checkAd

    Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ??? (Seite 32345)

    eröffnet am 01.08.07 21:18:51 von
    neuester Beitrag 24.04.24 12:00:14 von
    Beiträge: 348.123
    ID: 1.131.140
    Aufrufe heute: 106
    Gesamt: 19.331.602
    Aktive User: 1

    DAX
    ISIN: DE0008469008 · WKN: 846900
    18.183,00
     
    PKT
    +0,02 %
    +4,00 PKT
    Letzter Kurs 12:41:53 Lang & Schwarz

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 32345
    • 34813

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.12.08 14:26:08
      Beitrag Nr. 24.683 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.180.007 von solar-rente am 10.12.08 14:14:17Der Milliarden-Amokläufer
      Ein 31-jähriger Angestellter namens Jérôme Kerviel hat die Société Générale um einen Rekord-Milliardenbetrag geprellt. Er galt als Einzelgänger und Computergenie - der intime Kenntnisse über die Kontrollsysteme der Großbank besaß. Und sie offenbar aushebelte, ohne davon selbst zu profitieren.

      Paris - Es ist kaum zu glauben: Die Société Générale, ein Eckpfeiler des französischen Bankensystems, eine Referenz auf dem globalen Finanzmarkt, gegründet 1864 von Napoleon III. - betrogen und der Lächerlichkeit preisgegeben von einem einfachen Händler.



      Was glaubst du was die mit Computerprogrammen den Futuredax nach
      belieben "spielen". Die Börse gehört komplett umstrukturiert
      mit absoluten Regeln. Hier spielen/zocken sich die Bigboys mit
      Papier/Virtuellen Geldern dumm. Die meinen es ist Monopoly und
      wenn nichts mehr geht schreien sie Hilfe;)
      Avatar
      schrieb am 10.12.08 14:23:14
      Beitrag Nr. 24.682 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.179.903 von humanistiker am 10.12.08 14:00:02ach ja, man kann den Hebel garnicht schwach genug wählen.

      vor ungefähr 1 Monat hatte ich ab 4800 short mit KO zu 5280. Naja mal wieder um 10 Punkte KO gegangen :mad: Hab gleich einen 5600ter nachgekauft. leider bei 5100 zu früh verkauft und davon rennen lassen. :cry:

      Ich kann mir locker vorstellen das sie auf 5300 gehen

      ich kanns mir schwer vorstellen da es schon zu stark geworben wird. Und Werbung wir ja nur aus einem Grund gemacht ;)
      Avatar
      schrieb am 10.12.08 14:14:17
      Beitrag Nr. 24.681 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.179.903 von humanistiker am 10.12.08 14:00:02Das geht so lange gut, bis die nächsten Hiobsbotschaften kommen von den Banken,

      Vor Weihnachten wird da nix mehr kommen. Wer doch die unangenehme Wahrheit sagen sollte, dem finden sie schnell eine Prostituierte aus der Vergangenheit, eine Korruptionsaffaire, oder "verarzten" hartnäckige Fälle gleich nachts auf einer einsamen österreichischen Landstraße.

      diesmal haben sie nicht am Immoblienmarkt sich verspektuliert sondern mit den F U T U R E S

      Wie war das noch im letzten Januar mit dem DAX-Crash? Bei den Massen an Großbankenohnestaatsknetefastpleiten ist mir kurzfristig der Name des Verursachers entfallen, war das nicht eine französische Bank ?

      Und der Immobilienmarkt kommt auch nochmal auf´s Tablett, wir haben noch garnicht über die Gewerbeimmobilien gesprochen ... China -30%, Dubai -40%, England -20%, USA -??% :eek:
      Avatar
      schrieb am 10.12.08 14:05:47
      Beitrag Nr. 24.680 ()
      wie weit steigen sie(dax) noch?:mad:
      Avatar
      schrieb am 10.12.08 14:03:41
      Beitrag Nr. 24.679 ()
      Dresdner Bank: Dax-Erholung im ersten Halbjahr 2009

      Leser des Artikels: 292

      Nach einer Analyse der Dresdner Bank wird der deutsche Aktienmarkt noch im ersten Halbjahr des kommenden Jahres zu einer Erholung ansetzen. "Es gibt dann wieder Grund für Zuversicht, wenn die Konjunktur anspringt. Das werden wir zum Ende des ersten Quartals zunehmend sehen", sagte der Chef-Volkswirt der Allianz-Tochter, Michael Heise, am Mittwoch in Frankfurt. Im Lauf des ersten Quartals werde deshalb der Boden am Aktienmarkt erreicht werden. Die Konjunktur werde 2009 wegen der Konjunkturprogramme und Zinssenkungen sowie des Rückgangs der Rohstoffpreise anziehen, prognostizierte Heise.

      JAJA , ABER SICHER!


      Ehr glaube ich an folgende Schlagzeile ende q1 09

      Dresdner Bank: Pleite! Pleite! und nochmals Pleite!

      Leser des Artikels: 10000000000

      Nachdem der Rettungsfond restlos erschöpft ist , vorallem durch in Anspruchnahme, durch Deutschlands Dümmste Bank KFW und Deutschlands Pleitebank Nr.1 HRE gaben Heute 500 Deutsche Geldinstitute bekannt in Gläubigerschutz zu gehen.
      Nachdem bekannt wurde, dass trotz neuer EU-Bilanzierungsregeln, der Abschreibungsbedraf aus Level 3 Assets enorm gestiegen ist und die Bundesregierung aus Mangel an Nettokreditaufnahmemöglichkeiten kein weiteres Geld in den SOFFin Nachschießen könne, gaben die Manager der Geldinstitute bekannt "eine fortführung der Geschäftstätigkeit, sei unter den gegebenen Umständen nicht möglich"
      Man hofft nun auf eine Übernahme durch Aliens, URI GELLER, Deutschlands neuer Minister für Schwachsinn, Medien, und Transglaktische Beziehungen und besondere Finanzfragen äusserte sich Hoffnungsvoll. Man habe noch keine definitiven Absprachen getroffen, die ALiens würden sich aber sicher melden...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1915EUR +3,79 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.12.08 14:00:02
      Beitrag Nr. 24.678 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.179.534 von Namenbenutzer am 10.12.08 13:13:37Ich kann mir locker vorstellen das sie auf 5300 gehen, das ist
      wirklich mittlerweile so einfach wie VW auf 1000 glaube mir. Da
      werden die Futurekontrakte hochgepuscht bis die eine Stoppbuy-Welle
      in die nächste SB-Welle übergeht uns schwupps stehen wir wieder
      oben, diese Jahr im Januar haben sie den Dax auch noch auf über 8100
      GETRIEBEN mit ihren Futures und da war schon längst die Bankenkrise
      am laufen. Betrug und Manipulation ist das SYSTEM vorwiegend derer
      die genug haben siehe Postbankchef etc. das hat was mit G I E R
      zu tun. Das geht so lange gut, bis die nächsten Hiobsbotschaften
      kommen von den Banken, diesmal haben sie nicht am Immoblienmarkt
      sich verspektuliert sondern mit den F U T U R E S:laugh:
      Schon die Tatsache das sie Stopps auf den Xetradax abräumen bei
      Kursen von 4700 und der Xetradax dieses Stand NIE wirklich erreicht hat spricht für die "MANIPULATIONSMÖGLICHKEITEN". Entweder
      ich handel auf Xetradax, dann möchte ich aber auch nur ausgestoppt
      werden wenn dieses Niveau auch erreicht wird. Aber diese VIRTUELLEN
      Kurse sind eine Frechheit. Gestern war der letzte Kurs im Xetradax
      bei 4779,.. und heute das Tagestief bei 4742.., wie also ist es möglich das ein Anleger der sein Stopp auf ein Produkt auf den
      Xetradax gesetzt hat bei 4700 ausgestoppt wurde. Das sind die
      legalen Möglichkeiten, welche die "Futurehändler"/Banken ausnutzen
      um Profit zu machen. Heute morgen hätten sie zum 1. Kurs fette
      Gewinne gehabt. So läuft das und solche Machenschaften gehören
      endlich an die Öffentlichkeit, damit der letzte Kleinanleger auch
      bescheid weiss;) Bin ja mächtig gespannt was heute für NACHbörsensuperprogramm abläuft...100 Punkte sind ja nichts mehr
      wenn der Xetradax geschlossen hat rauf und runter:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 10.12.08 13:42:48
      Beitrag Nr. 24.677 ()
      "Bill Bonner bringt es auf den Punkt"
      verfasst von Elmarion, 10.12.2008, 09:04


      Lesenswerter Artikel aus dem Gelben Forum:
      http://www.dasgelbeforum.de.org/forum_entry.php?id=63424

      Achtung: nix für Gesundbeter!
      Avatar
      schrieb am 10.12.08 13:25:01
      Beitrag Nr. 24.676 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.179.572 von Namenbenutzer am 10.12.08 13:17:51aber wie immer traue ich mir auf meine zuverlässige Vorhersage kein Geld zusetzen :cry:
      Avatar
      schrieb am 10.12.08 13:22:07
      Beitrag Nr. 24.675 ()
      Zitat Solarrente

      Nein, das ist nicht nur in den USA, auch bei uns läuft im Verborgenen die gleiche Nummer, hier schafft man es wohl wirksamer die Medien abzuschirmen, Staatsfernsehen sei Dank:



      JA! so ist es unser Staatsfernsehn lobt sogar das schwachsinnige Glühbirnenverbot in den Himmel.

      Die partei, die partei die hat immer recht! :keks:
      Avatar
      schrieb am 10.12.08 13:17:51
      Beitrag Nr. 24.674 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.179.534 von Namenbenutzer am 10.12.08 13:13:37heute sehen wir mit 99,999999% wahrscheinlichkeit die 4870 ! :mad:
      • 1
      • 32345
      • 34813
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,81
      +0,32
      -0,05
      -0,14
      +0,59
      +0,49
      +1,59
      -0,01
      -0,20
      +0,50
      Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ???