18:51 von
neuester Beitrag 18.01.21 08:57:09 von


Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Avatar
23.11.20 21:17:13
Beitrag Nr. 318.301 ()
Immobilienmillionär Robert Kiyosaki erklärt der Millenium-Generation Gold und Silber

DAX | 13.206,50 PKT
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Avatar
23.11.20 21:20:38
Beitrag Nr. 318.302 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 65.813.421 von barrios am 23.11.20 19:41:11
Zitat von barrios: Ich stimme der Aussage der Kampagne zu, dass ich nicht Teil des Rechtsteams der Kampagne bin. Ich habe niemals eine Einbehaltungsvereinbarung unterzeichnet oder dem Präsidenten oder der Kampagne eine Rechnung für meine Ausgaben oder Gebühren geschickt.

Meine Absicht war es immer, all den Betrug aufzudecken, den ich finden konnte, und die Chips fallen zu lassen, wo sie mögen - ob es nun Republikaner oder Demokraten sind.

Die Beweise, die ich zusammenstelle, sind überwältigend, dass dieses Software-Tool verwendet wurde, um Millionen von Stimmen von Präsident [Donald] Trump und anderen republikanischen Kandidaten auf Biden und andere demokratische Kandidaten zu verlagern. Wir bereiten unsere Klage vor und planen, sie diese Woche einzureichen. Es wird episch sein.


https://www.breitbart.com/2020-election/2020/11/23/sidney-po…

....entweder sie ist durchgeknallt...man schaue auf ihre Biographie..oder das System Amerika implodiert





Hat wohl steuerrechtliche Gründe. Sie leitet eine grosse Fundingaktion auf ihrer webseite, eine Mitgliederschaft in Trumps legal team würde sich wohl ungünstig auf die Versteuerung auswirken.
Habe ich aus einem Twitter account.
In Kürze link.......
DAX | 13.201,00 PKT
Avatar
23.11.20 21:33:45
Beitrag Nr. 318.303 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 65.814.009 von wuscheler am 23.11.20 20:18:23Deine Realität ist ja mit dem Artikel deutlich geworden. :laugh:

Früher nannte man sowas in der Art Wolkenkuckucksheim.

Die Meldung zu Daimler und Geely ist schon einige Tage alt. Wenn du nicht nur in deiner Nachrichtenwolke (->Kuckucksheim) schweben würdest, sondern auch mal bei Daimler in die Diskussion reingeschaut hättest, würdest du das wissen.

Interssant finde ich die Entwicklung die Daimler da anstösst allerdings schon. Denn so wie ich das verstanden habe, soll dieser Motor nicht nur für den klassischen Verbrenner gebaut werden (Erdölbasiert) sondern auch für andere Verbrennungsvorgänge geeignet sein, vom Biodiesel bis zum Wasserstoffantrieb und einiges mehr.

Bleibt noch ein Manko für Daimler, das zu klären wäre, denn hervorgetan hat sich Daimler in der jüngeren Vergangenheit vor allem mit Fehlinvestitionen. Besonders in Erinnerung geblieben ist mir das Disaster rund um die X-Klasse. Hoffentlich kostet der Motor Daimler nachher nicht wieder Milliarden.

Artikel zum neuen Verbrenner: https://www.auto-motor-und-sport.de/tech-zukunft/alternative…

Artikel zur X-Klasse, vom Februar: https://www.merkur.de/wirtschaft/mercedes-benz-x-klasse-daim…
DAX | 13.186,00 PKT
Avatar
23.11.20 21:49:21
Beitrag Nr. 318.304 ()
Ich möchte die Euphorie wuschels und seiner Brüder im Geiste in Sachen RCEP mal etwas bremsen.

Man sollte nicht vergessen, dass die USA und Europa gemeinsam immer noch den Weltmarkt dominieren!

https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_L%C3%A4nder_nach_Bru…

Die idiotische Schadenfreude über den vermeintlichen (!!!) Untergang der westlichen Welt (wenn er denn überhaupz jemals kommen wird) kommt um Jahrzehnte zu früh! ;) :D

Und bitte nicht vergessen: In Anbetracht der Gobalisierung wird es auch den RCEP-Staaten nur gutgehen, wenn ihre Produkte zahlungs- und kaufkräftige Abnehmer in der Welt außerhalb der RECP finden. Und da läuft ohne Europa und den USA absolut nichts! ;)


Und noch ein Wort zur "Seidenstraße 2.0": Die Seidenstraße beginnt in China und endet in Duisburg. Und diese Seidenstraße führt auch in dieGegenrichtung!!! Von Duisburg nach China!!! ;)

Der Güteraustausch erfolgt in beide Richtungen!!! ;) :)

Die Endzeitler müssen sich gedulden und werden die Erfüllung ihrer Hoffnungen wohl nicht mehr miterleben! Ihre Kinder und Enkel wohl auch nicht! :D 😂
DAX | 13.189,50 PKT
Avatar
23.11.20 21:58:23
Beitrag Nr. 318.305 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 65.814.486 von Astgabel13 am 23.11.20 20:53:40
Zitat von Astgabel13:
Zitat von bernieschach: das Schwierigste ist,sich den Menschen als Irrtum der Evolution vorzustellen
Die Intelligenz und Verantwortung reicht nicht aus,um den Mangel an Instinkten auszugleichen.

d'accord.
jede Amöbe hat mehr Verstand, selbst die endoterrestrischen.

Nö. Meine Meinung dazu: der Mensch ist bislang der erste, einzige und womöglich letzte vielversprechende Versuch des Lebens, diesen Planeten zu verlassen und sich im Universum auszubreiten. Der Mensch ist daher momentan die einzige langfristige Überlebensstrategie der Evolution auf einem Planeten, der garantiert irgendwann von einem Asteroiden erwischt oder von der sterbenden Sonne verglüht wird.

Es liegt an jedem Einzelnen dafür zu sorgen, dass dieser Weg erfolgreich ist. Das fängt im Kleinen an: Computer und Internet sind Dinge, die die Menschheit massiv voranbringen können. Wenn man sie denn nutzt um sich auszutauschen, fortzubilden und Probleme zu lösen, statt sich von ihnen berieseln und berauschen zu lassen. Selbst zu denken statt nachzuplappern ist der Weg aus der Misere, der übrigens auch an der Börse Erfolg verspricht. Und genau umgekehrt wird ein Schuh draus: nicht stupide dem Instinkt folgen, der einen letztendlich dazu bringt, der Schafherde nachzulaufen. Ja es stimmt, 7 von 10 Schreibern alleine schon hier im Thread sind diesbezüglich extrem lernbedürftig und daher kaum ein Aushängeschild für das Sapiens im Homo. Aber vielleicht kommt der ein oder andere ja noch auf den Trichter. Das ist nämlich der Schlüssel für Innovationen und nachhaltiges Wirtschaften - und zwar echtes nachhaltiges Wirtschaften, nicht der CO2- und E-Auto-Wahn, der keinesfalls irgend ein Klima oder gar die Welt rettet sondern nur Abhängigkeiten schaffen und Geld in die Kassen spülen soll. Echte Innovationen schaffen Prosperität und Börsenerfolge, anders als die Arbeit des WEF, die auf Unterdrückung und Profitmaximierung zu Gunsten einer auserwählten Elite abzielt.
DAX | 13.165,00 PKT
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Avatar
23.11.20 22:00:53
Beitrag Nr. 318.306 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 65.814.885 von dreissigOrangen am 23.11.20 21:17:13
Zitat von dreissigOrangen: Immobilienmillionär Robert Kiyosaki erklärt der Millenium-Generation Gold und Silber



Ich kann kein Englisch. Was meint der? Dass man nur mit Gold und Silber überleben wird?

Das erzählen unsere Endzeitler und Untergangspropheten in diesem Thread seit Jahre auf deutsch.

Ob in deutsch oder englisch: Es stimmt einfach nicht!

Und wer meint, es würde doch stiimen, der sollte monatlich mindestens eine Unze Gold bunkern. Das wären monatlich rund 1800 Euro. Wenn's mehr nicht ist ... Machen wir doch glatt! Ganz locker!

(Weiter mit Darts auf sport1)
DAX | 13.186,50 PKT
Avatar
23.11.20 22:58:31
Beitrag Nr. 318.307 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 65.815.515 von wuscheler am 23.11.20 21:58:23
Zitat von wuscheler: ...
Es liegt an jedem Einzelnen dafür zu sorgen, dass dieser Weg erfolgreich ist. Das fängt im Kleinen an: Computer und Internet sind Dinge, die die Menschheit massiv voranbringen können. Wenn man sie denn nutzt um sich auszutauschen, fortzubilden und Probleme zu lösen, statt sich von ihnen berieseln und berauschen zu lassen. Selbst zu denken statt nachzuplappern ist der Weg aus der Misere, der übrigens auch an der Börse Erfolg verspricht. ...



Tja ... das ist ja nun das große Problem:

Jeder denkt, er tut das ...

Und welche Seite hat Recht?

Selbstverständlich meine - denkt jeder ...!

;)

Aber Du weißt ja nun mal, was richtig ist! ;)

Wer kommt auf die absurde Idee, dass Du falsch liegen könntest ... :rolleyes: :D

Du weißt doch, dass Du mit Sicherheit Recht hast! Immerhin schon seit über 10 Jahren ... ;) :D

(weiter mit Dart)
DAX | 13.193,50 PKT
Avatar
23.11.20 23:47:15
Beitrag Nr. 318.308 ()
Sie nähern sich wieder ...! :rolleyes:



DAX | 13.193,50 PKT
15 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Avatar
24.11.20 08:05:09
Beitrag Nr. 318.309 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 65.816.445 von greenanke am 23.11.20 23:47:15
Zitat von greenanke: Sie nähern sich wieder ...! :rolleyes:





Ich hoffe EMs und der GoldBugs holen nur Schwung, ich spekuliere auf neue ATH in den nächsten 12 Monaten. Zum Glück ist das Vermögen breit gestreut sonst wären die letzten Tage etwas frustrierend gewesen...


Abgesehen davon: Der Schwachkopf will tatsächlich freiwillig das WH räumen:

Trump leitet Prozess zur Amtsübergabe an Biden ein

https://www.spiegel.de/politik/ausland/donald-trump-leitet-p…
DAX | 13.181,00 PKT
14 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Avatar
24.11.20 09:50:35
Beitrag Nr. 318.310 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 65.817.516 von mussmanwissen am 24.11.20 08:05:09Trump leitet Prozess zur Amtsübergabe an Biden ein

Er macht nichts umsonst: hat man ihm Begnadigung (30 Gerichtsverfahren stehen nach Ende seiner Amtszeit an) angeboten? Das wäre denkbar, jedoch eine Riesensauerei!
DAX | 13.220,00 PKT
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ???