checkAd

    Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ??? (Seite 31844)

    eröffnet am 01.08.07 21:18:51 von
    neuester Beitrag 23.04.24 16:03:45 von
    Beiträge: 348.121
    ID: 1.131.140
    Aufrufe heute: 256
    Gesamt: 19.331.492
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 31844
    • 34813

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.02.09 15:37:28
      Beitrag Nr. 29.691 ()
      Scheint wieder zum Abverkauf in den USA zu kommen, war gestern eben nur ein verzweifeltes Aufbäumen.:(
      Avatar
      schrieb am 25.02.09 15:36:56
      Beitrag Nr. 29.690 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.650.137 von smartphone am 25.02.09 14:34:54jemanden im Kapitalismus als Sünder zu verteufeln weil er sich um Geld(= Leben & Freuheit) kümmert ist typisch!

      Gute Freie Medien findet man nur im Internet(noch)
      Avatar
      schrieb am 25.02.09 15:32:12
      Beitrag Nr. 29.689 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.649.639 von Sternen-Staub am 25.02.09 13:31:05Aber es ist einfach fair ihm die geleiche Zeit wie seinen Konkorrenten in Vergagenheit und Gegenwart zu geben.

      Ja, natürlich hast du grundsätzlich Recht.

      Aber ein Politiker, der gleich in den ersten 34 Tagen seiner Amtszeit die wichtigsten seiner Wahlversprechen in die Tonne tritt und sich zum Büttel der Falken und Bankster macht, was willst du von dem noch erwarten?

      Und das bißchen an diplomatischer Entspannung, welches gegenüber den Verbündeten im Vergleich zur Bush-Doktrin zu erwarten ist, wird wohl lediglich bedeuten, dass wir die weiter ausufernden Kriegsspielchen jetzt auch noch (finanziell) mittragen sollen.

      Die Meßlatte des "Change" hat er sich selbst gesetzt, nicht ich. Und jetzt will ich ihn drüberspringen sehen. Und so lange ich nicht einmal einen Sprungversuch zu sehen bekomme, glaube ich diesem Mediensternchen garnichts.
      Avatar
      schrieb am 25.02.09 14:48:40
      Beitrag Nr. 29.688 ()
      Wunderschön das ABRÄUMKOMMANDO hat wieder ganze Arbeit geleistet
      und wie erwartet die 3900er Calls abgeräumt. Man fragt sich mittlerweile wirklich wie lange diese "F U T U R E S P I E L C H E N" weiterhin den kompletten AKTIENMARKT beherschen können.
      Das gestrige VIRTUELLE HOCH im Xetradax wurde natürlich nicht erreicht real. Und auch die Kurse die Lang und Schwarz auf die
      Aktien gestellt hatte, sind zum grössten Teil nicht erreicht worden. Wenn der DOW nun ins Minus heute geht, hüpft der Dax hinterher und die NACHbörse wird dann wieder extremst nach unten
      laufen. Da sowieso nur noch FUTUREZOCKER die Finanzmärkte im
      Griff haben, werden wir auch an den Aktienmärkten keine nachhaltige
      Erholungen mehr bekommen, da Investoren bei 200 Punkte Tagesrange
      schnell wieder ausgestoppt sind. Die "FINANZPRAKTIKEN" müssten nur
      mal richtig öffentlich gemacht werden;) Die 3800 im Dax jedenfalls
      fehlen noch und solange zocke ich mit Puten und SL.
      Avatar
      schrieb am 25.02.09 14:36:22
      Beitrag Nr. 29.687 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.649.950 von demrion am 25.02.09 14:12:25
      Gestern beim DJ ohne Nachrichten über 3 % im plus, nur Zocker am Werk!
      Warum sollte der DAX nicht auf 3600 und noch wesentlich tiefer fallen?
      Die Gewinnerwartungen der meisten Unternehmen müßen nach unten genommen werden!
      Die Wirtschaftlichen Aussichten in Deutschland werden erst zunehmend schlechter, noch spüren es die wenigsten, masssive Kündigungswellen, bis zu 700.000 Arbeitslose mehr, ab Herbst werden kommen!
      Besserung der Wirtschaftlage evtl. erst ab Ende 2010 oder sogar erst 2011 möglich!
      Der Staat rettet nicht nur die Banken, die Staatsverschuldung wird extrem zunehmen, eine massive Inflationsgefahr wird kommen!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.02.09 14:34:54
      Beitrag Nr. 29.686 ()
      Artikel über Gold
      http://www.focus.de/finanzen/doenchkolumne/geldanlage-schmut…

      Geldanlage
      Schmutziges Geld mit dreckigem Gold

      Die Zocker haben das gelbe Metall
      wiederentdeckt: Barren und Münzen – aber auch Fonds und Minenaktien.
      Dass ihre Goldgier die Umwelt vergiftet, ist ihnen egal.

      ...




      immer diese Artikel, die ein schlechtes Gewissen machen (sollen) :mad:

      damals als Gold letzten März bei über 1000 $ stand war auch so ein mehrseitiger Artikel im Spiegel zu lesen.

      Das hat scheinbar Methode... um die "normalen" Menschen von der Idee der Goldanlage abzubringen und die Goldsammler als "böse Menschen" darzustellen.

      Ein ähnlicher Artikel ließe sich mit Sicherheit auch über die Herstellung von elektrischen Geräten (Platinen- und Bauteilherstellung) schreiben, mit dem Ergebnis, dass jeder der sich einen neuen LCD-Fernseher kauft, der größte Umweltsünder ist.
      Auch über die Ölgewinnung usw.

      Nicht zu vergessen, der ganze Atommüll, das Quecksilber aus den Energiesparlampen (die zu 90% falsch über den Hausmüll entsorgt werden), aber die "saubere" Glühbirne verbieten....

      Und jetzt sind diejenigen die "Bösen", die sich gegen die Krise versuchen zu wehren :mad::mad::mad:

      echt ein von der Papiergeld-Maffia ferngesteuertes "Journalisten"-Dreckspack!!!
      Avatar
      schrieb am 25.02.09 14:19:35
      Beitrag Nr. 29.685 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.649.950 von demrion am 25.02.09 14:12:25Benutzername: demrion
      Registriert seit: 13.02.2009 [ seit 12 Tagen ]
      Avatar
      schrieb am 25.02.09 14:12:25
      Beitrag Nr. 29.684 ()
      Kurz vorbeigeschaut und "Hallo" gesagt.


      Also die Börsen stehen bestimmt nicht vor so einem Crash wie es gern publiziert wird. Alle mal sind wir mal wieder in einem Zyklus wo halt mal die Börsen und die Wirtschaft richtig durchgeschüttelt wird.

      Gier und Fehlmanagement der großen hat uns hier her gebracht. Jetzt muss man den Markt mal wieder "säubern" und dann kann es doch auch wieder Aufwärts gehen.


      Wir werden sehen ... Allen noch einen schönen Tag.
      Avatar
      schrieb am 25.02.09 13:43:48
      Beitrag Nr. 29.683 ()
      Bitte meine Flüchtigkeitsfehler überlesen...;)
      Avatar
      schrieb am 25.02.09 13:31:05
      Beitrag Nr. 29.682 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.648.325 von solar-rente am 25.02.09 10:57:56

      "Ein gescheiterter Präsident nach 34 Tagen

      NORBERT RIEF (Die Presse)"



      Sorry, das ist schon heftig ungerecht. -

      Jedem normalen Nadelstreifen - oder Hosenanzuganzug werden doch wie
      selbstverständlich die ersten hundert Tage Regierungszeit Vorlauf eingeräumt.

      Warum Obama nicht?

      Bin zwar auch der Meinung, dass ein noch so guter US-Präsident angesichts der über viele Jahrzehnte angehäuften gigantischen Problemen versagt - mit Notwendigkeit versagen muß.

      Aber es ist einfach fair ihm die geleiche Zeit wie seinen Konkorrenten in Vergagenheit und Gegenwart zu geben.


      *
      • 1
      • 31844
      • 34813
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,29
      +0,33
      -0,57
      +0,81
      +5,90
      +2,00
      +1,11
      +0,69
      -0,20
      +0,23
      Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ???